Plötzlich gabs eine noch nie gesehen Meldung "ABNORMAL POWERDOWN" und oben waren 2 Auswahlmögichkeiten ( ??? und STACKED ) - kurz vor einem Herzinfarkt und vor dem Start stehend habe ich das dingen schnell ausgeschaltet und wieder an. Alles schien ok.
Als ich auf den ersten 10km merkte, dass auf Grund der "Hochhäuser" das GPS Signal "Zirkus macht" entschied ich mich einfach nach KM-Markierung auf der Strasse, meine Zeittabelle am Handgelenk und der Gesamtlaufzeit des Forerunners weiter zu laufen. Also ein 250 euronen Uhr reduziert auf das was jede 10 euro Aldi Uhr auch kann.
Leider hatte ich aber Gesamtlaufzeit nur als eines von 4 Feldern im Fenster, d.h. die Zeit wurde verkürzt darfstellt z.B.: 1:04:25 als 1:04, was dann natürlich 1:04:01 oder 1:04:59 hätte sein können und mir nicht reichte. Also habe ich im vollen Galopp die Fensterzusammenstellung geändert. Reduziert auf 3 und dann.............
Meldung "ABNORMAL POWERDOWN"
mitten im Marathon..........ARGGGGGGGGGGGGG

Hätte ich einen Hammer gehabt, ich hätte die Meldung damit abgestellt !!! GARANTIERT !
Habe mich aber mangels Hammer entschlossen zu versuchen über die MODE Taste mich wie aus dem normalen Menu rauszuhangeln - und das ging.
Von da an habe ich halt nicht mehr rumgespielt und bin nur gelaufen.
Kennt jemand die Meldung ? Selbst GOOGLE ist da recht ratlos....
gruss hennes