Banner

Foritreffen Düsseldorf 13.12.2012 Altstadt

51
Wieso macht ihr sowas in der Woche? Habt ihr keine Arbeit, oder wie macht ihr das?

3-4 Bierchen am Vortagabend und der Arbeitstag ist für mich gelaufen. Ich glaube ich werde alt.

Nur noch wehwehchen und verträgt kein Bier mehr.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

52
1) soenke1900 (Größe L)
2) *cel
3) M@rtin (Größe XL)
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi (Größe M)
6) Vittorio (Größe L)
7) Mik (Größe L)
8) Fira (Größe M)
9) Domborusse (S)
10) Markce (Größe L)
11) Herr Velo
12) Frau Velo
13) meissner (Größe L)

Von mir natürlich auch ein Dankeschön!
Und wofür steht jetzt M??
Für Memme oder Müdebeine oder was???? Jetzt sagt bitte nicht moppelig!

53
Fluppe hat geschrieben:Wieso macht ihr sowas in der Woche? Habt ihr keine Arbeit, oder wie macht ihr das?

3-4 Bierchen am Vortagabend und der Arbeitstag ist für mich gelaufen. Ich glaube ich werde alt.

Nur noch wehwehchen und verträgt kein Bier mehr.
Hallo Jens,

wer sagt denn das wir am 13. Dezember Bier trinken? Ich für meinen Teil freue mich auf ein paar leckere Cider. Ist ja auch viel gesünder als Bier! :zwinker2:

54
Fira hat geschrieben:1) soenke1900 (Größe L)
2) *cel
3) M@rtin (Größe XL)
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi (Größe M)
6) Vittorio (Größe L)
7) Mik (Größe L)
8) Fira (Größe M)
9) Domborusse (S)
10) Markce (Größe L)
11) Herr Velo
12) Frau Velo
13) meissner (Größe L)

Von mir natürlich auch ein Dankeschön!
Und wofür steht jetzt M??
Für Memme oder Müdebeine oder was???? Jetzt sagt bitte nicht moppelig!
M wie maßangefertigt!
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

55
Fluppe hat geschrieben:Wieso macht ihr sowas in der Woche? Habt ihr keine Arbeit, oder wie macht ihr das?

3-4 Bierchen am Vortagabend und der Arbeitstag ist für mich gelaufen. Ich glaube ich werde alt.

Nur noch wehwehchen und verträgt kein Bier mehr.
Guinness is good for you!
guinness-strength.jpg guinness-strength.jpg 535 mal betrachtet 104.62 KiB
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

56
Dann auch mal von uns :nick:

1) soenke1900 (Größe L)
2) *cel
3) M@rtin (Größe XL)
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi (Größe M)
6) Vittorio (Größe L)
7) Mik (Größe L)
8) Fira (Größe M)
9) Domborusse (S)
10) Markce (Größe L)
11) Herr Velo (Größe L)
12) Frau Velo (Größe S)
13) meissner (Größe L)

...und wer sagt denn das wir Bier trinken (sind ja schliesslich in D'dorf) :wink:


P.S. Danke Jan :hallo:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

57
Fluppe hat geschrieben:Wieso macht ihr sowas in der Woche? Habt ihr keine Arbeit, oder wie macht ihr das?
So kann nur ein Anfänger fragen!

Also Jens, ich erkläre dir das:

1. Wir sind in der Vorweihnachtszeit.
2. Unser Treffen ist im herzigsten Herzen Düsseldorfs
3. Wir sind Läufer, keine Zivilisten.

In der Vorweihnachtszeit häufen sich Weihnachtsfeiern von Betrieben und Vereinen, die meisten davon zum Wochenende hin. Die Altstadt in Düsseldorf ist inbesondere am Freitag, aber natürlich auch am Samstagabend übermäßig frequentiert. Und lege du mal ein Treffen auf einen Freitag. Da sind dann alle um 20 Uhr verschwunden, weil sie am Folgetag einen Lauf haben und ausgeschlafen sein müssen :o). Also alle außer Heiko, der sucht noch sein Rad.

