Müsste es nicht, wenn ihr mal auf die HP oder FB ... an die Kontakt-Adr. schreibt und mal nachfragt.MiGu_15 hat geschrieben: Es bleibt also ein Rätsel, warum SaschaBerlin und ich diese Original-Urkunde nicht erhalten haben.

Müsste es nicht, wenn ihr mal auf die HP oder FB ... an die Kontakt-Adr. schreibt und mal nachfragt.MiGu_15 hat geschrieben: Es bleibt also ein Rätsel, warum SaschaBerlin und ich diese Original-Urkunde nicht erhalten haben.
Ach IsseIsse hat geschrieben:Müsste es nicht, wenn ihr mal auf die HP oder FB ... an die Kontakt-Adr. schreibt und mal nachfragt.![]()
Man könnte meinen, wir haben den Fehler gefunden ...MiGu_15 hat geschrieben:... FÜNF Mal habe ich per Mail an verschiedene Stellen bei den NYRR um eine Stellungnahme / Erklärung gebeten zu der Frage, warum Nicht-in-Amerika-Lebende deutlich mehr für die Teilnahme bezahlen müssen ...
Schlafstörungen wegen fehlender Urkunde ?Isse hat geschrieben:Moin MiGu,
du hast 1:15 Uhr geschrieben? Schlafstörungen wegen der fehlenden Urkunde?
Man könnte meinen, wir haben den Fehler gefunden ...
Nein. Ich war bisher zweimal beim NYC M und habe beide Male die Urkunde erhalten. Eine Erklärung habe ich nicht, die Zeit wird es dann sicherlich bei euch beiden bringen. Jedenfalls drücke ich euch die Daumen, dass ihr die Urkunde noch im Original erhaltet.
MiGu, wenn du dich entschlossen hast in den Staaten bei Großveranstaltungen zu laufen, empfehle ich dir sehr, dass du hierbei nicht so auf die Preise schaust. Es sind deutlich teurere Kosten in M-Veranstaltungen als hier in D. Hinzu kommen dann noch die Hotels und Flüge. Ich nehme dies alles zur Kenntnis und freue mich ausschließlich auf die Veranstaltung. Mir geht es gut mit dieser Einstellung.
Viel Erfolg und LG![]()
....die Unterschiede in der Gebührenpolitik gibt es doch überall...beim Comrades zahlst du als Ausländer fast dasMiGu_15 hat geschrieben:
Mich ärgert in dem Zusammenhang mit der Gebührenpolitik der NYRR allerdings die (für mich nicht erklärbare) Ungleichbehandlung.
Es mag ja Gründe geben (Steuerrecht, sachlicher Mehraufwand, wer-weiss-was-noch)
uuups, das klingt ja ganz schwer nach Abzocke, oder werden für ausländische Starter Sonder-Leistungen damit bereitgehalten ?saarotti hat geschrieben:....die Unterschiede in der Gebührenpolitik gibt es doch überall...beim Comrades zahlst du als Ausländer fast das
10-fache der einheimischen Startgebühr....
Saarotti
...nein,da gibt es schon extra Leistungen...MiGu_15 hat geschrieben:uuups, das klingt ja ganz schwer nach Abzocke, oder werden für ausländische Starter Sonder-Leistungen damit bereitgehalten ?
Man stelle sich mal vor, irgendein deutscher Veranstalter würde (ohne triftige Begründung ) von nicht-residenten Startern 20% (wahlweise auch 60 Euro) höhere Gebühren verlangen ....
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“