Banner

Wer startet beim Swissalpine 2012?

54
BugsBunny hat geschrieben:Calanda und Feldschlösschen: Sorry - aber diese Industriebiere taugen bei mir nur, wenn ich mich besaufen will.

So ... und jetzt muss ich mal checken, wo es am Wochenende "ordentliches" Bier gibt: Biervision Monstein: Home

:prost:

Bruno
Schneider's Café und Restaurant z.b.,aber auch beim Straßenfest in Davos gab es im letzten Jahr Monstein Bier,
Da hätte wir ja das wichtigste für das Wochenende ausdiskutiert,
Fehlt jetzt nur noch das Wetter..... :-))
Saarotti

55
wer sagt denn dass ich mich nicht besaufen will :D .... zumindest nach getaner Arbeit. Aber ich muss dir recht geben, das Mondseteinbier ist eine Klasse für sich :daumen:

56
BugsBunny hat geschrieben:Calanda und Feldschlösschen: Sorry - aber diese Industriebiere taugen bei mir nur, wenn ich mich besaufen will.
wer sagt denn dass ich mich nicht besaufen will :D .... zumindest nach getaner Arbeit. Aber ich muss dir recht geben, das Mondseteinbier ist eine Klasse für sich :daumen:

57
Der Schweizer hat geschrieben:wer sagt denn dass ich mich nicht besaufen will :D .... Mondseteinbier :daumen:
Ob Mondseteinbier, Monsteinbier oder Warsteiner Bier: Danach trinke ich alles was nass ist. :-)
Gruß
na_sowas

nächste Ultraläufe:
Apr - 24h Seilersee
Aug - 100M Mauerweglauf ¿

Bestzeiten:
100M -> 25:55:02 - Mauerweglauf 2014 / 100KM -> 14:12:10 - Thüringen Ultra 2014 / K78 -> 12:42:00 - Swissalpine / 6h -> 56,472KM - Münster 2014 / 50KM -> 4:56:20 - Bottrop 2012 / M -> 3:58:10 - Essen 2011 / HM -> 1:45:46 - Dortmund 2007 / 15KM -> 1:14:10 - Silvesterlauf Werl 2011 / 10KM -> 47:40 - Herdecker 2011

Finished: 67 (118) x M, davon 39 (72) x Ultra (incl Trainingsläufe)

Bild

58
F***!
Seit gestern früh voll die Erkältung :motz: !
Nase läuft wie ein Wasserhahn. Hab mich abends noch dienstlich besaufen, ähhmmm im Augustinerkeller in München vertrieblich betätigen müssen, was ganz o.k. war, bis einer angefangen hat Enzian zu bestellen.....
Dann heute durch einen ganztägigen Termin geschleppt und eben zu Hause angekommen.

Morgen früh Wurzelbehandlung und anschließend nach Eindhoven zu dem Termin über den ich mich ja schon geärgert hatte.
Super Vorbereitung :nene: !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

59
viermaerker hat geschrieben:F***!
Seit gestern früh voll die Erkältung :motz: !
Nase läuft wie ein Wasserhahn. Hab mich abends noch dienstlich besaufen, ähhmmm im Augustinerkeller in München vertrieblich betätigen müssen, was ganz o.k. war, bis einer angefangen hat Enzian zu bestellen.....
Dann heute durch einen ganztägigen Termin geschleppt und eben zu Hause angekommen.

Morgen früh Wurzelbehandlung und anschließend nach Eindhoven zu dem Termin über den ich mich ja schon geärgert hatte.
Super Vorbereitung :nene: !

Walter
Och menno - sag mal, wie schaffst du es immer wieder, kurz vorm Lauf krank zu werden???
Sei mal froh, dass du den Enzian getrunken hast, der desinfiziert, sonst wärst du jetzt absolut krank,fertig,k.o....
Gute Besserung und viel Glück das es bis zum Wochenende wieder hinhaut!!
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

60
@ viermaerker (gute Besserung) ,

mir geht es seit gestern genauso, aber was solls....ein paar Tage haben wir ja noch zum auskurieren, bevor die Berge gerockt werden!
Und wenn ich mir dann am Samstagmorgen die Piratenfahne anhefte ist alles gut. :)
Sind ja schliesslich alles Optimisten hier oder nicht!?