So haben wir den Donnerstag erwählt. Wer ausgeschlafen arbeiten will/muss/darf, der hat in jener Woche 4 Tage (Mo - Do) Zeit dazu gehabt. Und vor allem ist das für Läufer wichtige Wochenende absolut unangetastet.

Du siehst, lieber Jens, das donnerstägliche Anberaumen unseres Termins ist das Ergebnis analytischen, hochprofessionellen Vorgehens :P .
Probiere es doch mal aus!

1) soenke1900 (Größe L)
2) *cel (Größe L)
3) M@rtin (Größe XL)
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi (Größe M)
6) Vittorio (Größe L)
7) Mik (Größe L)
8) Fira (Größe M)
9) Domborusse (S)
10) Markce (Größe L)
11) Herr Velo (Größe L)
12) Frau Velo (Größe S)
13) meissner (Größe L)
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

58
*cel hat geschrieben: *4. Düsseldorfer Runner's World Forumsbesäufnistreffen 2012 *
Wann: ............. Donnerstag, 13.12.2012 ab 19.00 Uhr
Wo: ................ Im Irish Pub O'Reilly's, Marktplatz 6, Düsseldorf , in Nachbarschaft zum Heine-Geburtshaus
Wer: ............... Alle Foris, die davon wissen. Also nur du und ich!
Warum: ........... 215. Heinrich-Heine-Geburtstag


Sei bitte so gut und bestelle uns beiden einen gemütlichen Tisch.
Hallo zusammen,

die Tische sind bestellt, die entscheidenden Eckdaten seien hier für alle verwirrten nochmal gezeigt. Allerdings habe ich vorsichtshalber doch mehr als zwei Plätze reserviert, Marcel. Man weiß ja nie wer noch so kommt :zwinker5:

1) soenke1900 (Größe L)
2) *cel (Größe L)
3) M@rtin (Größe XL)
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi (Größe M)
6) Vittorio (Größe L)
7) Mik (Größe L)
8) Fira (Größe M)
9) Domborusse (S)
10) Markce (Größe L)
11) Herr Velo (Größe L)
12) Frau Velo (Größe S)
13) meissner (Größe L)

Wer noch auf unseren Sauf-Zug aufspringen möchte, kann das natürlich gerne tun :nick:

Ich freu mich!!

Viele Grüße
Sönke

59
SUPER!! :daumen:
Ich erkenn euch dann an den angegebenen Klamottengrößen :D
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

60
soenke1900 hat geschrieben:
Wer noch auf unseren Sauf-Zug aufspringen möchte, kann das natürlich gerne tun :nick:
Ja, watt den nuuu. Ich denke da wird kein Bier getrunken.

Gehört das auch zum " Ergebnis analytischen, hochprofessionellen Vorgehens ".

Naja auch egal.

Wenn es beruflich hinhaut, bin ich dabei. Und so wäre wenigstens wieder ein Mül(l)heimer dabei.

1) soenke1900 (Größe L)
2) *cel (Größe L)
3) M@rtin (Größe XL)
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi (Größe M)
6) Vittorio (Größe L)
7) Mik (Größe L)
8) Fira (Größe M)
9) Domborusse (S)
10) Markce (Größe L)
11) Herr Velo (Größe L)
12) Frau Velo (Größe S)
13) meissner (Größe L)
14) fluppe (Größe M)

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

61
Fluppe hat geschrieben:Ja, watt den nuuu. Ich denke da wird kein Bier getrunken.
Also ich habe derlei Unsinn nie geäußert und würde das auch niemals tun :zwinker5: . Ich trinke ausdrücklich Bier!!
Fluppe hat geschrieben:14) fluppe (Größe M)
Glücklicherweise hab ich 2 Plätze mehr reserviert - Fluppe darf also bei uns sitzen und es gibt sogar noch ein Freilos bevor der Kindertisch drankommt :zwinker2:

Gruß
Sönke

62
soenke1900 hat geschrieben:
Also ich habe derlei Unsinn nie geäußert und würde das auch niemals tun :zwinker5: . Ich trinke ausdrücklich Bier!!


