Banner

Köln/Düsseldorf/Rheinland/Niederrhein/Ruhrgebiets-WK & Kaffeekränzchen

101
soenke1900 hat geschrieben:wir hier trinken richtiges Bier, nicht so ne Plörre! :zwinker5:
:daumen:

Meinst du nicht, dass so ein netter Crosslauf die perfekte Erholung zwischen den beiden Ereignissen sein könnte? Susanne Hahn hatte letztes Jahr ihren Nachwuchs dabei und wirkte durchaus nicht gestresst (auch wenn ich stark vermute, dass sie am Abend vorher kein Besäufnis auf dem Plan stehen hatte :D ).

Ich überlege noch, ob ich mir den Lauf ohne burnys Wunderschuhe an den Füßen zutraue. War ja doch eine Menge Schmierseifenschlamm auf sehr schiefen Ebenen dabei. :confused:

Ansonsten bin ich froh, meine Kids nicht mehr durch die Gegend schleppen zu müssen, die bringen ja mittlerweile zwischen 60 und 80 kg auf die Waage. Gute Besserung Heiko, und auf dass bei dir das Wetter zum Wiedereinstieg etwas weniger besch* ist als hier momentan!

Uns allen ein gutes und verletzungsfreies/-armes (man wird ja bescheiden :teufel: ) 2012! :winken:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

102
acaffi hat geschrieben:Schade, dann kann ich leider nicht (Urlaub). Werde auf der Piste an euch denken und vielleicht treffe ich ja einige eine Woche vorher bei der WLS in Duisburg.

Achim
:winken:

Bin aber auch nicht beim Cross dabei, wäre zwar mal interessant, passt aber gar nicht in meine Planung!
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

103
VeloC hat geschrieben: Meinst du nicht, dass so ein netter Crosslauf die perfekte Erholung zwischen den beiden Ereignissen sein könnte? Susanne Hahn hatte letztes Jahr ihren Nachwuchs dabei und wirkte durchaus nicht gestresst (auch wenn ich stark vermute, dass sie am Abend vorher kein Besäufnis auf dem Plan stehen hatte :D ).
Das Kind wäre nicht das Problem, der kann nicht früh genug an dreckige Bambiniläufe herangeführt werden :teufel: .
Aber der Vorabend und ein tags darauf folgender Crosslauf schließen sich auf natürliche Art und Weise aus :zwinker5:

104
soenke1900 hat geschrieben:Das Kind wäre nicht das Problem, der kann nicht früh genug an dreckige Bambiniläufe herangeführt werden :teufel: .
Aber der Vorabend und ein tags darauf folgender Crosslauf schließen sich auf natürliche Art und Weise aus :zwinker5:
Stellvertretend für alle: was ist das für eine Luschenhaufen?`Wer redet von laufen? Ich bin auch nicht da zum laufen ...

gruss hennes

107
Moin zusammen,
vielleicht sollten wir den Titel des Threads ändern in "Luschentreff" oder ähnliches.
Wo wir schon mehr über Krankheiten, Schichtpläne, Saufgelage, Familienzwänge und andere Ausreden reden als über was anderes...
Also: Ich bin wieder im Training und werde (hoffentlich) sowohl in Duisburg bei der WLS als auch beim Burny im Garten starten.
Mit sportlichem Morgengruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

108
schmittipaldi hat geschrieben:Moin zusammen,
vielleicht sollten wir den Titel des Threads ändern in "Luschentreff" oder ähnliches.
Nä, Treff ist ja offensichtlich nicht - ist ja nur "virtuelle Laberrunde" :frown:
Also: Ich bin wieder im Training und werde (hoffentlich) sowohl in Duisburg bei der WLS als auch beim Burny im Garten starten.
Jawoll, ein Mann ein Wort!
eine Frau ein Wörterbuch

gruss hennes

109
...gibt übrigens auch noch die "Luschenvariante":
Wer als Einzelner keine 5.100 m schafft, darf sich knapp die Hälfte mit 2 anderen teilen...

