Banner

Charity Startplätze Berlin Marathon 2023

Charity Startplätze Berlin Marathon 2023

1
Liebe Lauf-Community!

Vorweg: (Erneut) Vielen Dank an dich, Tim, dass wir unser Anliegen hier präsentieren dürfen.

Laufen für den guten Zweck!

Ihr wollen sportlich aktiv sein und euch gleichzeitig sozial engagieren? Auch dieses Jahr sind wir als Charity-Partner des SCC wieder zum Marathon in der Hauptstadt und haben noch einige Startplätze übrig.

Um diese zu erhalten, legen Läuferinnen und Läufer bei uns eine ganz persönliche Spendenaktion an, für die sie im Freundes- und Bekanntenkreis Werbung machen. Bei Erreichen des Spendenziels winkt dann die Teilnahme am Marathon.

Alle Informationen und Bedingungen findet ihr auf unserer Homepage: www.stiftung-kinderherz.de/berlin2023

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern eine blessurenfreie Vorbereitung und ein tolles Lauferlebnis in Berlin! Wir freuen uns schon darauf, möglichst viele von euch an oder auf der Strecke zu treffen.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, sprecht uns gerne jederzeit an! Herzlichen Dank!

Euer Team Stiftung KinderHerz

Re: Charity Startplätze Berlin Marathon 2023

3
Hallo Manuela,

wir würden uns natürlich freuen, wenn du für uns an den Start gehen würdest!
Noch haben wir einige Tickets zu vergeben. Der offizielle Anmeldeschluss für den Lauf ist der 24. August. Bis dahin hast du also Zeit, deine Spendenaktion erfolgreich abzuschließen.
Das gilt unter dem Vorbehalt, dass bis dahin nicht alle Tickets vergeben sind. Was den aktuellen Stand unseres Kontingents betrifft, kannst du mich jederzeit ansprechen. Als Projektleiter für die Läufe in Berlin bin ich immer für unsere Läuferinnen und Läufer da.

https://www.stiftung-kinderherz.de/wer- ... unser-team

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dich in Berlin zu treffen!

Herzliche Grüße
Bernd

Bernd Gröne
Projektleitung Eventmanagement
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“