Antarus hat geschrieben:Hallo liebe Freunde des Laufgenusses,
ich habe mir die Forerunner 305 zugelegt. Nun habe ich das Problem das Sie auf Englisch ist :(. Kann ich diese Uhr auch auf Deutsch Updaten und wenn ja wie? Was aber noch viel wichtiger ist

, wo bekomme ich eine Deutsche Anleitung her ?
Ich Danke euch auf alle fälle schon einmal für eure Mühe.
lieb grüße
Patrick
Hi Patrick,
hier die Antwort von GPS Gesellschaft für professionelle Satellitennavigation mbH (der deutschen GARMIN-Vertretung) auf meine Nachfrage nach einem dt. Bedienerhandbuch:
Sehr geehrte...........,
wir, die GPS GmbH, vertreiben als die deutsche Generalvertretung exklusiv mobile GARMIN GPS-Empfänger und -Navigationssysteme an unsere Vertriebspartner in Deutschland und sorgen mit unserem reibungslosen Service für optimale Zufriedenheit bei GARMIN-Anwendern.
Allen von uns vertriebenen, also in den deutschen Markt gebrachten GARMIN Navigationssystemen liegt eine von uns erstellte deutsche Bedienungsanleitung bei.
Sollten Sie Ihr Handbuch verloren oder verlegt haben, sorgen wir gerne gegen eine Aufwandspauschale von 23 € per Nachnahme an eine deutsche Adresse für Ersatz. Als Nachweis, dass Sie Ihr GARMIN-Gerät bei einem unserer deutschen Vertriebspartner erworben haben, genügt uns eine Rechnungskopie, die die Serien-Nr. ausweist.
Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir für Geräte, die nicht durch uns in Deutschland in den Verkehr gebracht wurden, keine Bedienungsanleitungen zur Verfügung stellen können.
Mit freundlichen Grüssen
i. A. Olaf Loy
Technischer Support und Kundenberatung
Tel. 089 858364-0
Fax. 089 858364-44
info@garmin.de
--> Also weitersuchen nach einer guten Kopie ;-))