Banner

1. WiBoLt - 310,2 km Rheinsteig nonstop

101
Ich bin eben ganz ehrfürchtig die Rheinsteig-Etappe Biebrich-Schlangenbad gelaufen. Unterwegs hab ich ein paar Frauen überholt die sich über die vielen Fußspuren gewundert haben - und da hab ich ein bisschen was erzählt. Ich hatte eher den Eindruck die dachten der hat sie nicht alle. Im Kurpark Schlangenbad hat ein Rentner zu mir gemeint - den müsste manin einem Stück laufen - da wären gestern welche losgelaufen.... Was sie nicht sagen! Die Wege sehen wirklich schlimm aus - und das war noch eine Etappe von der ich vorher gesagt hätte die ist gut zu laufen. Hinter Frauenstein ist der Weg übersät mit Ästen und es kommen ständig welche nach - ein Blick nach oben lohnt sich. Hinter dem Monstranzenbaum besteht der Weg zum Grauen Stein eigentlich nur aus Schlamm unterschiedlicher Tiefe. Und im Tal nach Schlangenbad ist der Weg ein Bachbett und vor Schlangenbad ganz gesperrt (bin aber trotzdem durch). Gleich nach dem Start musste ich schon von der Strecke abweichen da der Weg am Rhein entlang rd. 30 cm unter Wasser ist. Den Versuch wenigstens auf der Wiese zu laufen wurde dann mit einem Fußbad belohnt. Im Moment sind auch etliche Straßen im Rheingau wegen übergetretener Bäche und umgestürzter Bäume gesperrt. Es ist alles etwas unvorhersehbar. Von daher kann man es gar nicht hoch genug bewerten das noch so viele im Rennen sind.

102
binoho hat geschrieben:hat er doch und läuft ihr voran... die beiden laufen bestimmt zusammen,

Gegen alle Annahmen der augenblicklichen Darstellung müsste die 10 eigentlich drin sein aber vorne bewegt sich ja nix mit dem Tracker :frown:
Die müssen zusammen laufen - sie hats nicht so mit der Technik. Die zwei waren wirklich goldig. Vor allem absolut locker drauf.

103
Ich komm nicht raus heute. Vorhin hatte ich mich umgezogen, es war heller geworden. Als ich dann raus bin hat es wieder dermassen gekübelt, daß ich mich sofort umgedreht hab ... bin ja nicht im WK Training :D

105
Siegfried hat geschrieben:Ich habe mittlerweile erfahren das unser Vereinskamerad Max nach 69 Stunden als 2. in Bonn angekommen ist. Mir fehlen da noch immer die Worte.
Ja, zusammen mit Achim! Und Max hat total gestrahlt und meinte, dass sei ein absolut toller Lauf gewesen! Dem ging es klasse, der lief genau wie Achim noch rund, alles wunderbar!
(Hat mich auch total gefreut, dass die beiden so klasse reinkamen und unglaublich entspannt waren!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

106
Domborusse hat geschrieben:Ja, zusammen mit Achim! Und Max hat total gestrahlt und meinte, dass sei ein absolut toller Lauf gewesen! Dem ging es klasse, der lief genau wie Achim noch rund, alles wunderbar!
(Hat mich auch total gefreut, dass die beiden so klasse reinkamen und unglaublich entspannt waren!)
Ich glaub das Adrenalin das die im Körper hatten kriegt man schnell nur mit einer Blutwäsche raus. :hihi:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“