Gruß
Sönke

...aber auch nur weil das der einzige Laden in D'dorf ist wo es Bier gibt :hihi:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

63
MrVeloC hat geschrieben:...aber auch nur weil das der einzige Laden in D'dorf ist wo es Bier gibt :hihi:
:daumen:
DANKE für die Verstärkung!!
(aber wie war das: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :noidea: )
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

64
Domborusse hat geschrieben: :daumen:
DANKE für die Verstärkung!!
(aber wie war das: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :noidea: )
... und dein Glashaus ist so ziemlich das schlimmste in dem man sitzen kann :traurig:

65
soenke1900 hat geschrieben:... und dein Glashaus ist so ziemlich das schlimmste in dem man sitzen kann :traurig:
Ich habs befürchtet.... :heul2:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

66
Domborusse hat geschrieben:Ich habs befürchtet.... :heul2:
:traurig: mach Dir nix draus. Viele von uns haben ein Schicksal zu tragen - aber Deins kann man ändern!

Hau einfach ab!!! ....und das mit den komischen Ponys, die vorgeben Fußball zu spielen, bekommen wir dann auch noch hin!

:daumen:


gruss hennes

67
Hennes hat geschrieben: :traurig: mach Dir nix draus. Viele von uns haben ein Schicksal zu tragen - aber Deins kann man ändern!

Hau einfach ab!!! ....und das mit den komischen Ponys, die vorgeben Fußball zu spielen, bekommen wir dann auch noch hin!

:daumen:


gruss hennes
Und dann auch noch nachtreten.... :nee:
Und das in der Vorweihnachtszeit - kein Mitgefühl, keine Empathie, keine Moral tststs
Schlimm schlimm
:teufel:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

68
Könnt ihr mal beim Thema bleiben?

Das ist eine vollkommen überflüssige Diskussion, da wir ja "zum Iren" gehen.

Nebenbei, ich wohne in einem Kölsch-Alt-Pils-Mischgebiet. Alt wird innerhalb der Stadt insbesondere von den Flachländern (Rheinländern) und den Dumpfbacken oral verklappt. Pils ist das neutrale Getränk der Mittelklasse. Kölsch wird mehr in den höher gelegenen Regionen und von der Haute Volaute konsumiert. Man kann also sagen, dass von Kölsch über Pils zum Alt das Niveau sowohl bei den Höhenmetern, dem Wohlstand, dem Intellekt und der Geselligkeit kontinuierlich abnimmt.

69
*cel hat geschrieben:Man kann also sagen, dass von Kölsch über Pils zum Alt das Niveau sowohl bei den Höhenmetern, dem Wohlstand, dem Intellekt und der Geselligkeit kontinuierlich abnimmt.
Sag´ mir was Du trinkst, und ich sag´ Dir, wer Du bist.

Ach nee, das war ja das mit den Autos.

Ich sag´ immer, wer gar nicht weiß, was er trinken soll, trinkt Beck´s...
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

70
*cel hat geschrieben: Nebenbei, ich wohne in einem Kölsch-Alt-Pils-Mischgebiet.
Na, das hört sich jetzt irgendwie super eklig an. Uäääääääää :uah:

72
*cel hat geschrieben:
Nebenbei, ich wohne in einem Kölsch-Alt-Pils-Mischgebiet.
Huihuihui - will nie was gesagt haben: uns geht es eigentlich ganz gut, es gibt immer noch welche, denen es schlechter geht.... :teufel:
*cel hat geschrieben:Man kann also sagen, dass von Kölsch über Pils zum Alt das Niveau sowohl bei den Höhenmetern, dem Wohlstand, dem Intellekt und der Geselligkeit kontinuierlich abnimmt.

