ich habe am 03.06.2018 am Sportscheck Run HM in Augsburg teilgenommen, um endlich die 1:30 zu knacken. Dies hat auch funktioniert

"Hallo Herr Wieland,
uns liegen Informationen vor, das bei Ihrem Lauf nicht alles korrekt verlief und Sie somit diqualifiziert wurden. Jedoch haben wir Ihre Anfrage an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich nochmal mit Ihrem Lauf auseinandersetzen und Ihnen dem entsprechend Rückmeldung dazu geben.
Wir würden Sie daher gerne um ein wenig Geduld bitten. Vielen Dank."Meines Erachtens habe ich alle Zwischenzeiten korrekt durchlaufen - 100% ausschließen kann ich natürlich nicht, dass ich eine Matte verpasst habe. Mal schauen, was der Grund für die Disqualifikation war. Anbei findet ihr meine per GPS getrackte Laufstrecke. Fällt jemanden von euch, der auch dabei war oder die Strecke in Augsburg kennt, etwas auf, was auf ein Verpassen einer Matte o.ä. hindeutet?
Was mich eigentlich viel mehr interessiert ist folgendes: Wurde von euch auch jemand disqualifiziert? Hintergrund ist folgender. Ca. eine Stunde nach Zieldurchlauf war mein Ergebnis noch gelistet - demnach habe ich Position 36 mit einer Netto-Zeit von 1:28:14 erzielt. In der aktuell online stehenden Ergebnisliste würde ich mit der Zeit Platz 28 belegen. Daraus schließe ich, dass alleine in diesem Platzierungsbereich neben mir noch 7 weitere Teilnehmer disqualifiziert wurden.
Falls ich tatsächlich eine Matte ausgelassen haben sollte, wurde ich natürlich völlig zu Recht disqualifiziert. Da ich dies aber als eher unwahrscheinlich erachte und offensichtlich mehrere Teilnehmer disqualifiziert wurden, bin ich schon stark daran interessiert, was denn da der Grund ist. Insb. vor dem Hintergrund der langen Vorbereitung und des guten Ergebnisses würde ich gerne wissen, was da nicht korrekt gelaufen sein soll.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Beste Grüße
pwieland