Hallo!
In 1nen Monat beschreite ich einen sehr wichtigen Crosslauf. Derzeit laufe ich auf der Bahn mit den Zoom Victory spikes von Nike und bin mit ihnen auch sehr zufrieden. Ich habe aber Angst das die Spikes bei einen Crosslauf zu wenig stabil sind oder leicht kaputt gehen könnten. Könntet ihr mir einen Crossspike empfehlen für Crossstrecken von 3000m-5000m, welcher auch für Rennen in welchen taktiert wird gut ist?
Meine Bestezeiten auf der Bahn über 3000m ist 9:02.
Mit sportlichen Grüßen
Meroxo
2
Lasse auf jedem Fall die Zoom Victory zu Hause. Die sind für Cross überhaupt nicht geeignet.Meroxo hat geschrieben:Hallo!
In 1nen Monat beschreite ich einen sehr wichtigen Crosslauf. Derzeit laufe ich auf der Bahn mit den Zoom Victory spikes von Nike und bin mit ihnen auch sehr zufrieden. Ich habe aber Angst das die Spikes bei einen Crosslauf zu wenig stabil sind oder leicht kaputt gehen könnten. Könntet ihr mir einen Crossspike empfehlen für Crossstrecken von 3000m-5000m, welcher auch für Rennen in welchen taktiert wird gut ist?
Meine Bestezeiten auf der Bahn über 3000m ist 9:02.
Mit sportlichen Grüßen
Meroxo
Welche Du brauchst kann ich nicht sagen, weil das nach Geschmack und Passform unterschiedlich ausfällt. Ich laufe normale, etwas stabilere LD-Spikes mit 12mm.
Übrigens, meine Zoom Voctory haben insgesamt gerade mal 40-50km ausgehalten.
Gruß
Rolli
3
LD Spikes wäre jetzt auch meine Empfehlung oder eben spezielle Crossspikes wie z. B. der Adidas Adizero Cadence.
Mit laufenden Grüßen Wiesel
Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de