Auch im kommenden Jahr gibt es den Köln Marathon.
Weiß zuföllig jemand warum der Termin auf den 14.09.2014 vorgezogen wurde, also warum man nicht mehr im Oktober starten lässt?
2
Hallo diepferdelunge,
meines Wissens aufgrund der Überschneidungen mit anderen Laufevents...und im September sind in der Regel noch keine Herbstferien in NRW. Zuvor ist aber auch schon mal verschoben worden, z.B. vom 1. Sonntag im Oktober auf den 2. Sonntag.
Gruß Eddy
meines Wissens aufgrund der Überschneidungen mit anderen Laufevents...und im September sind in der Regel noch keine Herbstferien in NRW. Zuvor ist aber auch schon mal verschoben worden, z.B. vom 1. Sonntag im Oktober auf den 2. Sonntag.
Gruß Eddy
Kölner HM - 1:38:45
Köln - 3:37:04
"Möchtest du Gott zum Lachen bringen, erzähl ihm von deinen Plänen"
Köln - 3:37:04
"Möchtest du Gott zum Lachen bringen, erzähl ihm von deinen Plänen"
3
Ok. Überschneidungen wird es vermutlich eh immer geben. Jetzt ist Köln am selben Tag wie Münster und Wolfsburg ua.Eddy D. hat geschrieben:Hallo diepferdelunge,
Gruß Eddy
Von einem auf den nächsten Sonntag kann auch schon mal terminlich bedingt sein, jetzt aber 3 Wochen nach vorne zu wandern finde ich schon einen großen Sprung.
Ist mir auch eigentlich nur aufgefallen, ohne dass es mich großartig stört, aber wenn jemand noch nähere Infos dazu hat, dann gerne her damit.
4
Der Köln-Marathon ist übrigens bereits wieder auf Terminsuche für 2015!
Habe diesen Umstand in meinem aktuellen Blogbeitrag «Köln sucht den Super-Marathontermin» mit dem Rheinischen Grundgesetz in Einklang gebracht.
Habe diesen Umstand in meinem aktuellen Blogbeitrag «Köln sucht den Super-Marathontermin» mit dem Rheinischen Grundgesetz in Einklang gebracht.
strohmRUN.com
Der Blog zum Davonlaufen
Der Blog zum Davonlaufen