...und in der 3 x 800 m Staffel starten. Da gibt's auch wieder was zum Saufen zu gewinnen (30, 25, 20 l Bier für die ersten 3 Staffeln und selbst die luschigsten Luschen haben noch eine Chance, denn weitere 2 x 5 l werden verlost.) Und um die Diskussion über "richtiges" oder "falsches" Bier zu vermeiden, gibt's die Sachen als Gutschein, so dass die Gewinner sich ihre Biersorte selbst aussuchen können.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

110
Kuchen essen kommen wäre ne Überlegung..... :teufel:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

111
Moin Bernd & Hennes,

obwohl ich wie Heiko mittlerweile für Düsseldorf wieder voll im Training bin und auch die 5100 "Meterchen" kein Grund zur Ausrede sind, paßt der Termin leider doch nicht. Somit müßt ihr "Burny's Garten" leider ohne mich umpflügen. Und das hat auch nichts mit der falschen Biersorte zu tun.

Freu mich trotzdem auf die nächste Runde mit Euch.

Ciao
Vittorio

112
Köln/Düsseldorf/Rheinland/Niederrhein/Ruhrgebiet!!!

Winterschlaf???
:schnarch:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

113
M@rtin hat geschrieben:Köln/Düsseldorf/Rheinland/Niederrhein/Ruhrgebiet!!!

Winterschlaf???
Die machen sich alle schick für Samstag in Duisburg :wink:

Quasi die letzten "Pölsterchen" beseitigen bevor es das erste mal richtig an die frische Luft geht :hihi:

114
KLEINE ERINNERUNG an die Ocasion des Jahres - Cheforganisator Burny (ich meine, the one and only 100km_AK60_WELTREKORDHALTER Burny himself) steht seit Tagen am Backofen und bereitet Streuselkuchen vor:
Hennes hat geschrieben:So, Ihr Labertaschen - jetzt habe ich aber genug von dem virtuellen Kram hier und bevor es wieder Weihnachten wird, Ihr Euch wieder in Spelunken trefft wo Fahrräder geklaut werden und regelmäßig die Zeche geprellt wird, rufe ich hiermit den ersten

Köln/Düsseldorf/Rheinland/Niederrhein/Ruhrgebiets-WK & Kaffekränzchen
-TREFF

aus!

und zwar hier:
>>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... ost1378323

Hier habt Ihr die Chance, nicht nur große Worte im Forum zu schwingen, sondern auch leckeren Kaffee & Kuchen und gutes vom Grill zu verschnabulieren. Sollte jemand laufen wollen, geht das ausnahmsweise auch beim:

>>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... ost1378323

Örtlich ist der TREFF natürlich direkt hier auf der Grenze zwischen ALTBIER und KÖLSCH"BIER" Äquator gelagert, damit alle kommen können!

>>> LISTE:

- hennes
- burny
.
.
.
.

gruss hennes

115
MrVeloC hat geschrieben:Die machen sich alle schick für Samstag in Duisburg :wink:

Quasi die letzten "Pölsterchen" beseitigen bevor es das erste mal richtig an die frische Luft geht :hihi:
Ach Du Scheiße, der Trend ist an mir vorbeigegangen. :peinlich: Macht man das?

In Düsseldorf geht man ja für beides auf die Kö:

Schickmachen und Pölsterchen beseitigen :hihi:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
Bild

116
M@rtin hat geschrieben:Köln/Düsseldorf/Rheinland/Niederrhein/Ruhrgebiet!!!

Winterschlaf???
Wo hast du dich denn die letzten Wochen rumgetrieben? Hm? Raus mit der Sprache!! :prof:

117
M@rtin hat geschrieben:
Schickmachen und Pölsterchen beseitigen :hihi:
Ne, wäre ja interessant (also Fettabsaugen) man darf dann aber 4 Wochen keinen Sport machen!!! Das würde mich um Jahre zurückwerfen!
Andererseits, muß ich dann noch wie ne Blöde in der Gegend rumrennen, hmmm :confused:

Ne, trotz Streuselkuchen, Samstag wird mal wieder gearbeitet!

