Erste Runde knapp unter 2:20 durch war perfekt; allerdings war dann km 20 bis 25 heftiger als erwartet und gewünscht weil es da nur bergauf ging. Ich hab noch so gedacht, das muß die Marathonies gekillt haben ... den Berg runter von 25 auf 30 ging wieder fast mit ein wenig EB. Dann kurze Rast am Verpflegungsstand und die letzten 2 km wirklich locker zum Auslaufen.
Eine Episode noch; ich hatte die Startnummer vom HM dran und bin dann - da ich ja schon durchs Ziel war - die letzten 200 Meter nach Tunneldurchlauf gegangen. Da kam eine Ordnerin und fragte "lief es nicht so gut ?" Später würde mir bewußt daß die gedacht hatte ich wäre beim GM mit 3:30 h ins Ziel gekommen ...

Insgesamt ein guter Abschlußlauf der M-Vorbereitung, wenn auch natürlich etwas intensiv. Obwohl ich betont locker begonnen habe waren die letzten 10 schon zwischen 80 und 85 % HFmax; eigentlich zuviel für einen langen Lauf. Ich war auch gut platt.
Und jetzt 2 Wochen Extrem-Tapering, damit ich die Kraft des Waldes auf die Pariser Straßen bringen kann ...

Der Lauf selbst war wirkich toll und eine schöne Strecke, wenn man auch vom Parken zum Start weiter laufen mußte als beim Berlin-Marathon.
Getroffen habe ich leider Niemanden von hier bis auf Simone von den Radierern die hinterher auf mich wartete.
Für den Veranstalter noch ne Idee: Warum nicht den 32er als zusätzliche Strecke anbieten, denn so wie ich sind ja viele in der M-Vorbereitung zu der Zeit. Mit mir zusammen lief ein Läufer die letzte 10er-Runde der sich auf den Hermannslauf vorbereitete.