Das ist mein dritter Versuch den See zu umrunden (26 km), die beiden vorherigen Male musste ich krankheits- bzw. verletzungsbedingt absagen. Aber nu!
Noch jemand von den alten Kämpen mit dabei? Oder ein Greenhorn am Start

Weder alter Kämpe noch Greenhorn. Habe den See letztes Jahr bei tollem Wetter (strahlender Sonnenschein, aber saukalt) umrundet, und dabei den Traveläufer getroffen. Letzterer steht wieder auf der Teilnehmerliste - ich auchottoerich hat geschrieben:ich starte beim Ratzeburger Adventslaufam 27. November - hoffentlich.
Das ist mein dritter Versuch den See zu umrunden (26 km), die beiden vorherigen Male musste ich krankheits- bzw. verletzungsbedingt absagen. Aber nu!
Noch jemand von den alten Kämpen mit dabei? Oder ein Greenhorn am Start?
Kämpe kenn ich nichottoerich hat geschrieben:
Das rote Halstuch fand ich klasse, so eins könnte ich nochmal gebrauchen, Handschuhe allerdings auch......keine Ahnung was es sonst noch geben könnte.Traveläufer hat geschrieben:Was meint ihr, was gibt es denn dieses Jahr als Zielprämie?
Es ist ja immer sehr abwechslungsreich, habe erst zweimal gleiche Untensilien bekommen.
Jeder nur einen Tipp, obwohl ich zwei Ideen habe.
Mein Tipp: Laufhandschuhe oder aber R____k_____.
tippt mal mit!
Bis bald in der kuscheligen Schule,
Traveläufer
Das hört sich doch prima an. Wie ich lese, bist du gut im Training, dann können wir ja auch schnell wieder zurück.ottoerich hat geschrieben:prima Nachrichten, kommt doch ein bisschen Gesellschaft zusammen. Vielleicht kommt es ja zu einem vorherigen Treffen.
Mit Eule fahre ich gerne mit. Wäre schön, wenn das klappte. Ich lese dich, Elling, von unterwegs auf und dann in Jenfeld umsteigen![]()
Es gab schon: Startnummernband, Handschuhe, Laufsocken, Stirnlampe, Buffs (mind. 2x), ????, was gab es denn noch?Elling hat geschrieben:Das rote Halstuch fand ich klasse, so eins könnte ich nochmal gebrauchen, Handschuhe allerdings auch......keine Ahnung was es sonst noch geben könnte.
Schlüsselanhänger; so'n Karabinerhaken mit BänzelTraveläufer hat geschrieben:Was meint ihr, was gibt es denn dieses Jahr als Zielprämie?
Du liest andere Zeitungen denn ichElling hat geschrieben:.... Wie ich lese, bist du gut im Training, dann können wir ja auch schnell wieder zurück.![]()
für mich Pflicht: 13:30 Uhr Anstoß FC St. Pauli gegen Dynamo Dresden. Nicht auszudenken, sollte ich das verpassen. Mal sehen, was und ob danach geht.Anne hat geschrieben:Wenn ihr euch dann schnell wieder Richtung Hamburg aufmacht, könnt ihr ab 17 Uhr im Hamburger Konservatorium "Tokio meets Hamburg" erleben. Ich sitze vorne in der Mitte.![]()
das ja mal ein Anfang. ich hoffe auf Laufbegleitung, sutsche und sachtTraveläufer hat geschrieben:Gemeldet ist sie! ...
Nachdem am letzten WE der lange Lauf wieder ein langer Lauf war kann es losgehen, sutsche und sacht klingt gut!ottoerich hat geschrieben:
das ja mal ein Anfang. ich hoffe auf Laufbegleitung, sutsche und sacht
Ja, hat letztes Jahr auch gut geklappt, aber nur, weil Du immer so niedrige, einfach zu merkende, Nummern hast (da war's die 5 meine ich).Traveläufer hat geschrieben:Ich habe die Startnummer 7, und Ihr?
Macht das Erkennen leichter, wenn dazu während des Laufes noch die Kraft ausreicht!
ottoerich hat geschrieben:ich starte beim Ratzeburger Adventslaufam 27. November - hoffentlich.
Ihr habt Sturm, habt ihr nicht? Ich hätte Angst, dass mir da Äste auf den Kopf fallen...ottoerich hat geschrieben:Aber nicht abheben!
Nun ja, wir hatten Wind, aber das kommt bei uns im Norden schon mal vor.harriersand hat geschrieben:Ihr habt Sturm, habt ihr nicht?
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“