61
Domborusse hat geschrieben: Och menno - sag mal, wie schaffst du es immer wieder, kurz vorm Lauf krank zu werden???
das ist ein interessantes Phänomen, oder?
Ob's psychische Ursachen sind die sich dann vor 'nem WK in physischen Unzulänglichkeiten manifestieren?
Domborusse hat geschrieben: Sei mal froh, dass du den Enzian getrunken hast, der desinfiziert, sonst wärst du jetzt absolut krank,fertig,k.o....
:D ! Interessante medizinische Aussage. Da hab' ich ja Glück gehabt :D .
Domborusse hat geschrieben:Gute Besserung und viel Glück das es bis zum Wochenende wieder hinhaut!!
Grüße
Domborusse
ja, danke, wird schon (hoffe ich)

Walter

Bild
Bild

62
viermaerker hat geschrieben: ja, danke, wird schon (hoffe ich)

Walter
Walter, das wird ganz bestimmt! Ich hoffe mit Dir. Will mich ja nicht da ohne meinen Nachbarn verirren. ;-)
Alles Gute und bis morgen.
Gruß
na_sowas

nächste Ultraläufe:
Apr - 24h Seilersee
Aug - 100M Mauerweglauf ¿

Bestzeiten:
100M -> 25:55:02 - Mauerweglauf 2014 / 100KM -> 14:12:10 - Thüringen Ultra 2014 / K78 -> 12:42:00 - Swissalpine / 6h -> 56,472KM - Münster 2014 / 50KM -> 4:56:20 - Bottrop 2012 / M -> 3:58:10 - Essen 2011 / HM -> 1:45:46 - Dortmund 2007 / 15KM -> 1:14:10 - Silvesterlauf Werl 2011 / 10KM -> 47:40 - Herdecker 2011

Finished: 67 (118) x M, davon 39 (72) x Ultra (incl Trainingsläufe)

Bild

63
na_sowas hat geschrieben: Will mich ja nicht da ohne meinen Nachbarn verirren. ;-)
Oh, wenn du dich an Walter hälst, ist dir das auf jeden Fall gewiss.... :D

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

64
na_sowas hat geschrieben:Walter, das wird ganz bestimmt! Ich hoffe mit Dir. Will mich ja nicht da ohne meinen Nachbarn verirren. ;-)
Alles Gute und bis morgen.
Du bist lustig, Horst :D !
Dich werde ich nach dem Start genau ein mal sehen - von hinten wie du entschwindest :D .
Und das muss auch so sein, denn ich werde versuchenmein eigenes (langsames) Tempo zu laufen.

Walter

Bild
Bild

65
Domborusse hat geschrieben:Oh, wenn du dich an Walter hälst, ist dir das auf jeden Fall gewiss.... :D

Ich hoffe ja stark auf bessere markierungen als beim irontrail und weniger Nebel, dann kann nicht viel passieren :D .
(famous last words :hihi: ).

Walter

Bild
Bild

67
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Walter keine Panik. Wenn du nicht mehr weisst wo es durchgeht, wartest du einfach auf mich. Ich kenn den Weg :hallo:
DEAL!!
Ich mag deine lateinische Selbstcharakterisierung :D
.
Ist aber völlig übertrieben - "advenire" trifft auf dich zu!

Walter

Bild
Bild

68
Advenire..... ja, wäre schön. Aber momentan denk ich eher "quod licet Iovi, non licet bovi", sprich, ich habe ernsthafte Zweifel an der Richtigkeit meines Tuns :haeh:

Aber wegen dem Weg und dem Finden musst du dir echt keine Gedanken machen. Die Wanderwege sind samt dauerhafter Extra-Beschilderung für den K78 super angeschrieben, und auch bei dichtem Nebel gut erkennbar (ich darf das sagen, bin vor zwei Wochen bei einer Sicht von ca. 10 Metern in dichtestem Nebel zur Keschhütte aufgestiegen).

Beste Grüsse, wir sehen uns am Freitag oder Samstag.

Marianne

69
SchweizerTrinchen hat geschrieben:... sprich, ich habe ernsthafte Zweifel an der Richtigkeit meines Tuns :haeh:
beruhige dich. Solche Bedenken hat man fast immer vor einem Lauf - ich zumindest :D

SchweizerTrinchen hat geschrieben:...Beste Grüsse, wir sehen uns am Freitag oder Samstag.

Marianne
auf jeden Fall!

Walter

Bild
Bild

71
:confused: hmmm, was meinst du Walter? Ob dich viele Mitläufer und super gekennzeichnete Wege abhalten???
Ach was, ihr bekommt das ALLE schon super hin und werdet viel Spaß haben
(ja, Marianne auch du!! Auch bzw. erst recht wegen der zugegebenermaßen leicht morbiden Selbstbeschreibung!!)
Grüße
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

72
Domborusse hat geschrieben: :confused: hmmm, was meinst du Walter? Ob dich viele Mitläufer und super gekennzeichnete Wege abhalten???
Grüße
Domborusse
nene, passt schon. Mal sehen wie's gehen wird.

