Fit ist sicher etwas anderes, zum durchlaufen sollte es aber wohl reichen.
Ich würde halt gerne dabeisein, Erlebnisse vor Ergebnissen, oder wie sagt man wenn man nicht mehr so richtig kann...

Schöne Ostern wünsche ich euch.
Danke, wünsche ich dir ebenso. Bin momentan ganz zuversichtlich,- auf jeden Fall fit und in Form. Heute nochmal 4km Renntempo geübt u. ab morgen nur noch kürzere Recovery-Läufchen bzw. Pause.Kaiser2 hat geschrieben:Hallo "Hermänner(frauen),
die Spannung steigt, bald ist es wieder so weit. Training ist (fast) abgeschlossen, die Zweifel sind auch da und man hört in den Körper und hofft gesund zu bleiben. Alles wie immer. Euch allen eine gute Anreise, einen guten Lauf und kommt heile an.
Glückwunsch zum super Ergebnis beim ersten Hermann!Peters hat geschrieben:Meine erster Hermann ist nun geschafft. 2:06:29 sind es geworden.
Bin ganz zufrieden. Ziel war unter 2:10:00. Aber da ich in der letzten Zeit nur 2 mal über 25km gelaufen bin war die Gefahr des einbrechens da. Hätte also auch ganz anders ausgehen können.
Der Lauf war wirklich schön. Bin in der Gruppe A gestartet. Stand leider etwas zu weit hinten. Der erste Kilometer war dadurch ca. 1min zu langsam. Das schöne daran war dass ich bis km 13 nur mit überholen beschäftigt war. Das ist ja auch ein Nettes Gefühl. In Oerlinghausen war ich dann doch etwas von der Menschenmenge überfordert. Ich kam noch vor dem Regen dort an. Die Stimmung war einfach Bombe.
Km 22 - 29 taten dann doch ganz schön Weh. Das wellige auf und ab hat da nicht geholfen. Was mir dann aber doch ziemlich gut gefallen hat, waren die letzten Kilometer. Es ging nur noch Berg ab und die Strecke war einfach Klasse.
Die Anschließende Massage war auch nicht verkehrt.
So langsam fühlen die Beine sich auch wieder gut an.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“