Hallo,
ich bin der Neue hier;-)
Ich habe einen Startplatz beim New York Halbmarathon für nächstes Jahr zugelost bekommen.
Nun wurde mir erst nach der Zuteilung mitgeteilt, dass ich die "race number" bis spätestens Samstag vor dem Rennen abholen muss.
Im Vorweg hieß es, dass dies auch noch am Lauftag möglich wäre.
Da unser Flieger erst am Samstag um 18h in JFK landet (bitte keine Diskussion darüber, es ging nicht anders), dürfte das ziemlich knapp werden... Die Öffnungszeiten des "Abholcenters" stehen noch nicht fest, aber selbst wenn die bis 10pm geöffnet haben, wird das immer noch knapp.
Gut dachte ich, kannst ja Deine Utensilien von einer Freundin abholen lassen, die schon vor Ort ist - wird gem. Mail der NYRR leider auch nichts, da keine "proxy pick ups" für die major events möglich sind.
Gab es bei irgendwem von Euch zufällig schon einmal eine ähnliche Konstellation? Wie habt Ihr das gelöst bekommen?
Ich mache mir augenblicklich schon echt einen Kopf. Besonders, weil der NY-Half ein Traum von mir ist...
Danke schon einmal,
Sven
2
Hallo SvenBr. ... herzlich Willkommen !
Nun....die NYRR sind ein Riesenladen und schon von daher nicht sehr flexibel. Das NYHALF ist natürlich auch wieder ein Mega-Event und da tut sich jeder Veranstalter schwer, Extrawürste zu braten....
Dennoch: ich würde Dir raten, über die KONTAKT-Funktion in Deinem Account dorthin zu schreiben. Die Antwortzeit zumindest war bei einem Anliegen, das ich mal hatte (war völlig anders gelagert) relativ kurz.
Formuliere Dein Dilemma in freundlichen Worten und bevorzugt in englischer Sprache (ein paar Fehler wirken sicher sympathisch) und frag` eben, was man machen kann.
Sollte die Zeit theoretisch bis zum Abholcenter noch reichen, empfehle ich Dir, den Transfer mit UBER zu machen....die Jungs sind superflott am Abholpunkt und setzen Dich direkt vor der "Haustür" ab.
Fliegst Du via Dublin ? Dann sparst Du Dir die langwierige Immigrationskontrolle nach der Landung, da die schon vor dem Abflug erfolgt. Ansonsten musst Du in JFK mit ca. 1 Std. Aufwand nach der Landung rechnen.
Viel Erfolg - in jeder Hinsicht !
Nun....die NYRR sind ein Riesenladen und schon von daher nicht sehr flexibel. Das NYHALF ist natürlich auch wieder ein Mega-Event und da tut sich jeder Veranstalter schwer, Extrawürste zu braten....
Dennoch: ich würde Dir raten, über die KONTAKT-Funktion in Deinem Account dorthin zu schreiben. Die Antwortzeit zumindest war bei einem Anliegen, das ich mal hatte (war völlig anders gelagert) relativ kurz.
Formuliere Dein Dilemma in freundlichen Worten und bevorzugt in englischer Sprache (ein paar Fehler wirken sicher sympathisch) und frag` eben, was man machen kann.
Sollte die Zeit theoretisch bis zum Abholcenter noch reichen, empfehle ich Dir, den Transfer mit UBER zu machen....die Jungs sind superflott am Abholpunkt und setzen Dich direkt vor der "Haustür" ab.
Fliegst Du via Dublin ? Dann sparst Du Dir die langwierige Immigrationskontrolle nach der Landung, da die schon vor dem Abflug erfolgt. Ansonsten musst Du in JFK mit ca. 1 Std. Aufwand nach der Landung rechnen.
Viel Erfolg - in jeder Hinsicht !