Banner

Tokio Marathon

Re: Tokio Marathon

2
Hi,

ich war 2018 in Tokio, um einen meiner Six Stars Läufe zu machen und habe alles ohne Veranstalter organissiert. Eine Menge Arbeit von Flug bis Hotel, Transfer usw. , aber es hat alles gut geklappt.
Bis auf London konnte ich alle 6 der Serie ohne Veranstalter absolvieren und klar, Japan ist nochmal etwas anders, da man ja ausser dem Laufevent an sich noch mehr vor hat.

Viel Spaß nochmal
Michael

Re: Tokio Marathon

4
Hi Bastele,

erstmal Glückwunsch dazu.

Ich war letztes Jahr in Tokio - auch dank der Lotterie. Aufgrund der da noch seitens der Organisatoren vorgegebenen Corona-Regeln war es schon speziell :wink:

Ich hatte mir einen günstigen Flug und ein ebenso günstiges Hotel gesucht - alles kein Problem. Auch die Transportmöglichkeiten vor Ort sind mit ein bisschen Vorbereitung einfach zu durchschauen (wenn man mal von der schieren Masse an Menschen absieht).

Der Lauf selber ist schon perfekt organisiert (vielleicht auch schon etwas überorganisiert) und doch anders als z.B. die amerikanischen Läufe. Auf jeden Fall eine interessante Erfahrung und beeindruckend. Für mich war es im Übrigen der fünfte Major.

Und, was soll ich sagen: ich hatte auch für das nächste Jahr wieder Lotterieglück. Wenn mein Chef mitspielt, dann Tokio, die zweite :bounce:

Wann fliegst Du und mit welcher Airline? Schreib mir doch gerne eine PN

LG

Re: Tokio Marathon

5
Sorry, hatte deine Antwort leider garnicht mehr gesehen.

Warst du auch vor Ort?
Müder Knochen hat geschrieben: 25.10.2023, 09:32 Wann fliegst Du und mit welcher Airline? Schreib mir doch gerne eine PN

Ich bin mit Japan Airlines in der Premium Economy geflogen. Flug und Hotel waren sehr günstig. Bisher mein günstigstes Major (Berlin ausgenommen)

Gruß

Re: Tokio Marathon

7
Chief Balla hat geschrieben: 12.03.2024, 09:43 Und wie lief es? "Besser" als für Kipchoge?

Und: gibt es ein Geheimnis um in den Ergebnissen zu suchen?
https://www.marathon.tokyo/2024/result/index.php

Wenn ich da Namen eingebe bekomme ich immer leeres Ergebnis, auch mit Namen/Namensteilen die ich aus Ergebnisliste kopiere (wo sie irgendwie in Buchstaben mit komischem Abstand stehen)? Problem auf meiner Seite oder generell komisch?

Mit ja panischen Grüßen,
Chief
Ja, komisch. Am Renntag hab ich einen Kumpel von mir gestalkt und das ging noch. Jetzt funktioniert es nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“