Viel Spaß auch! :D
Grüßchen, Sanne

118
soenke1900 hat geschrieben:Wo hast du dich denn die letzten Wochen rumgetrieben? Hm? Raus mit der Sprache!! :prof:
Das willst Du lieber gar nicht wissen :frown:

Hab´ Dir ne PN geschrieben.

Jetzt geht´s aber wieder aufwärts und Ihr müsst mich wieder öfter ertragen. :teufel:
Bild

120
Moin,

für alle die Sonntag im Stadtwald ihre Winterlaufrunden drehen hier der Wetterbericht:
Wetter Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: Wettervorhersage Details :: wetter.com

Die Strecke ist trocken und wird es bei den Temperaturen +/-0°C wohl auch bleiben. Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass trotz der winterbedingt nicht vorhandenen Blättern auf den Bäumen Mr. Garmin auf der Waldrunde mitunter ganz extremen Stuß anzeigt.

Bis Sonntag
Vittorio

121
Vittorio hat geschrieben:Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass trotz der winterbedingt nicht vorhandenen Blättern auf den Bäumen Mr. Garmin auf der Waldrunde mitunter ganz extremen Stuß anzeigt.
Nicht nur in Hilden - auch in Mülheim, die Streuung ist teilweise wirklich enorm im Moment. Echter Satellitenbrei :nene:

Gut dass die Schrottdinger von 305 bald nicht mehr produziert werden :zwinker5: *wechduck*

122
soenke1900 hat geschrieben:Nicht nur in Hilden - auch in Mülheim, die Streuung ist teilweise wirklich enorm im Moment. Echter Satellitenbrei :nene:

Gut dass die Schrottdinger von 305 bald nicht mehr produziert werden :zwinker5: *wechduck*
Wie war noch mal Deine Adresse genau, habe da gerade ein Geschenk zu Dir abgeschickt!

gruss hennes

124
Mimimiie hat geschrieben:Hennes, ich hoff du hast vorgesorgt, damit dir nicht sowas passiert. :wink:
:hihi: :daumen:

Allerdings - Moment mal: was heißt hier "ich HOFF du hast vorgesorgt? :motz:

Hauptsache das Ding schlägt nicht in meine recht Achillessehne ein, das wär echt fies.

125
hey, Ihr Kaffeeetanten, was ihr alles verpasst in Neukirchen:
Hennes hat geschrieben: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

und....

:mundauf: :mundauf: :mundauf: :mundauf: :mundauf:

Susanne Hahn + Jan Fitschen + Burny - wo sieht man das schon :geil: :geil: :geil:

gruss hennes

126
Moin,

man kann natürlich am Wochenende das ein oder andere Rennen einer Winterlaufserie bestreiten und dabei Spaß haben, wie viele hier. Aber da es hier in diesem Faden nicht nur um's Laufen geht, hab' ich hier als Tauchlehrer noch einen anderen Vorschlag für all die, die noch nicht ausgelastet sind:

Fishing under ice (ORIGINAL) - YouTube

Ciao
Vittorio

127
So, Ihr Flaschen, gestern fand die Gründungsveranstaltung des

Köln/Düsseldorf/Rheinland/Niederrhein/Ruhrgebiets-WK & Kaffekränzchen

beim
http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... ost1388975

statt:

Teilnehmer:
-nachlangerpause (Alterpräsident)
-veloC (Beauftragte für Tretrollermarketing)
-hennes (Sonderaufgaben und alles was nicht vernünftig ist)

-Kirschstreusel, Kuchen & Kaffee + Glühwein :daumen: :daumen: :daumen:

1. Beschluß
der Verein wurde unter obigem Namen gegründet.

2. Beschluß
jeder Anwesende hatte sofort 50euro Gründungskapital für die nächste Veranstaltung einzuzahlen

3. Beschluß
jeder NICHT_Anwesende, der hier im Thread aber schon gemuckst hatte, hat 100euro Gründungskapital für die nächste Veranstaltung einzuzahlen. Meine Kontonummer bekommt ihr per PN :teufel:

