vergessen: es ist äußerlich nichts zu sehen. nichts geschwollen, blau oder ähnliches.
schmerzen unterm knöchel bis über den fußspann - was ist das?
1hallo zusammen
jetzt hatte ich lange ruhe, aber seit einer woche geht es wieder los.... nach einem recht schnellen lauf habe ich gegen ende ein leichtes ziehen im linken knöchel, außen, gespürt. wie als hätte sich was verhakt / blockiert. bin dann zuende gelaufen (war nicht mehr lange) und hatte danach eigentlich keine probleme mehr. am nächsten tag hatte ich beim normalen gehen ein seltsames gefühl, aber keine schmerzen. 2 tage später laufe ich wieder, ohne probleme. wieder ein etwas flotterer lauf, 1 stunde lang. danach hatte ich schon größere beschwerden. der schmerz saß genau unter dem linken knöchel und strahlte bis in die fersen. der tag danach war auftreten dann fast unmöglich... ich bin nur rumgehumpelt. wenn ich den fuß doch belastet habe, strahlte ein stechender schmerz in die ferse und über den spann, bis zu den zehen, aus. also bin ich nicht mehr gelaufen. pferdesalbe / voltaren drauf, ibu 400. es wude etwas besser. heute, eine woche danach, wollte ich es wieder riskieren - und bin nach 40 sekunden wieder zurück. ging nicht. ich kann zwar normal gehen jetzt, es ist nicht so schlimm wie vor ein paar tagen, aber es fühlt sich nach wie vor an, als würde etwas den knöchel "blockieren". im ruhezustand und ohne belastung merke ich nichts. was kann das sein? ich hatte ja schon viel, aber das noch nicht ;) wäre dankbar für tips und hilfe. vielen dank vorab.
vergessen: es ist äußerlich nichts zu sehen. nichts geschwollen, blau oder ähnliches.