Ja, den gleichen Eindruck hatte ich auch schon immer :D - dann wird da wohl was Wahres dran sein!!!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

Biernasen

73
Hallo zusammen
rhein-marathon hat geschrieben:Ist doch egal was getrunken wird. Hauptsache es dreht sich im Kopf! :D
Daher erklärt sich dann auch so manche nervliche Fehlfunktion bei übermäßigem Genuss
*cel hat geschrieben:Könnt ihr mal beim Thema bleiben? Das ist eine vollkommen überflüssige Diskussion, da wir ja "zum Iren" gehen. Nebenbei, ich wohne in einem Kölsch-Alt-Pils-Mischgebiet. Alt wird innerhalb der Stadt insbesondere von den Flachländern (Rheinländern) und den Dumpfbacken oral verklappt. Pils ist das neutrale Getränk der Mittelklasse. Kölsch wird mehr in den höher gelegenen Regionen und von der Haute Volaute konsumiert. Man kann also sagen, dass von Kölsch über Pils zum Alt das Niveau sowohl bei den Höhenmetern, dem Wohlstand, dem Intellekt und der Geselligkeit kontinuierlich abnimmt.
Jo mei, und der Genießer von Weizenbier liegt irgendwo dazwischen. Ich wäre gern vorbeigekommen, in unserer Filiale steigt am gleichen Tag eine obligatorische Weihnachtsfeier. Also gemeinsames Essen & Trinken mit den Kollegen aus Westfalen und dem Sauerland. Der Chef ist dabei, also bleiben wir nüchtern und lieb. Viel Spaß am Donnerstag, ich hätte gerne ein paar lauffreudige Biernasen kennengelernt! Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

74
Waldkater hat geschrieben:Also gemeinsames Essen & Trinken mit den Kollegen aus Westfalen und dem Sauerland. Der Chef ist dabei, also bleiben wir nüchtern und lieb. Viel Spaß am Donnerstag, ich hätte gerne ein paar lauffreudige Biernasen kennengelernt! Gruß Stefan
Oh du Armer - dabei ist das Beste, was man mit Sauerländer und Westfalen machen kann: TRINKEN!! (weil "Reden" ist ja nicht so deren Stärke :D )
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

76
Hallo Jan.

Wo müsste ich die Sachen denn holen? Montag tagsüber sollte gehen, so zwischen 11 und 14 Uhr. Dann bring ich sie Donnerstag Abend in die Altstadt.

Jan. (<-- doof jetzt, aber so heiße ich nun mal auch :-) )
Bild

77
Hi Jan!

Ich bin zwar morgen arbeiten, aber ab 9 Uhr bis etwa 16 Uhr ist jemand in der Geschäftsstelle.
Faunastraße 3 in Düsseldorf an der Graf-Recke-Str. Nähe Eisstadion.

0211 6101900

Sag die Größen durch und hole die Sachen einfach ab.

Viele Grüße,
Jan

78
Alles klar

Dann nehme ich kurzfristig Deinen Platz ein, bleibe dann auf ein oder zwei alkoholfreie. Super Idee wahrscheinlich, wenn alle anderen ordentlich tanken ... :tocktock:
Da ich ja quasi den Ersatzweihnachtsmann mime und auch noch Jan heiße, merkt es vielleicht noch nicht mal jemand.

Also

1) soenke1900 (Größe L)
2) *cel (Größe L)
3) M@rtin (Größe XL)
4) rhein-marathon -> XL für Jan (so frei bin ich, wenn es ok ist)
5) schmittipaldi (Größe M)
6) Vittorio (Größe L)
7) Mik (Größe L)
8) Fira (Größe M)
9) Domborusse (S)
10) Markce (Größe L)
11) Herr Velo (Größe L)
12) Frau Velo (Größe S)
13) meissner (Größe L)
14) fluppe (Größe M)

Bis Donnerstag,

Jan.
Bild

79
Doch, merkt man. Ich trinke nämlich nur alkoholhaltiges Bier!
Auf alle Fälle nutze ich die Gelegenheit mal ordentlich zuzulangen, wenn ich schon in der Altstadt bin.
Nicht zur Bewußtlosigkeit, aber schon mehr als 5 Irische Pints.

Jan

80
Mahlzeit.

Ja, würde ich ja normalerweise auch machen, aber passt leider schlecht an dem Tag.