Nett war es, blöde nur, dass wir mittem im Kuchen feststellten, das in 2min. der Cross der Asse starten würde und wir das happening unterbrechen mußten. Aber nach dieser Stärkung konnte man ja gut aufgewärmt den Anderen beim laufen wieder zugucken :hihi:

gruss hennes

128
Hallo Hennes :hallo:

Du weißt aber schon, dass der Sonderbeauftragte für die Sonderaufgaben bei jedem Nicht_Anwesenden PERSÖNLICH die schriftlich ausgearbeitete Clubsatzung plus Willkommenspaket (Gutschein für Laufschuhe eigener Wahl, 1 Startplatz nach Wahl und 1 Laufshirt oder Laufhose) abzugeben hat??? (Natürlich BEVOR die 100 Euro fällig sind!!!)
Zum Service gehört auch der gemeinsam eingenommene Umtrunk des regional jeweils beliebtesten alkoholischen Getränk! :hihi:
Also, ich finde es total klasse von dir, dass du den Job übernommen hast - man findet ja immer seltener Personen, die auch der Verantwortung gewachsen sind und diese auch übernehmen!!
Grüße ( - ich stell schon mal das Kölsch kalt!!) :teufel:
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

129
Hallo Kaffeekränzler :hallo:

wie läufts denn so bei Euch?
Wo startet Ihr als nächstes?

Ist jemand am 25.03. beim Bergl ... nee Frühjahrslauf im Volksgarten dabei? Fällt glaube ich mit dem letzten Serienstart in Duisburg zusammen, aber vielleicht ist ja der ein oder andere, die nicht die WLS laufen, dabei.

Meine WLS lief sehr gut, beim 10er fast (2 Sekunden zu langsam) die 4 Jahre alte PB eingestellt, wo ich lange nicht mehr in die Nähe gekommen bin und den 15er PB gelaufen, 2,5 Min. schneller als im Vorjahr. Den HM habe ich leider richtig verk...geigt, da ging gar nichts, trotz Hasen, der mir fast noch erfroren ist, weil ich nicht mehr konnte.
Meine vielen km und Einheiten im Dezember/Januar haben sich anscheinend richtig ausgezahlt, fast komme ich mir vor, wie ausgetauscht.

Und bei Euch so?

Viele Grüße in die Runde
Michi
Mik

130
Mik hat geschrieben:Ist jemand am 25.03. beim Bergl ... nee Frühjahrslauf im Volksgarten dabei?
Hi Michi, hallo alle anderen,

ja - ich voraussichtlich!! Hab mir das zumindest vorgenommen - und bei gutem Wetter ist die Chance groß, dass mein Sohn schon mal sieht, was auf ihn zukommt sobald er laufen kann :hihi:
Wär ja schön, wenn man den/die eine/n oder andere/n (AGG!!!) Fori (geschlechtsneutrale Abkürzung) in Düsseldorf sieht!!

Schön jedenfalls, dass der Faden mal wieder nach oben geholt wurde. Bei mir siehts "relativ" gut aus. Ich laufe! Das alleine ist schon mal gut. Die Beschwerden sind überschaubar und ich beginne nun langsam wieder zu steigern - ohne Ziel momentan, bis auf das Ziel wieder längere Läufe machen zu können. Mal gucken was dann dabei rauskommt.

Auf jeden Fall wirds langsam Frühling :hurra:

Viele Grüße
Sönke

131
soenke1900 hat geschrieben:
Bei mir siehts "relativ" gut aus. Ich laufe!

