hat jemand schon einmal an diesem Event teilgenommen, ich glaube diese Laufnacht wird dieses Jahr erst zum zweitenmal veranstaltet!
Empfehlenswert oder nicht ....?

Hatte ich ins Auge gefasst - aber nachdem der Knöchel beim kleinsten Versuch in den Laufschritt zu verfallen dick wirdchuuido hat geschrieben:Hm. Startet jemand in Ulm?
Nicht für mich. War grad beim Doc - der hat gemeint nach 9 Wochen dürfte der Bänderriss nicht mehr so anschwellen. Im Urlaub Schonung - ich könnt kotzen und wenns danach nicht besser ist zum Chirurgen.odiww hat geschrieben:Meint Ihr diese ?
Ulmer Laufnacht -Home
Siegfried du mußt den Urlaub verschieben ...
Erster Hunderter in Deutschland mit IVV Wertung ...
Und 18 Stunden, das müßte doch zu wandern sein ...
Erich M.
Beim Spazierengehen an der Bordsteinkante umgeknickt. Ach das ist alles Mist, ich will laufen.odiww hat geschrieben:Bänder Riss ? ein Unfall ?
Ich wünschr Dir das Du wieder ganz gesund wirst ...
Und nach der Heilung am Laufenden bleiben ...
Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, kein Gewicht zu zulegen,
fit, die Grundlagen Kondition erhalten ...
(im Fitness Studio Rudern ... ?)
Grüsse Erich M.
Siegfried hat geschrieben:Beim Spazierengehen an der Bordsteinkante umgeknickt.
odiww hat geschrieben:Meint Ihr diese ?
Ulmer Laufnacht -Home
Siegfried du mußt den Urlaub verschieben ...
Erster Hunderter in Deutschland mit IVV Wertung ...
Und 18 Stunden, das müßte doch zu wandern sein ...
Erich M.
Mir hat es die ganze Zeit in den Fingern gekribbelt, oder doch noch Ulm, war ja eigentlich nicht in der Planung, aber letztes Jahr war es da richtig toll ... Letztendlich hat die Wetterprognose mir die Entscheidung abgenommen. Der Lauf ist zwar zum größten Teil in der kühleren Nacht, Start um 23:00 Uhr, aber ich wäre dann auch erst ab13:00 Uhr im Ziel angekommen und dann ist es ja auch schon wieder ganz schön heiß. Viel Spaß, du bist dann ja schon am frühen Vormittag im Ziel ...chuuido hat geschrieben:Es fährt nicht zufällig jemand von oder durch NRW Richtung Ulm - oder?
Gibts da auch n Häkel-Wettbewerb?MegaCmRunner hat geschrieben:Mir hat es die ganze Zeit in den Fingern gekribbelt,
Keine Ahnung, kannst du das denn auch?chuuido hat geschrieben:Gibts da auch n Häkel-Wettbewerb?
Bitte die Suchfunktion benutzen, hierchuuido hat geschrieben:Aber mal ne andere Sache: in den Ergebnissen sehe ich keine M30 - gibt's die in der DUV nicht? Bin ich da noch in der MHK?
chuuido hat geschrieben:... und mir eine Startnummer für die Nachmeldung reserviert.
Ein Zeltplatz gibt es da nicht, aber Platz zum Zelten ... Wann willst du denn da schlafen?chuuido hat geschrieben:... Pennen kann ich am Stadion, da ist ein Zeltplatz. ... Samstag Abend ist auch irgend eine Veranstaltung am Stadion - irgend was vom Radio. Dann kann ich dann Flüssigkeit nachfüllen...
Guido, ich bin zwar nicht der Joe und "wenn der Kuchen spricht haben die Krümmel zu schweigen", aber trotzdem ... ich verstehe die Logik dahinter nichtchuuido hat geschrieben:Ok, entschieden. Ich werde nicht starten ... Dann wird wohl doch der Röntgenlauf mein erster 100'er...
Die einen können nach ihnen springen, der Joe muss warten, bis sie runter fallenlaufjoe hat geschrieben: die süssen früchte hängen hoch...
Ich mag auch keine Hitze und hatte Ulm auch vor wenn mir der Bänderriss nicht dazwischen gekommen wäre. Bei den angekündigten Temperaturen hätte ich den Lauf auch zu 99,9 % sein lassen.chuuido hat geschrieben:Also ich finde die Logik ganz einfach: ich mag keine Hitze. Und rund 200 Euro für "irgendwie finishen" auszugeben ist auch nicht so mein Ding. Mit Bergen komme ich ja ganz gut zurecht (also eher mit Hügeln) und ich laufe Dir n Marathon nackt wenn's schneit. Aber so warm wie es derzeit ist, sähe ich da keine Logik hinter, wenn ich trotzdem starten sollte. Muss ja auch schließlich Spaß machen.