Banner

New York Marathon 04.11.2012

201
corriere hat geschrieben:Wo ist der "Doppel-Like-Button"??????
Den Doppel-Like möchte ich für folgenden Kommentar eines New Yorkers zur Rennabsage geben: (aus den Gedächtnis zitiert)

"Den einzigen Wettlauf den New York jetzt braucht, ist der Wettlauf der Helfer um die Wiederherstellung einer Normalität in den betroffenen New Yorker Stadtteilen."

Dem ist nichts hinzuzufügen.

202
JensR hat geschrieben:Für mich war das in der Tat auch der Grund, nie in Hamburg zu laufen.
Ja, das ist konsequent. Da sehe ich auch so. Es gibt so viele gute Alternativen, das muss man sich nicht antun.

203
Alexa71 hat geschrieben:Wenn du trotz harter Arbeit nicht mit deinem Geld auskommst, lass dich zum Thema Ausgaben mal kompetent beraten.
Und Dich würde ich bitten, dass Du Dich mal ein bisschen zum Thema Aufstocker und Mindestlohn beraten lässt.

Wegen solcher Sprüche bin ich froh, dass mein Herz weiter links schlägt.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

204
M@rtin hat geschrieben:Und Dich würde ich bitten, dass Du Dich mal ein bisschen zum Thema Aufstocker und Mindestlohn beraten lässt.

Wegen solcher Sprüche bin ich froh, dass mein Herz weiter links schlägt.

Pssshhtt, sie war gerade wieder zurück in ihre Gruft, jetzt hol sie nicht wieder raus! :motz: :sauer:

DanielaN ist jedenfalls eine liebe, nette Person dagegen, die .... :teufel:


gruss hennes

207
Hennes hat geschrieben: und immer wieder frage ich mich (dort wie anders wo) wofür haben die hundertausende Soldaten, wenn die nicht mal in solchen akuten Krisen eingesetzt werden?
Die müssen im Nahen Osten und sonstwo die Welt retten ... :nene: *
Aber ich möchte ehrlich gesagt nicht in der Rolle derjenigen stecken, die einen so gigantischen Hilfseinsatz koordinieren müssen. Vom heimischen Schreibtischstuhl aus ist leicht kritisieren ... :frown:


* Und nein, damit will ich keine politische Debatte anzetteln! :D

208
kobold hat geschrieben:Die müssen im Nahen Osten und sonstwo die Welt retten ... :nene:
:
fast getroffen, Wenn Sie das Wörtchen " Welt " durch " Oel " ersetzen, dann liegen Sie richtig

209
Also ich würde - sofern ich betroffen wäre - dem RRC und der Flachpfeife von Bürgermeister den Hintern wegklagen, da könnt Ihr sicher sein. Ich hoffe, dass die sicher zu erwartenden Schadenersatzklagen in Millionenhöhe (Pietät wird keine Rücksicht vor dem privaten Geldbeutel der Massen nehmen) NICHT zu Lasten der Bürger von NY gehen sondern ausschließlich den dummen Blumenkübel oder wie immer der heißt, ruinieren, damit der auch mal die Hände über das brennende Ölfass hängt. Wie kann man die Leute erst nach 100-facher Versicherung anreisen lassen und dann ätsch-bätsch sagen. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Mithin habe ich diese Sorgen nicht; sofern der Wirbelsturm nicht im April nach London kommt, denn ich habe einen Startplatz in der Ballot erhalten ... da NY auch für mich ein Traum ist kann ich den Schmerz der Läufer dort sehr gut nachvollziehen; diesen dürfen die nur leider nicht zeigen weil sie sonst von Gutmenschen hier und andernorts gescholten werden.

210
duekarsten hat geschrieben:
Hennes hat geschrieben:DanielaN ist jedenfalls eine liebe, nette Person dagegen, die .... :teufel:


ich fürchte SIE wird uns bald mit einer Kurzanmeldung wieder das Gegenteil beweisen...wuff wuff
:D

212
Auf der anderen Seite bin ich ja immer bei Euch ..... es gibt sooooo viele Proxys und Mailadressen ... herrlich ist das.

Aber langweilig ist es hier geworden muss ich sagen ...... nur noch Geplapper, Besserwisserei und nix Lustiges mehr ....

213
Zitat von kobold:
Die müssen im Nahen Osten und sonstwo die Welt retten ... :nene:
:
Bio hat geschrieben:fast getroffen, Wenn Sie das Wörtchen " Welt " durch " Oel " ersetzen, dann liegen Sie richtig
"Die müssen im Nahen Osten und sonstwo die Oel retten ..." :hihi:


(Sorry, ist nicht persönlich "Bio"; ... aber so eine Vorlage darf man sich einfach nicht entgehen lassen)

HG

Dirk

215
VeloC hat geschrieben:Heute schon genug Läufer gebasht?

Falls nicht, schnell registrieren bei derwesten.de und auch einen Kommentar hinterlassen!

Artikel
Wozu - wir haben doch hier schon genug die nicht verstanden haben um was geht.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“