soenke1900 hat geschrieben:...den/die eine/n oder andere/n (AGG!!!) Fori (geschlechtsneutrale Abkürzung)
Oh, ja klar, natürlich meinte ich auch die Mädels!
soenke1900 hat geschrieben:
ja - ich voraussichtlich!! Hab mir das zumindest vorgenommen - und bei gutem Wetter ist die Chance groß, dass mein Sohn schon mal sieht, was auf ihn zukommt sobald er laufen kann
Man kann nie früh genug damit anfangen

aber halt ihm die Augen zu, wenn wieder der/die

ein/eine oder andere über die Strecke gezogen wird, da bekommt er gleich einen Schock fürs Leben
Prima, wenn Ihr kommt!
Schön jedenfalls, dass der Faden mal wieder nach oben geholt wurde.
Schön auch, dass der Faden jetzt ein e mehr hat. Ist mir beim Erstellen gar nicht aufgefallen, im Kaffee fehle ein e, sah ganz schön beknackt aus, aber Laufschnecke hat das vorhin fast sofort nach meiner Bitte hinzugefügt. Vielen Dank nochmal, Laufschnecke!
Bei mir siehts "relativ" gut aus. Ich laufe! Das alleine ist schon mal gut. Die Beschwerden sind überschaubar und ich beginne nun langsam wieder zu steigern - ohne Ziel momentan, bis auf das Ziel wieder längere Läufe machen zu können. Mal gucken was dann dabei rauskommt.
Sei vorsichtig! Ich drücke Dir Daumen, dass sie sich bald in Luft auflösen und Du wieder so laufen kannst wie Du willst. Welche Strecke läufst Du denn dann im Volksgarten?
Auf jeden Fall wirds langsam Frühling
MrVeloC hat geschrieben:...damit wir nicht nach Düsseldorf müssen

Ausserdem gibt es Kuchen
Pah ...
Letztes Jahr gab es beim Frühlingslauf so viel leckeren Kuchen, dass eine Auswahl zu treffen echt schwer fiel und so viel, dass der Domborusse nicht vorher hätte zuschlagen müssen. Ich glaube, der/die Letzte vom 10er hätte 3 Stunden brauchen können, da wäre immer noch genug da gewesen. Unglaublich, was die Helfer da gebacken haben