Hi,
also die Produkte lesen sich schon ganz nett, haben aber meiner Meinung nach haben die einen auch zu extrem netten Preis.
Ich habe wie du auch jetzt für den Winter nicht sooo furchtbar viele Klamotten und muss somit gestehen das ich bestimmte Teile, die ich nicht direkt auf der Haut trage schon 3 Mal anziehe bevor ich sie wasche. Jetzt bei den Temperaturen hab ich unter der eig. Tight noch ne lange Skiunterhose und oben halt lange Skiunterhemden und die Tight und Shirts obendrüber zieh ich öfters an. Genauso mach ich es mit den Übersocken die ich noch als zweites Paar anziehe. Oder dem Nierenwärme oder Pulli.
Denn bei mir werden bestimmte Teile def. nicht von einem auf den andren Tag trocken, und die dickeren Laufpullis brauchen sogar über zwei Tage. Und da ich davon nur einen dickeren habe der bei den hohen Minusgraden taugt ist es schwer damit über die Runden zu kommen. Da muss ich dann schon einen extra Tag Pause einlegen.
Ich kuck dann halt meistens doch das ich bisserl was "sammle" und dann am Wochenende nach einem Lauf direkt tabularasa mache und alles was ich anhatte an Laufsachen in die Maschine werfe. Bei die sonstige Wäsche zu packen ist fast sinnlos bei mir da die Laufsachen fast alles schwarz sind und ich sonst kaum so dunkle Klamotten habe.
Dazu benutze ich dann diese extra Sportwaschmittel, Fräsh od. Perwoll, wo ich einfach mal hoffe das sie ihre Daseinsberechtigung haben und bei jeder zweiten Wäsche gebe ich auch noch was von dem Hygienespüler dazu, wo ich das gleiche hoffe
Von der Logik her macht der mir auch Sinn, auch wenn ich nicht weiß obs stimmt, denn viele Klamotten, auch grade die Sportsachen, kann man ja nur mit höchstens 40 Grad waschen, und es wurde ja auch angeblich immer wieder bewiesen das bei nur 40 Grad Wäsche viele Bakterien und Keime gar nicht abgetötet sind, man dafür mind. 60 Grad braucht. Und ich hoffe mal das diese Hygienespüler da was bewirken?
Viele Grüße
Catsmom