Grüße an alle

Udo
@honkytonk, warst du etwa auch im Stadion? Dann wirst du ja vielleicht bestätigen, dass die Stimmung im Stadion (verglichen mit Bundesliga-Spielen) eher mau war (trotz sieben Toren für Barca!) - wahrscheinlich hatten sich die Katalanen schon tagsüber an der Strecke ausgetobt (dort wurde nämlich ordentlich Stimmung gemacht)honkytonk hat geschrieben: Im Übrigen: Wärst du nachmittags ins Stadion gegangen, hättest du ein 7:0 sehen können...
Ich habe nicht dieses, sondern letztes Jahr am Marathon teilgenommen, aber da gab es auch ein Spiel. Das habe ich mir abends dann angesehen, es war ein 3:1 gegen Rayo Vallecano. Und mit der Stimmung hast du recht, das lässt sich nicht annähernd mit der Bundesliga-Stimmung vergleichen, wenn nicht gerade gegen Real, Atlético oder v.a. Espanyol gespielt wird. Fängt ja damit an, dass dieses riesige Stadion bei den "normalen" Spielen nicht annähernd voll ist, selbst wenn zusätzlich noch ein paar Tausend Marathon-Touristen kommenHautlappen hat geschrieben:@honkytonk, warst du etwa auch im Stadion? Dann wirst du ja vielleicht bestätigen, dass die Stimmung im Stadion (verglichen mit Bundesliga-Spielen) eher mau war (trotz sieben Toren für Barca!) - wahrscheinlich hatten sich die Katalanen schon tagsüber an der Strecke ausgetobt (dort wurde nämlich ordentlich Stimmung gemacht)![]()
Vielen herzlichen Dank fürs Aufpassen. Flüchtigkeitsfehler sind an sich schon eine nervige Geißel im Laufbericht, wenn sie dann auch noch eine Zahl unverständlich verdrehen umso mehr. Habe ich natürlich sofort berichtigt auf 1:57:35 h.binoho hat geschrieben:wieder ein schöner Bericht Udo,
aber wenn Du den HM wirklich mit 1:37:35 h angegangen wärsthättest Du sicher arge Probleme bekommen.
![]()
Hallo NN,NordicNeuling hat geschrieben:Und, wie sieht es jetzt mit Deinen Knochen aus? Alles in Ordnung?
Hallo Hautlappen,Hautlappen hat geschrieben:Theorien habe ich durchaus, aber ob diese stimmen? Keine Ahnung, ich denke, ich sollte diese in absehbarer Zeit mal beim Madrid-Marathon auf den Prüfstand stellen
Hallo honkytonk,honkytonk hat geschrieben:Im Übrigen: Wärst du nachmittags ins Stadion gegangen, hättest du ein 7:0 sehen können...
Hallo Hauptlappen,Hautlappen hat geschrieben:@honkytonk, warst du etwa auch im Stadion? Dann wirst du ja vielleicht bestätigen, dass die Stimmung im Stadion (verglichen mit Bundesliga-Spielen) eher mau war (trotz sieben Toren für Barca!) - wahrscheinlich hatten sich die Katalanen schon tagsüber an der Strecke ausgetobt (dort wurde nämlich ordentlich Stimmung gemacht)![]()
Hallo Georg,GeorgSchoenegger hat geschrieben:Für mich war Barcelona (2012) einer meiner schönsten Läufe bisher, habe ihn anhand deines Texts noch einmal miterlebt![]()
Hallo Kraxi,Kraxi 1907 hat geschrieben:Hallo Udo!
Ein GENIALER Bericht von einem Marathon der nun ganz weit oben steht auf meiner Liste der Läufe die ich noch UNBEDING machen muss. Herzliche Gratulation zum Finish Nr. 119
Freue mich schon sehr auf unser Wiedersehn.
Schöne Grüße aus der Steiermark
Kraxi + Anhang![]()
Hallo 3fach,3fach hat geschrieben:Vielleicht sollte ich Barcelona auch mal unter die Füße nehmen.
Hallo Andrea,AndreaKA hat geschrieben:... es darf nicht regnen ...
Hallo ulige, ja! Unbedingt hin und laufen!ulige hat geschrieben:Seit Jahren sag ich mir immer wieder, Mensch jetzt lauf doch endlich mal den Marathon in Deiner Lieblingsstadt; und immer kommt ir-gend-et-was dazwischen; damit muss nun endlich vorbei sein!: Barca ´15, ich komme!![]()