Banner

S0, 22. April 2012, 1045uhr, London Marathon - LIVE im TV

51
Florian Neuschwander anscheinend irgendwo zwischen 30-35 ausgestiegen, wahrscheinlich mit 3:15 auf dem ersten 5 km zu schnell angegangen für sein Ziel? Oder stockt nur das Tracking vom Marathon?

52
toto 98 hat geschrieben:Alter Schwede, hat die "2." X-Beine

Nee, Dritte ist sie geworden.
Das war die, in rosa Schorts, richtig? Ich habe auch gedacht, meine Güte, sie wird sich die Beine auskugeln! Erst dachte ich, sie wäre ins Trudeln geraten. Wahnsinn, was für ein verrückter Laufstil- und dann so eine Leistung!! :geil:

53
Shova hat geschrieben:Florian Neuschwander anscheinend irgendwo zwischen 30-35 ausgestiegen, wahrscheinlich mit 3:15 auf dem ersten 5 km zu schnell angegangen für sein Ziel? Oder stockt nur das Tracking vom Marathon?
Wollte er irgendwelche Normen angreifen ?

54
Andres hat geschrieben:Wollte er irgendwelche Normen angreifen ?
Lt Homepage wollte er 2:20 angreifen, angelaufen ist er auf 2:17 - 2:18. 2:20 wäre ja bei gutem Rennverlauf auch kein Ding des Unmöglichen gewesen, bei seinen Vorleistungen, seine PB steht bei 2:22. Dazu hatte er eine gute Startposition.

Na ja schade, aber wer weiss warum es ihn erwischt hat.

55
Hennes hat geschrieben:10min vor dem Ziel sieht Thiele "über 2:20" als Siegerzeit vorraus - und es wird 21836 - tolle Leistung...beides :D
gruss hennes
Zumal da gerade länger die 40k-Zwischenzeit angezeigt wurde. Ohne gross nachzurechnen war da klar, dass es Richtung 2:19 tief oder 2:18 geht.

56
Shova hat geschrieben:Lt Homepage wollte er 2:20 angreifen, angelaufen ist er auf 2:17 - 2:18. 2:20 wäre ja bei gutem Rennverlauf auch kein Ding des Unmöglichen gewesen, bei seinen Vorleistungen, seine PB steht bei 2:22. Dazu hatte er eine gute Startposition.

Na ja schade, aber wer weiss warum es ihn erwischt hat.
Bei FB schrieb er was von "Atemprobleme und brutale Stiche in der Brust. Weiss nicht was los war! Vermute mal wieder Rippe draussen oder so." . Aber da ihm hinterher das Bier schmeckte, wird's nichts Bedrohliches gewesen sein. War halt schade, er war echt heiß auf den Lauf und ich hätte ihm die sub 2:20 gewünscht!

57
Außer Thieles "der Fuchs will erst erlegt werden" "wo der Frosch die Locken hat" und ähnlichen Lebensweisheiten (Hennes hatte mal ne Liste angelegt), fand ich die ganze Regie blöd. Erstens war man immer schlecht über das Tempo informiert; die 5 km Zwischenzeiten wurden nur gelegentlich eingeblendet; die Abstände überhaupt nicht und dann fand ich den Hammer dass die wirklich 30 Minuten lang den Damen-Zieleinlauf ohne jeglichen Umschnitt zu den Männern gezeigt haben. Da lief der Endkampf und die zeigen das erst wieder drei Kilometer vor Schluss als der Sieger schon alleine läuft. :klatsch:

Insgesamt eine SEHR schlechte Übertragung.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“