Ich war nun in der Geschäftsstelle und habe die Sweaters abgeholt. Leider waren nicht alle gewünschten 'M'-Größen vorrätig, so gab es einmal mehr 'L' für einmal 'M' weniger, vielleicht kann sich einer der 'M'-Kandidaten noch etwas Volumen anfuttern bis Donnerstag?? Ich habe XL gewählt und der passt bei 194cm und 85kg goldrichtig.
Ansonsten kommt der gute Tipp mit der heißen Wäsche zum Tragen.

Bis Donderdach

Jan.
Bild

81
rhein-marathon hat geschrieben:Doch, merkt man. Ich trinke nämlich nur alkoholhaltiges Bier!
Auf alle Fälle nutze ich die Gelegenheit mal ordentlich zuzulangen, wenn ich schon in der Altstadt bin.
Nicht zur Bewußtlosigkeit, aber schon mehr als 5 Irische Pints.

Jan
Kann ich bezeugen.
Das geht Richtung "Ire h. c."... :daumen:
Sláinte,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

82
Schade Jan, dass du diesmal nicht dabei sein kannst. Aber du hast uns ja einen Ersatzjan geschickt :)

Jan 2: Danke für deinen Einsatz und Willkommen! Gib hier noch bitte ein paar Laufergebnisse an, die brauchen wir zum Festlegen der Hackordnung ;)
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

83
*cel hat geschrieben: Jan 2: Danke für deinen Einsatz und Willkommen!
Genau - vielen Dank und :hallo: !!
*cel hat geschrieben:Gib hier noch bitte ein paar Laufergebnisse an, die brauchen wir zum Festlegen der Hackordnung ;)
Jaja, ich z. B. bin gar nicht so schnell, aber dafür trotzdem wichtig. Du brauchst halt auch immer jemanden der die Meute da im Griff hat, wenn das Adrenalin mit einem durchgeht, weil er das falsche Gel genommen hat und den Marathon deswegen nicht unter 2h50 beenden konnte oder das Bahntraining beim Kreislaufen auf den Kreislauf ging :D

84
Hi.

Hmmm, da ich ja die Pullis habe, sollte das mit der Hackordnung doch klar gestellt sein, oder ? Die gibt es dann erst, kurz bevor ich gehe :teufel:

Meine Ergebnisse dieses Jahr
<Posing>
Frankfurt-Marathon in 3:19h
10km in 41:32
100km Finisher (TTdR100) in 10:50h. Nicht schnell, aber trotzdem aua.
</Posing>

Freu mich auf Donnerstag

Jan
Bild

85
Weichpupe hat geschrieben:Hi.

Hmmm, da ich ja die Pullis habe, sollte das mit der Hackordnung doch klar gestellt sein, oder ? Die gibt es dann erst, kurz bevor ich gehe :teufel:

Meine Ergebnisse dieses Jahr
<Posing>
Frankfurt-Marathon in 3:19h
10km in 41:32
100km Finisher (TTdR100) in 10:50h. Nicht schnell, aber trotzdem aua.
</Posing>

Freu mich auf Donnerstag

Jan
:hihi:
Ich befürchte, dass er damit nicht nur wegen der Shirts in der Hackordnung relativ weit oben ist :D
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

86
Und? Wie läuft das Tapering für Donnerstag?

Bei mir ist es wie vor dem Marathon: Zipperlein, Phantomschmerzen und eine echte Erkältung...

Laufen is nicht, dann tauschen wir halt den ersten Buchstaben aus...

Freu´ mich auf morgen.

Wie kommst Du eigentlich zurück zum Ende der Welt, Sönke?
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

87
Tapern läuft super:
Gestern bei der Betriebsweihnachtsfeier schon mal an die Mengen rangetastet (dafür aber alkoholfrei...)
Heute nur noch ein "ruhiges" Gläschen Rotwein, dann sollte das Morgen gut "laufen"...
Sláinte,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

88
schmittipaldi hat geschrieben:Heute nur noch ein "ruhiges" Gläschen Rotwein, dann sollte das Morgen gut "laufen"...
Vielleicht besser noch ein paar kurze Steigerungen zum Rotwein?

