6
von Hauptmieter
Habe den Verantalter des Fidelitas Nachtlaufs angeschrieben, ob er wirklich weiter machen will: Hier seine Antwort:
"danke für Deine nette Mail. die Absage ist mir sehr schwer gefallen. Letztendlich fehlt dann ja was, wenn man den Lauf jahrzehntelang organisiert und durchgeführt hat. Wir wollen die Zeit nutzen und schauen, wie es weiter gehen kann. Die Info dazu erfolgt natürlich rechtzeitig damit alle planen können."
Das lässt doch hoffen. Ich verbinde so viele schöne Erinnerungen mit diesem Lauf. Er war nicht nur mein erster Ultra, wir sind auch einmal auch zu dritt als Viererstaffel angetreten, ich bin 2 Etappen gelaufen, an jeder Staffelwechseltstelle haben wir uns angefeuert. Ich hatte unterschätzt, wie viel es mir ausmacht, auch für andere mitzulaufen. So kam ich wirklich ans absolute Limit. Wir wurden 4.. Auch das war ein wirklich tolles Erlebnis, dass ich irgendwann wiederholen will.
Grüße
Cornelius
Bestzeiten: 17.08.2019 Mauerweglauf 100 Meilen 19.36.35 Stunden. 08.09.2018 RUNWINSCHOTEN (Holland) 100 km 9:33.30. 16.06.2018 Karlsruher Nachtlauf 80 km 7:55:45. Marathon 3:22.10. HM 1:34:32. 10 KM 43:37
Laufberichte:
www.corneliusrennt.de