Viele Grüße
Sönke
Wird der Platz im Kinderwagen langsam zu eng oder hat deine Frau keine Lust mehr beide zu schieben :hihi:

Am 24. ist das Finale der Winterlaufserie in DU :nick:

133
soenke1900 hat geschrieben:Pfffft - wieso legt man auch das Ende einer Winterlaufserie in den Frühsommer... :tocktock:
...damit wir nicht nach Düsseldorf müssen :hihi:

Ausserdem gibt es Kuchen :zwinker2:

134
MrVeloC hat geschrieben:...damit wir nicht nach Düsseldorf müssen :hihi:

(Mit dem Kuchen hatte ich beim 15er Pech - aber: beim HM gehe ich mir VORHER den Kuchen organisieren!!! :zwinker2: )

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

135
Domborusse hat geschrieben: :daumen:

(Mit dem Kuchen hatte ich beim 15er Pech - aber: beim HM gehe ich mir VORHER den Kuchen organisieren!!! :zwinker2: )
Deshalb waren die beim letzten mal auch alles so schnell :zwinker2:

Nix Bestzeiten, nur pünktlich am Kuchenstand :wink:

136
MrVeloC hat geschrieben:Deshalb waren die beim letzten mal auch alles so schnell :zwinker2:

Nix Bestzeiten, nur pünktlich am Kuchenstand :wink:
:nick:
Ja, so ist es - jetzt weiß ich das auch! Fazit: vorher Kuchen holen und gemütlich den HM laufen!
Uuuund: nächstes Jahr nur die kleine Serie, da die noch mehr Chancen auf Kuchen haben! :zwinker2:
Gruß
Domborusse
(der Kuchen schon sehr wichtig findet!!!)

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

137
soenke1900 hat geschrieben:...den/die eine/n oder andere/n (AGG!!!) Fori (geschlechtsneutrale Abkürzung)
Oh, ja klar, natürlich meinte ich auch die Mädels! :peinlich:
soenke1900 hat geschrieben: ja - ich voraussichtlich!! Hab mir das zumindest vorgenommen - und bei gutem Wetter ist die Chance groß, dass mein Sohn schon mal sieht, was auf ihn zukommt sobald er laufen kann :hihi:
Man kann nie früh genug damit anfangen :hihi: aber halt ihm die Augen zu, wenn wieder der/die :P ein/eine oder andere über die Strecke gezogen wird, da bekommt er gleich einen Schock fürs Leben :zwinker5:
Prima, wenn Ihr kommt!
Schön jedenfalls, dass der Faden mal wieder nach oben geholt wurde.
Schön auch, dass der Faden jetzt ein e mehr hat. Ist mir beim Erstellen gar nicht aufgefallen, im Kaffee fehle ein e, sah ganz schön beknackt aus, aber Laufschnecke hat das vorhin fast sofort nach meiner Bitte hinzugefügt. Vielen Dank nochmal, Laufschnecke! :winken:
Bei mir siehts "relativ" gut aus. Ich laufe! Das alleine ist schon mal gut. Die Beschwerden sind überschaubar und ich beginne nun langsam wieder zu steigern - ohne Ziel momentan, bis auf das Ziel wieder längere Läufe machen zu können. Mal gucken was dann dabei rauskommt.
Sei vorsichtig! Ich drücke Dir Daumen, dass sie sich bald in Luft auflösen und Du wieder so laufen kannst wie Du willst. Welche Strecke läufst Du denn dann im Volksgarten?
Auf jeden Fall wirds langsam Frühling :hurra:
:uah:
MrVeloC hat geschrieben:...damit wir nicht nach Düsseldorf müssen :hihi:
Pah ... :haeh: :hallo:

Letztes Jahr gab es beim Frühlingslauf so viel leckeren Kuchen, dass eine Auswahl zu treffen echt schwer fiel und so viel, dass der Domborusse nicht vorher hätte zuschlagen müssen. Ich glaube, der/die Letzte vom 10er hätte 3 Stunden brauchen können, da wäre immer noch genug da gewesen. Unglaublich, was die Helfer da gebacken haben :daumen:
Mik

