Ich bin neu hier und hoffe auf etwas Hilfe. Ich weiß man sollte mit Sportverletzungen zum Arzt, aber da es nicht ganz so schlimm ist möchte ich noch damit abwarten. Also nun zu meinem Problem. Vor drei Tagen bin ich wie üblich meine 7-8km gelaufen und hab mir dabei komischerweise eine leichte Verletzung zugezogen. Ich muss dazusagen, dass ich zeitweise auf unebenen Boden laufe (Forstwege) und es sein kann, dass ich eventuell blöd umgenknickt bin. Nur seither habe ich Schmerzen im Unterschenkel, Schienbein. Normalerweise hat man dieses Schienbeinkantensyndrom eher bei Überlastung, kann bei mir aber nicht sein, da ich nicht mehr als üblich gelaufen bin. Ich hatte sowas schon einmal, nur da waren die Schmerzen ständig da sobald ich die Zehen zu mir gezogen habe. Diesesmal ist es mal besser dann mal wieder schlechter. Traue mich seither nicht so recht laufen zu gehn, da ich noch Angst habe noch mehr kaputt zu machen. Kann dies wieder ein Schienbeinkantensyndrom sein oder doch etwas anderes?
Bin total sauer und unleidlich

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Tip geben kann.
lg Tina