Banner

Verkleiden bei Marathon

2
Wahrscheinlich muss nur deine Startnummer sichtbar sein.
Höflich gegenüber den Mitläufern wäre es, diese durch deine Verkleidung nicht zu behindern (also nicht als Brandenburger Tor im Maßstab 1:15). Inwieweit dich die Verkleidung selbst behindert, ist dir selbst überlassen.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

3
Hast du schon mal daran gedacht, dass schwächere Läufer sich dadurch verar… fühlen?

Mache es nicht.
Es geht doch um eine Sport- und nicht um eine Faschings-Veranstaltung.
Verkleiden kannst du dich dann zwei Wochen später zur Karnevalseröffnung. (11.11. - 11:11 Uhr)

- - -

Aaaargh.... :klatsch:
Auf den fullspeedrunner reingefallen.

7
JoggerKevin hat geschrieben:ich will iwas mit lokalem bezug machen. damit ich ins hessische tv komme. oder auf die titelseite von den lokalen zeitungen. also zb als messeturm oder als bembel oder alsder mann mit dem hammer. man muss für seinen fame halt was machen. :-D
Dann zieh zusätzlich eine Krawatte an und geh als Banker-Troll.

8
JoggerKevin hat geschrieben:damit ich ins hessische tv komme. oder auf die titelseite von den lokalen zeitungen.
Dann lauf doch alsrot-weiß gestreifter Löwe :zwinker5: .
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

10
CarstenS hat geschrieben:Ja, die IWR. Und nun geh anderswo spielen.
hey das sind ja geile schuhe in dein userbild! kann das sein dass du mich kürzlich ma überholt hast (hast arg geschnaufft muss dich angestrengt haben). wie heissen die schuhe?!

11
[quote="JoggerKevin"]hey das sind ja geile schuhe in dein userbild! kann das sein dass du mich kürzlich ma überholt hast (hast arg geschnaufft muss dich angestrengt haben). wie heissen die schuhe?![/

13
JoggerKevin hat geschrieben:ich will iwas mit lokalem bezug machen. damit ich ins hessische tv komme. oder auf die titelseite von den lokalen zeitungen. also zb als messeturm oder als bembel oder alsder mann mit dem hammer. man muss für seinen fame halt was machen. :-D
Ist dem Mann mit dem Hammer zufällig der Hammer auf dein zartes Köpfchen gefallen?
Bild

Bild

Bild

16
Laufschlaffi hat geschrieben:Auch nicht schlecht
Die Läuferin Nr.35x hat einen sehr ungesunden Laufstil.
Ihr rechtes Bein ist voll gestreckt.

Das Knie lässt bestimmt bald Grüßen.

Verkleidungen sind doch klasse.
Laufen mit Karnevalkostüm.

17
Da ist wohl dem Gunther eines seiner Exponate vom Seziertisch gehopst. Wie gut, dass er nicht scheibchenweise daher gelaufen kommt.

19
Siegfried hat geschrieben:Zwei Gehörlose und ein Selbstdarsteller. :kotz2:
Gehörlose gibt es leider immer mehr und der Sinn von Verkleidungen ist nun mal Selbstdarstellung.

20
Axxel hat geschrieben:Die Läuferin Nr.35x hat einen sehr ungesunden Laufstil.
Ihr rechtes Bein ist voll gestreckt.
Und der Fuß ist noch nicht aufgesetzt, Folgerungen sind daher voreilig.

21
sXe_hollaender hat geschrieben:Ist doch sogar eine Werbeaktion von der Körperwelten-Ausstellung wenn ich mich recht entsinne

Schon gesehen? :) (Off-topic, aber ist ja sowieos ein sinnfreier Thread).
Lauftagebuch

Bild

"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“