Banner

7. Knastmarathon Darmstadt 2013

2
Letztes Jahr hatte ich schon überlegt dort zu laufen, hatte sich dann aber erledigt da es keine Startplätze mehr gab.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich den Marathon dort nicht mit nehmen sollte als Vorbereitung für meine zweiten 100km-Lauf in Biel zwei Wochen später.

Werde mich die Tage anmelden und das ganze als langen Lauf für Biel mit nehmen.

Alex

3
Noch ist die Anmeldung offen. Aber zu viel Zeit solltest du dir nicht mehr lassen. Das Limit steht bei 180 und in der Teilnehmerliste erscheinen bereits etwa die Hälfte davon.

5
Hallo !

Habe mich entschieden beim Knastmarathon doch nicht anzutreten.
Eine Woche später werde ich in Biel die 100km unter die Füße nehmen und wäre wahrscheinlich nicht die volle Marathondistanz gelaufen.

Da finde ich es nur fair meinen Startplatz jemand anzubieten der den Marathon voll laufen möchte.

Infos über den Lauf findet ihr hier : http://www.sv-kiefer-darmstadt.de/

Werde die Tage mal eine Mail an den Veranstalter schreiben wegen dem ummeldeprozedere.
Bei Intresse PN an mich.

Alex

6
Habe mich mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt und werde doch laufen. Für sie ist es kein Problem wenn ich nicht durchlaufe.
Werde einfach später starten damit es für die gaaanz langsamen Insassen nicht so einsam ist und werde bestimmt wieder Zugläufer machen :D .

Alex
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“