Banner

Frage zu Medical Park Marathon Bad Rodach

Frage zu Medical Park Marathon Bad Rodach

1
Hallo,

ich werde übermorgen in Bad Rodach den Marathon laufen. Im Netz hab ich einige Berichte dazu gefunden (u.A: von Forenmitglied U_d_o), die zum Teil von mangelnder Orga bei den Verpflegungsstellen berichten. Allerdings sind die Beiträge schon älter. Ist jemand in den letzten Jahren dort gelaufen? Ist es immer noch so, dass z.B. der erste Versorgungspunkt nach 10 km ist? Sind dort nach wie vor keine km-Tafeln?
Wär für mich alles kein Problem, solange ich das vorher weiß.

Sollte jemand antorten, dann schonmal besten Dank.

XX21

2
Hallo,

nicht dass jetzt jemand denkt da wäre wirklich was schlecht organisiert:
Ich war gestern dort, der Lauf war einfach nur klasse!!!
Im Gegensatz zu den älteren Berichten im Netz war alles richtig gut organisiert, alle 5km Verpflegung mit verschiedenen Getränken und Obst. km Tafeln waren auch da. Nach dem Lauf konnte man noch das Bad des Medical Park nutzen und sich an einer der 7 Massageliegen kneten lassen. Für alle, die es gerne etwas ruhiger haben und beim Laufen eine wunderschöne Landschaft genießen möchten sehr zu empfehlen.

XX21

4
Hallo,

ja bin da ein wenig hin-u hergerissen. Den Medical Park Marathon in Bad Rodach bin ich 2007 u.2008 mitgelaufen.
es gab damals schon kleine Probleme bei Orga, je-nachdem wie schnell man läuft, läuft man bei den wenigen Teilnehmern auch fast den ganzen Marathon alleine und landschaftlich zwar nett, schön, aber eine Landschaft wie man sie in Deutschland mehr oder weniger überall vorfindet
Für 2013 würde ich ihn mir mal wieder in Betracht ziehen wollen,
einmal hat er schon seine Qualitäten, und bei den wenigen TN könnte ich mir auch vorstellen, dass der Hauptlauf Marathon mal verschwinden könnte.Frage an den Threadöffner wäre meinerseits,
damals gab es bei Voranmelder immer ein Funktionsshirt, ob das heuer auch so war, zudem gab es einen Gutschein für einen Aufenthalt in der Therme Bad Rodach. Man konnte nach dem Lauf immer das Bad in der Klinik, Medical Park benutzen, das schreiben Sie ja auch, aber es gab dann immer noch einen Gutschein für die Therme, ich bin dann immer am nächsten Tag in die Therme
Das Thermalbad in Bad Rodach ist für meinen Geschmack sehr gut
Also ich hoffe, dass ich 2013 wieder den Lauf unter die Hufen nehmen werde, das Jahr darauf ist ja dann meines Wissens 10 Jähriges Jubiläum, so lange wird der Veranstalter bestimmt durchhalten, und danach mal schaun.Gruss.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“