Find´ ich immer hilfreich.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

89
M@rtin hat geschrieben:Und? Wie läuft das Tapering für Donnerstag?

Bei mir ist es wie vor dem Marathon: Zipperlein, Phantomschmerzen und eine echte Erkältung...

Laufen is nicht, dann tauschen wir halt den ersten Buchstaben aus...

Freu´ mich auf morgen.
Bin auch ziemlich erkältet (die rote Nase leuchtet uns den Heimweg) - aber das kann mich nicht erschüttern...
schmittipaldi hat geschrieben:Tapern läuft super:
Gestern bei der Betriebsweihnachtsfeier schon mal an die Mengen rangetastet (dafür aber alkoholfrei...)
Heute nur noch ein "ruhiges" Gläschen Rotwein, dann sollte das Morgen gut "laufen"...
Sláinte,
HEIKO
Ich finde ja auch Intervalltrinken toll: bin grad dabei die Pyramide ala 400-600-800-600-400 auszuprobieren (Weihnachtsmarkt-Istanbul-Foritreff-Weihnachtsfeier-Abschied einer Kollegin)
Bis morgen!!!
(Also: rote Nase=Domborusse)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

90
M@rtin hat geschrieben:Und? Wie läuft das Tapering für Donnerstag?
Sehr gut - letzten Samstag ein letzter Härtetest. Zum ersten Mal seit 15 Monaten mit Frau abends losgezogen - und was soll ich sagen, ich bin immer noch in annehmbarer Form trotz des Trainingsrückstandes der letzten 1 1/2 Jahre :D
M@rtin hat geschrieben:Wie kommst Du eigentlich zurück zum Ende der Welt, Sönke?
Ich entscheide mich spontan je nach Wetterlage entweder für Kilkenny und die Deutsche Bahn oder für Cola light und mein Auto.
Ich wohne übrigens nicht am Ende der Welt, weiter nördlich geht es weiter. In Voerde gibt es sogar noch eine Postkutschenstation die einen in die nördlichen Kolonien bringt...

91
soenke1900 hat geschrieben:In Voerde gibt es sogar noch eine Postkutschenstation die einen in die nördlichen Kolonien bringt...
OSTWESTFALEN?????? :uah:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

93
soenke1900 hat geschrieben:für Cola light und mein Auto.
Ist das gefährlich? Muss ich davor Angst haben?
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

96
Fira hat geschrieben:Gilt auch Sekttrinken bei Schwiegermamas Geburtstag???
So eine Horroreinheit kurz vorher????

ich wusste Doch: Ihr Ultras habt einen an der Klatsche!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

97
Fira hat geschrieben:Gilt auch Sekttrinken bei Schwiegermamas Geburtstag???
Gilt!!!
Fira hat geschrieben:@Domborusse:
wie siehts aus? :)
Mail ist unterwegs!!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

98
M@rtin hat geschrieben:So eine Horroreinheit kurz vorher????

ich wusste Doch: Ihr Ultras habt einen an der Klatsche!
Nebenbei erübrigt sich bei Personen weiblichen Geschlechts das Vorglühen, da diese ja naturgemäß schon in einem Zustand sind, den wir Männer erst einmal mit viel Alkohol erreichen müssen.

99
*cel hat geschrieben:Nebenbei erübrigt sich bei Personen weiblichen Geschlechts das Vorglühen, da diese ja naturgemäß schon in einem Zustand sind, den wir Männer erst einmal mit viel Alkohol erreichen müssen.
:hihi:
Was meinst denn du damit?? Die Fähigkeit, 3 sinnvolle Sätze am Stück von sich zu geben???
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

100
*cel hat geschrieben:Nebenbei erübrigt sich bei Personen weiblichen Geschlechts das Vorglühen, da diese ja naturgemäß schon in einem Zustand sind, den wir Männer erst einmal mit viel Alkohol erreichen müssen.
Du meinst also, dass der übermäßige männliche Zuspuch zum Alkohol im Grunde genommen nur eine verkappte Form der Travestie ist?
Also für alle diejenigen, die eigentlich gerne Frauenkleider tragen, sich aber nicht trauen?

Interessante These...
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“