Hallo zusammen,
da ich baldd in Reha bin, habe ich mir für Silvester einen Lauf gesucht, welcher einigermaßen vor Ort ist, falls ich überhaupt antreten darf aus ärztlicher Sicht. Ich habe in Gütersloh einen gefunden, der auch eine 5 km Strecke anbietet, bin ja noch Anfängerin. Läuft jemand von euch auch dort oder weiß, wie die Stimmung da so ist? Ich hab Bock auf feelings.
Liebe Grüße Jen
2
Da ich auch ein Anfänger
bin, will ich dort auch die 5km laufen.
Strecke ist schnell mit kleinem Hügel.
Etwas Asphalt, etwas Schotter, etwas durch den Park.
Stimmung sehr gut.
Der Höhepunkt ist natürlich der (die) Berliner danach, die kostenlos verteilt werden. Und natürlich der Sekt... den muss man sich aber läuferisch verdienen.
Fazit: Empfehlenswert.
Gruß
Rolli

Strecke ist schnell mit kleinem Hügel.
Etwas Asphalt, etwas Schotter, etwas durch den Park.
Stimmung sehr gut.
Der Höhepunkt ist natürlich der (die) Berliner danach, die kostenlos verteilt werden. Und natürlich der Sekt... den muss man sich aber läuferisch verdienen.
Fazit: Empfehlenswert.
Gruß
Rolli
6
Wegen der 3-4 HM brauchst du dir keine Gedanken machen.Die verteilen sich auf 5km
Die Strecke ist flach.Die Stimmung im Start-/Zielbreich ist sehr angenehm
Ein schöner Lauf zum Jahresabschluss.Mal schauen,evtl. bin ich über 10 km auch dabei.
Ich hoffe du bekommst das OK von deinem Arzt...

Ich hoffe du bekommst das OK von deinem Arzt...
7
Hey Tomte, danke für die Beruhigung bzgl der 3-4 Meter. Ich hoffe auch, dass ich das ok bekomme, das wäre dann mein 2. 5km Lauf. Wahrscheinlich werde ich die letzte sein, aber das ist mir fast egal. Naja gut, lieber wäre ich vorletzte, aber egal, erstmal ist es wichtig, dass ich angefangen bin zu laufen. Alles andere kommt nach und nach. Ich mußte mich allerdings schon anmelden, um eine Motivation zu haben durchzuhalten