139
Huhu!
Doch noch aus der Winterstarre erwacht? :D
Ich hab ja zum Glück meine Winterlaufserie hinter mir (in Köln Porz beim ollen Urbach-für mich ganz ordentlich gelaufen :P ), laufe aber am 24.3. den Königsforst Marathon hier umme Ecke mit, also nix mit DU oder D oder so (in Köln ist am 25. doch auch noch irgendein 10er?!?).
Benrather Schlóßlauf bin ich wech im Urlaub, ist jemand am 20.Mai beim Kirschblütenlauf in Refrath mit dabei, rein zufälligerweise??
Grüßchen, Sanne

140
Mik hat geschrieben:Oh, ja klar, natürlich meinte ich auch die Mädels! :peinlich:
Ach, das war gar nicht auf deinen Thread bezogen, ich wollte nur bescheuert sein :P
Mik hat geschrieben:Man kann nie früh genug damit anfangen :hihi: aber halt ihm die Augen zu, wenn wieder der/die :P ein/eine oder andere über die Strecke gezogen wird, da bekommt er gleich einen Schock fürs Leben :zwinker5:
Die Formulierung "sobald er laufen kann" war mir auch relativ wichtig, das ist ja nicht bei allen Eltern so :zwinker5:
Mik hat geschrieben: Sei vorsichtig! Ich drücke Dir Daumen, dass sie sich bald in Luft auflösen und Du wieder so laufen kannst wie Du willst. Welche Strecke läufst Du denn dann im Volksgarten?
Den 10er. Schnell kann ich eh nicht, also machen die 5 keinen Sinn... Und du?
Domborusse hat geschrieben::(der Kuchen schon sehr wichtig findet!!!)
Allerdings - steht in etwa auf einer Stufe mit Bier nach dem Lauf :D
VeloC hat geschrieben: Sönke, weiter so! :winken:
Ich versuch's! :daumen:
Fira hat geschrieben:Benrather Schlóßlauf bin ich wech im Urlaub,
Wann ist denn der? Gibts da auch wieder Rudelgrillen im Garten :zwinker2: ?
Fira hat geschrieben: ist jemand am 20.Mai beim Kirschblütenlauf in Refrath mit dabei, rein zufälligerweise??
An dem Tag ist Taufe - ich habe das dumpfe Gefühl als sollte ich da erscheinen :zwinker5:

Viele Grüße
Sönke

142
soenke1900 hat geschrieben:An dem Tag ist Taufe - ich habe das dumpfe Gefühl als sollte ich da erscheinen :zwinker5:
Dann machen wir diesmal das Rudelgrillen also in Mülheim. Auch schön :D

@Schlosslauf
der ist am 10.06.
10er um 10Uhr
5er um 11Uhr
Teil des Düsseldorfer Laufcups
beide Strecken amtlich vermessen
Netto-Zeitmessung über Transponder in der Startnummer

Rudelgrillen ist in Planung. Wird rechtzeitig bekanntgegeben.
Bild

143
Fira hat geschrieben:Benrather Schlóßlauf bin ich wech im Urlaub
:sauer: :sauer: :sauer: Ich auch. Schöner Mist!!! Martin, bitte lasse den Lauf um zwei Wochen nach hinten verlegen - vielen Dank!!!
M@rtin hat geschrieben:Dann machen wir diesmal das Rudelgrillen also in Mülheim. Auch schön :D
Klar, gerne. Man kann ja nie genug Patenonkel und Patentanten haben, die das Kind in den nächsten Jahren mit Geschenken überhäufen, mit ihm in Urlaub fahren, am Wochenende drauf aufpassen etc. etc...... :zwinker2:

144
soenke1900 hat geschrieben:Klar, gerne. Man kann ja nie genug Patenonkel und Patentanten haben, die das Kind in den nächsten Jahren mit Geschenken überhäufen, mit ihm in Urlaub fahren, am Wochenende drauf aufpassen etc. etc...... :zwinker2:
Ich hab´ Dir gesagt, Du sollst den Jungen Martin nennen, aber da hast Du Dich ja hartnäckig geweigert :D

