Klummi hat geschrieben:Habe noch mal eine ( vielleicht blöde) Frage. Muss der Chip am Schuh befestigt werden , oder geht auch ein Chip Band?
Chip-Klettband geht auch. Trage ich die letzten WKs bereits und immer am Knöchel. Anfänglich dachte ich, ich müsste alle km mal nachschauen, ob der Chip noch da ist. Keine Sorge, hält wie angewachsen.
@nachlangerpause, auf dich bin ich bereits gespannt und freue mich dich kennenzulernen. Ich glaube, der Hennes hat dir recht viel zu verdanken, auch wenn es leider nicht nachhaltig war mit seinem Füßchen.
@Tigertier, ich weiß nicht, ob der Blub noch mitlesen kann. Wir sollten es dann so machen, dass wir uns wirklich 7.45 h vorm Adlon treffen. Und wir beide traben dann gemütlich in unseren Block H. ... Erkennung: deinen langen Zopf und Blubis Regenponcho werde ich finden. Meine Ringelstrümpfe muss ich schon weggeschmissen haben und werde ganz seriös in dunkelbrauner Strumpfhose als Ärmlinge ankommen, oder doch dünnen Jäckchen zum Laufen, naja - und 'ner Knolle auf dem Kopf (also Haare hochgebunden) hat ja sonst keine

... schwer isset
Allen frisch angekommenen Läufern wünsche ich einen wunderschönen Tag in Berlin. Genießt die Stadt, das Wetter, die Vorfreude und dann für alle - noch 1x schlafen ... LG