Banner

25 mal über 3 Std. genug ?

25 mal über 3 Std. genug ?

1
Hab mal eine Frage an die Erfahrenen unter euch. :D
Wir sind jetzt endlich mit dem Wohnungsumbau fertig. 4 Wochen hat das gedauert, 4 Wochen ihn denen ich nur wenig zum laufen gekommen bin.
Den Marathon am kommenden Sonntag, für den ich mich schon im Frühsommen angemeldet hab, hatte ich eigendlich schon lang abgeschrieben. Nun denke ich mir aber, Marathon ist bezahlt, Zimmer reserviert, ich könnte doch eigentlich doch mitlaufen. Bin aber nur einen Langen in der Vorbereitung gelaufen.(Vor 4 oder 5 Wochen)
:stupid: :stupid: :stupid:
Jetzt frag ich mich, bin in den letzten 3 Jahren ungefähr 25 x über 3 Std. gelaufen, "merkt" sich der Körper sowas nicht ?( ?( ?(
Wird sicher keine neue Bestzeit, aber ein "gemütlicher" Lauf müsste doch noch drinn sein, oder ?( ?( ?(
Andy, der sich trotzdem freud :bounce: :bounce: :bounce:

Die Startnummer 253 beim Graz-Marathon

25 mal über 3 Std. genug ?

2
Hi Andy,

Sieh es entspannt! Ich denke schon, daß sich Dein Körper sowas merkt. Nicht umsonst wird es von Marathon zu Marathon entspannter und man weiß worauf man sich einläßt!
Klar ist es nicht so Klasse, so schlecht vorbereitet in den Lauf hereinzugehen, aber wenn Du nicht unbedingt auf ne Wahnsinns-Zeit läufst, wirst Du das Ding sicher "nach hause" laufen. Sieh es als Event, als Sightseeing, dann klappt das auch!

ermutigende Grüße von :hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

25 mal über 3 Std. genug ?

3
Hallo Andy,
wenn du in den letzten 4 Wochen nicht viel gelaufen bist, so bist du immerhin gelaufen. Will sagen: dein Körper weiß, dass du laufen kannst und deine Muskeln sind nicht vollständig abgebaut:klugscheiss:

Ich würde den Marathon laufen! Heute und Freitag noch eine ruhige, langsame Runde (ca. eine Stunde) und den Marathon dann wie eine lange ruhige Trainingseinheit angehen. Da du keine Bestzeit erwartest, kannst du einfach einen "Genusslauf" daraus machen.

Erzähl mal wie´s geklappt hat!

Daumendrückende Grüße
Conny

http://www.cosibullig.de

25 mal über 3 Std. genug ?

4
Hallo Andy,

ich weiss zwar nix und gehöre auch nicht zu den Erfahrereneren unter den Foris, trotzdem gebe ich meinen Senf dazu :D :D :D

25 mal Marathon gelaufen klingt für mich so, als wärst Du den letzten vor gar nicht allzu langer Zeit gelaufen. Irgendwann im Frühjahr??? Deinen Körper könnte man vermutlich nachts um 3 wecken und auf die Laufstrecke schicken, der bleibt erst nach 42,195 km wieder stehen.

Also viel Spass beim Marathon in Graz!!!

Gruß
Ivana

25 mal über 3 Std. genug ?

5
Ich bin erst 1 x über 3 Stunden gelaufen, und 1x knapp drunter. Werde bis zum Ffm Marathon noch 1 x über 3 Stunden laufen. Und dann auf mit Gebrüll :) )
Mir ist klar daß das verdammt wenig ist, aber egal :rotate:

Viel Erfolg bei deinem Marathon :hallo:

25 mal über 3 Std. genug ?

6
Genau das wollte ich hören :D :D :D :D
Danke für die (positiven) Antworten :bounce:
Andy :D
PS: 25 lange Läufe (3 Std.), nicht 25 Marathons

Die Startnummer 253 beim Graz-Marathon

25 mal über 3 Std. genug ?

7
Original von ösi:
Genau das wollte ich hören :D :D :D :D
Danke für die (positiven) Antworten :bounce:
Andy :D
Dafür sind wir ja da! :glow:

Wird schon schiefgehen! Was auch immer ein "gemütlicher Lauf" bei Dir heißen mag. Kann ein Marathon überhaupt "gemütlich" sein??? :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“