Schade mit dem Urlaub!
Bild

145
Jaja, da lässt man Euch "den besten Crosslauf Deutschlands" (lt. SPIRIDON) vor die Füße legen und keiner kommt, aber wenn wieder Erzählstunde ist ... tttssss ttssssss tssssss :nee: :nee:

gruss hennes

146
Hennes hat geschrieben:gruss hennes
Dich frag´ ich ja gar nicht erst, Du sagst ja eh immer ab :D
Bild

147
VeloC hat geschrieben: Mik, das sieht aus, als wird 2012 dein Jahr! :daumen:
Dankeschön, mal schauen wie es weitergeht, bis jetzt war es echt super!
Fira hat geschrieben:Huhu!
Doch noch aus der Winterstarre erwacht? :D
...
Huhu, Sanne :hallo:
mit Deiner WLS scheinst Du ja auch ganz zufrieden zu sein, wenn ich "ordentlich gelaufen" richtig interpretiere. Wie war das noch, läufst Du dieses Jahr auch wieder den Hermann oder war da was anderes in Planung?
Refrath laufe ich nicht.
soenke1900 hat geschrieben:Ach, das war gar nicht auf deinen Thread bezogen, ich wollte nur bescheuert sein :P
Geschafft :teufel: der war echt gut!!
soenke1900 hat geschrieben: Den 10er. Schnell kann ich eh nicht, also machen die 5 keinen Sinn... Und du?
Werde den 5er in Angriff nehmen.
soenke1900 hat geschrieben:An dem Tag ist Taufe - ich habe das dumpfe Gefühl als sollte ich da erscheinen :zwinker5:
Ist vermutlich besser, wenn Du nicht Gefahr laufen willst, Dir eine andere Bleibe suchen zu müssen :hihi:
M@rtin hat geschrieben: @Schlosslauf
der ist am 10.06..
:nick: aber vorher, nur damit Ihr auch vernünftig plant :P sind doch noch
der Benrather Volkslauf am 07.04.
der Brückenlauf
Osterrather Mailauf
der Jüchtlauf
und und und ...

Hat jemand den Benrather Volkslauf in Planung? Da werde ich wohl HM laufen.
Mik

148
Mik hat geschrieben:der Benrather Volkslauf am 07.04.
Urlaub: :isnichmehrweit:
der Brückenlauf
:tocktock: Berglauf???? Niemals! :zwinker5: Ist eine Woche vor dem Marathon, oder?
Osterrather Mailauf
Nie gehört :noidea:
der Jüchtlauf
da bin ich dabei! Wenns geht noch mal unter 45 :peinlich:
Es sei denn, es wird an dem Wochenende spontan verreist. Ist ja das Himmelfahrtswochenende.
Bild

149
M@rtin hat geschrieben:Urlaub: :isnichmehrweit:
Den habt Ihr verdient!!
:tocktock: Berglauf???? Niemals! :zwinker5: Ist eine Woche vor dem Marathon, oder?
:hihi: jau, genau wie im Volksgarten, wo plötzlich die Berge aus der Erde wachsen.
1 Woche vor dem Marathon ist richtig. Den läufst Du aber nicht, oder habe ich was verpasst?

Nie gehört :noidea:
Klick
Der ist nett, ein kleines Stück über Kopfsteinpflaster, ist aber gut zu laufen, weil nicht so sehr hubbelig und stört nicht. Blöd sind nur die Runden, weil Osterath ist nicht so groß :P Ist sehr liebevoll und familiär organisiert.
da bin ich dabei! Wenns geht noch mal unter 45 :peinlich:
Bis da hin ist ja noch Zeit zum in die Puschen kommen, ich schrei Dich von hinten in Ziel :teufel: Nur für ordentliches Schietwetter sollte mal wieder jemand sorgen, damit es nicht so warm wird, wie die letzten 3 Jahre, obwohl letztes Jahr ging es ja so gerade noch.
Mik

150
Mik hat geschrieben:1 Woche vor dem Marathon ist richtig. Den läufst Du aber nicht, oder habe ich was verpasst?
Nö, alles beim alten. Bin im Moment froh, wenn ich 20km unfallfrei schaffe :zwinker2:
Bild

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“