Ich weiß jedoch noch nicht, ob die Strecke wirklich einigermaßen flottes Laufen zulässt

Sonst noch jemand, der dort laufen möchte?
Der Lauf in Fürth geht durch den "neuen" Südpark oder?Rennsemmel84 hat geschrieben: auf der anderen Seite würde mich der 6h Lauf in Fürth wieder reizen,
Hallo Roland,GastRoland hat geschrieben: Wenn es einem also nicht auf die Zeit ankommt, dann ist die Veranstaltung durchaus empfehlenswert!
Na sooo langsam ist Regensburg auch wieder nicht und ich denke, deine Zeit hängt mehr von deinem Training/Leistungsstand ab und weniger von der Strecke.B2R hat geschrieben:...Mir kommt es sehr wohl auf die Zeit an.
"Unebener Untergrund" und "180° Schleifen" hören sich nicht so toll an.
Für den "normalo sub 4 Läufer" wird es an den besagten Stellen dann wahrscheinlich auch recht eng oder?...
Roland: dein Link in der Signatur geht ins Leere - richtig ist inzwischen (wohl aufgrund eines Updates der Website):GastRoland hat geschrieben:Prima![]()
Dann habt ihr 1 Woche vorher statt Würzburg auch Zeit für ein letztes Training beim Rabatt-Lauf(26.04.14) im Nürnberger Stadtpark
MfF
Roland
Servus!Sundance2002 hat geschrieben:Hätte jemand einen preiswerten Übernachtungstipp frü Regensburg?
Da ich mit der Bahn komme sollte es verkehrsgünstig zum Startpunkt und Bahnhof gelegen sein.
Danke
Leider nicht genau das ist mein Problem....mcbert hat geschrieben:Schau mal auf RVV.de ich hoffe die haben die Sperrungen mit berücksichtigt.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“