Ich bin dieses Mal über die volle Distanz dabei;
wer plant das noch ?
2
Daniela, ich habe gerade die ersten Wetterprognosen für den 24.03.2012 gesehen ... es soll da richtig heiß werden ... 
Aber wenn du möchtest ... ich kann auch gerne planen, dass DU da die volle Distanz läufst ... ;-)
Gruß, Manfred

Aber wenn du möchtest ... ich kann auch gerne planen, dass DU da die volle Distanz läufst ... ;-)
Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
3
MegaCmRunner hat geschrieben:Daniela, ich habe gerade die ersten Wetterprognosen für den 24.03.2012 gesehen ... es soll da richtig heiß werden ...
Gruß, Manfred

Mach mal ......
(ich wollte nur den neuen Trend im Forum nicht verpassen, jetzt schon 2012er-Fäden aufzumachen ...)
4
Mist! Und ich hatte mich auf ein kühles Wochenende gefreut.MegaCmRunner hat geschrieben:Daniela, ich habe gerade die ersten Wetterprognosen für den 24.03.2012 gesehen ... es soll da richtig heiß werden ...
Gruß, Manfred
Naja, wird es halt wieder ein Hitzemarathon. Bin dabei!
Grüße,
Jan.
P.S. Wer läuft 2013?
12
Werde dieses Jahr auch wieder locker (also im lockeren Tempo natürlich
) den ganzen laufen, als Vorbereitung für den Hermann. Letztes Jahr war es schlußendlich genau ein 6er Schnitt (wie auch immer ich das gemacht habe
bei dem auf & ab...) ich lauf einfach im "Wohlfühlmodus"...
Wünsche frohes trainieren...
Grüßchen, Sanne

Wünsche frohes trainieren...
Grüßchen, Sanne