Venloop 2011 .:.:. Stichting Venlo Loopstad
Natürlich wieder dobey, wenn nix Wichtiges dazwischen kommt.
Ob Marathon hin- oder her - Venlo läßt man sich nicht entgehen! Das ist ein MUSS !!DanielaN hat geschrieben:Tja geht leider wieder nicht bei mir.
Denn nächstes Jahr wird es der Königsforst-Marathon und der ist am Tag vorher.
......habe das schon sooooooo oft gehört, stimmung soll ja prima sein..... termin liegt juuuuut und lässt sich prima mit 'nem besuch in nrw verbinden.....bin nächstes jahr auch dabei!!!RolandGLA hat geschrieben:Ob Marathon hin- oder her - Venlo läßt man sich nicht entgehen! Das ist ein MUSS !!![]()
Einer der wenigen gelungenen HM´s war ja Deine Venloop! Insofern19freddy63 hat geschrieben:Passt diesmal super als "Test" für den Hamburg Marathon. Wenn ich drauf bin wie immer bei meinen HM- Testläufen, wird das ein Brüller
![]()
.
Aber vielleicht lerne ich ja auch irgendwann mal HM zu laufen.
Also ab zur Liste.
"MUSS"-HM:
Spargo
RolanGLA
SokoFriedhof
Borusse19
oxygen62
glubschi13
tellertaxe
19freddy63
Hi Ralph,corriere hat geschrieben:Einer der wenigen gelungenen HM´s war ja Deine Venloop! Insofern!
Das könnte man ja glatt überlegen, zum gucken und Frittenfressen zu kommen. Ich trage mich also mal vorsichtig unter "Groupies" ein.
Ralph
Kann ich mir momentan nicht vorstellen, aber wer weiß, das ist lange hin. Jetzt mag ich erstmal keine Startnummern mehr sehen.19freddy63 hat geschrieben:Hi Ralph,
man muss da nicht zugucken! Man kann da auch mitlaufen
.
Wir sehen uns Freitag!Und Samstag laufe ich dann...na was wohl...? Halbmarathon!
![]()
Bei mir das gleiche Problem während der Anmeldung und am Ende sind auch nur die 17 € zu zahlen. Keine Möglichkeit das Shirt zu bestellen.Spargo hat geschrieben:Anmeldung ist offen.
aber wie krieg ich bei ner deutschen Anmeldung das Shirt mitbestellt, da steht nur Kappe. Bei der holländischen Anmeldung steht da auch das Shirt in verschiedenen Größen.![]()
Ich auch und auf die Antwort warte ich jetzt schon fast zwei Wochen.DanielW hat geschrieben:Bei mir das gleiche Problem während der Anmeldung und am Ende sind auch nur die 17 € zu zahlen. Keine Möglichkeit das Shirt zu bestellen.
Habe mal eine E-Mail an den Veranstalter geschrieben und warte auf Antwort.
Daniel ich hatte Dich doch schon eingetragenDanielW hat geschrieben:Und noch einer dazu:
"MUSS"-HM:
Spargo
RolandGLA
SokoFriedhof
Borusse19
oxygen62
glubschi13
tellertaxe
19freddy63
DanielW
Angelika
Vittorio
Jörg N
@Roland:RolandGLA hat geschrieben:Daniel ich hatte Dich doch schon eingetragen![]()
![]()
Venlo ist doch kein Ausland.....OberratherLäufer hat geschrieben:so, hab mich jetzt auch angemeldet ,mein erster Auslandshalbmarathon
Habe jetzt schon zwei E-Mails geschrieben (Deutsch und Englisch) und einmal über das Kontaktformular angefragt,Spargo hat geschrieben:Ich auch und auf die Antwort warte ich jetzt schon fast zwei Wochen.![]()
Ich warte auch noch auf eine Antwort (und mein T-Shirt). Aber bis zum März sind es ja noch ein paar Tage...DanielW hat geschrieben:Habe jetzt schon zwei E-Mails geschrieben (Deutsch und Englisch) und einmal über das Kontaktformular angefragt,
wie ich das T-Shirt noch bekommen kann. Aber auch nach etlichen Wochen noch keine Antwort![]()
![]()
Hat schon ein anderer Frühanmelder (ohne Bestelloption T-Shirt) schon eine Rückmeldung bekommen?
Hallo Asenberger,Asenberger hat geschrieben:
Habe ich das richtig verstanden, dass die endgültige Streckenführung noch gar nicht feststeht? Von einer vermessenen Strecke kann ich doch wohl ausgehen?
Wer kennt sich aus
Grüße
Asenberger
Sehr schön! Aufgrund der 2011´er Ergebnisliste, mit einer <1:20h wäre man noch so gerade unter den ersten 100 (!!!), hatte ich es schon vermutet.risinghigh hat geschrieben:[...] amtlich vermessene Strecke [...]
Letztes Jahr gab's schon bei etwas über 4000 "deelnemer" Party auf der HM Strecke. Somit freue ich mich auch schon auf Venlo. Mal schauen was da abgeht, wenn jetzt noch zusätzlich die Niederländische HM-Meisterschaft stattfindet.Asenberger hat geschrieben: P.S.: 6.000 deelnemer ist wirklich nett... ich male mir nichts geringeres als ein HM-Fest aus!
Hi Spargo,Spargo hat geschrieben:Ich habe mit T-Shirt gemeldet. Werde aber so wie es jetzt aussieht nicht teilnehmen können.
Wenn jemand Interesse an Startplatz und/oder T-shirt (Größe L) kann er sich gerne bei mir melden.
Hi Borusse19,Borusse19 hat geschrieben:Moin,
ich werde doch nicht dabei sein - leider! Habe leider an dem Wochenende kein freies WE (Einzelhandel) - daher kann ich nicht aus Hamburg anreisen.
Vllt 2013 wieder...
Kennt sich diesbezüglich jemand aus? Wie läuft das mit dem Shirt?Asenberger hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob ich vor meiner Meldung inkl. T-Shirt/Cap mal einen Grundkurds in Niederländisch hätte machen müssen. Läuft das nicht standardmäßig so ab, dass ich das Shirt/Cap bei Abholung der Startnummer mitnehmen kann?!?!? Klar, wenn es mir per Post zugeschickt wird - mein Schaden soll´s nicht sein! Nur einen Tag vorher abholen; das wäre übel, weil Lipperland-Venlo-Lipperland = 500 Km :(
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“