Banner

Rosellener Abendlauf 29.04.2016

Rosellener Abendlauf 29.04.2016

1
Wer ist voraussichtlich noch dabei? :)
Froh, wie seine Sonnen fliegen
Durch des Himmels prächt'gen Plan,
Laufet, Brüder, eure Bahn,
Freudig, wie ein Held zum Siegen.

Bestzeiten:
5,0km -> 16:57 (02/2015)
10,0km -> 34:19 (03/2016)
21,0975km -> 1:15:56 (06/2013)
42,195km -> 02:41:13 (09/2013)

5
Steffen42 hat geschrieben:Schön war es. Auch schön rutschig im Stadion.
Ja, das stimmt. Aber sonst waren die Bedingungen trotz Pisswetter zum Laufen richtig gut.
Was sagt deine handgestoppte Zeit im Vergleich zur offiziellen? Bei mir liegen 6 Sekunden dazwischen, d. h. die offizielle Zeit weist mir einen zu guten Wert zu. So spät kann ich aber nicht abgedrückt haben. Wie ist das bei dir?

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

6
burny hat geschrieben:Ja, das stimmt. Aber sonst waren die Bedingungen trotz Pisswetter zum Laufen richtig gut.
Was sagt deine handgestoppte Zeit im Vergleich zur offiziellen? Bei mir liegen 6 Sekunden dazwischen, d. h. die offizielle Zeit weist mir einen zu guten Wert zu. So spät kann ich aber nicht abgedrückt haben. Wie ist das bei dir?
Ja, ähnlich. Hatte gestern nach dem Lauf geschrieben, dass handgestoppt 39:40-39:45 rauskommen. Geworden sind es 39:40.
War mir beim Zieleinlauf überhaupt nicht sicher und bin bis zum Ende des Einlauftunnels gerannt, dann angeschrieen worden, dass meine Startnummer nicht abgelesen werden konnte und dann hab ich erst die Uhr angehalten. Könnte daher passen, wenn die Ziellinie deutlich weiter vorne war.

Guter Lauf und gute Bedingungen. Neben Straberg mein Lieblingslauf in der Gegend.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“