dieses titelbild hat mich inspiziert http://www.runnersworld.de/sixcms/media ... 375278.jpg
also will ich nu beim frankfurt marathon mit verkleidung joggen

gibt es da vorschriften die ich beachten muss also was die anbauteile und so betrifft?
danke
ich will iwas mit lokalem bezug machen. damit ich ins hessische tv komme. oder auf die titelseite von den lokalen zeitungen. also zb als messeturm oder als bembel oder alsder mann mit dem hammer. man muss für seinen fame halt was machen. :-DSteffen42 hat geschrieben:Vorschlag:
Kostümvorschlag: der Troll | Helles Köpfchen
Dann zieh zusätzlich eine Krawatte an und geh als Banker-Troll.JoggerKevin hat geschrieben:ich will iwas mit lokalem bezug machen. damit ich ins hessische tv komme. oder auf die titelseite von den lokalen zeitungen. also zb als messeturm oder als bembel oder alsder mann mit dem hammer. man muss für seinen fame halt was machen. :-D
Dann lauf doch alsrot-weiß gestreifter LöweJoggerKevin hat geschrieben:damit ich ins hessische tv komme. oder auf die titelseite von den lokalen zeitungen.
Ja, die IWR. Und nun geh anderswo spielen.JoggerKevin hat geschrieben:hey!
dieses titelbild hat mich inspiziert http://www.runnersworld.de/sixcms/media ... 375278.jpg
also will ich nu beim frankfurt marathon mit verkleidung joggen![]()
gibt es da vorschriften die ich beachten muss also was die anbauteile und so betrifft?
danke
Disse - Döner - Dummschwätzen. Reicht doch.Kaya90 hat geschrieben:.............hast du sonst keine anderen Hobbys?
Ist dem Mann mit dem Hammer zufällig der Hammer auf dein zartes Köpfchen gefallen?JoggerKevin hat geschrieben:ich will iwas mit lokalem bezug machen. damit ich ins hessische tv komme. oder auf die titelseite von den lokalen zeitungen. also zb als messeturm oder als bembel oder alsder mann mit dem hammer. man muss für seinen fame halt was machen. :-D
sXe_hollaender hat geschrieben:Ist doch sogar eine Werbeaktion von der Körperwelten-Ausstellung wenn ich mich recht entsinne
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“