....und jetzt bin ich dann mal weg. Bis später

Walter

Bild
Bild

74
kodiak hat geschrieben:Bin ebenfalls (zum ersten Mal) dabei am K78. Sieht so aus, als könne es Gewitter geben, so dass es im alpinen Teil stark abkühlen kann. Leichte Handschuhe, leichte Windjacke, im S-Lab 5 Trinkruckack von Salomon sind meine Wahl. Und Schuhwechsel in Bergün.

Einen guten Lauf und beste Grüsse
Hans

hansmetzler.me - outdoor. fishing. running.
Genauso mache ich es...

Saarotti

75
saarotti hat geschrieben:Genauso mache ich es...

Saarotti
So hab ich's auch vor.

Kohle von Tuffli hab ich schon geholt, war gar kein Problem.
Startnummernabholung hat ca. 20 sec gedauert.

und ich hab den Fehler gemacht beim Salomon-Messestand vorbeizuschauen.....

Walter

Bild
Bild

76
Trailbunny hat geschrieben:äähm, so ziemlich überall! Ich schlage vor, man trifft sich vor dem Hotel Morosani Schweizerhof, das ist an der Promenade in Davos Platz, unweit vom Bahnhof. Dann hätten wir einige Knillen zur Auswahl. Was wäre eine genehme Zeit?

... Saarotti und Viermärker erkennst du daran, dass sie alle anderen um einen Kopf überragen :zwinker2:
und jetzt stehe ich hier und niemand ist da...

79
na_sowas hat geschrieben:und jetzt stehe ich hier und niemand ist da...
also, ich habe die akademischen 10 Minuten gewartet - aber da kam keiner :nene: Und anschliessend habe ich Walter entführt :teufel:

Die nächste Chance ist morgen um 16.00 im Kaffeeklatsch - habe einen grossen Tisch reserviert, hoffe es klappt.

80
Trailbunny hat geschrieben:also, ich habe die akademischen 10 Minuten gewartet - aber da kam keiner :nene: Und anschliessend habe ich Walter entführt :teufel:

Die nächste Chance ist morgen um 16.00 im Kaffeeklatsch - habe einen grossen Tisch reserviert, hoffe es klappt.
also ich werde bestimmt dort sein :wink: . Frühstück noch zu ende, pack meine sieben Sachen und mach mich auf den Weg nach Davos....... bis später.
Gruss der Schweizer

81
Hallo ihrs,
wie schauts aus? Seid ihr alle gut angekommen?? Alles gut verlaufen? Keine Wetter bedingten Abbrüche? Verirrungen?
Grüße
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

83
saarotti hat geschrieben:Salute,
es geht allen gut,Bier schmeckt......
Saarotti
Hauptsache!! WEITERMACHEN!!!
:daumen:
Grüße an alle!!
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

86
Fast-zwangs-forifreie Tage hatte ich auch. Heiko und ich haben am Freihabend so gegen 18 Uhr beim KaffeeKlatsch reingeschaut, aber entweder haben sich da alle unter den Tischen versteckt, oder es war niemand mehr da.
Immerhin hab ich mich dann auf dem Lauf gefreut, einige Teile der Strecke mit diversen Foris teilen zu dürfen. Und nicht allzu sehr verregnet zu werden, wenn man mal die letzten zwei Kilometer und den Zieleinlauf in wirklich strömendem Regen und fulminantem Blitz und Donner absieht.
Und ich freu mich ganz unglaublich über meine 11:05. Bin jetzt noch sprachlos, wie ich das hingekriegt habe.

Gute Regeneration an alle, Marianne

87
SchweizerTrinchen hat geschrieben:ht.
Und ich freu mich ganz unglaublich über meine 11:05. Bin jetzt noch sprachlos, wie ich das hingekriegt habe.

Gute Regeneration an alle, Marianne
GLÜCKWUNSCH!!! :daumen:
Das scheint ja wirklich richtig gut geklappt zu haben!! Siehste: nix Todgeweihte!!
Erhole dich gut und genieß den Stolz!
Grüße
Domborusse

Und natürlich auch "GLÜCKWUNSCH" an nasowas und kodiak!!!! :daumen:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

88
Sooo, auch von mir kurze Rückmeldung.

Hat soweit alles gut geklappt, obwohl ja so mancher nicht am kaffee Klatsch war, stimmt's Horst :D ? Irgend wie haben wir alle getroffen, ausser dich. Schade!
Naja, und Marianne war auch nicht da, aber dafür ist sie umso schneller gelaufen!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Was hab ich gesagt mit "advenire" - und in soooo einer Zeit. Toll!
Saarotti hat seine Hokas unbeschadet eingesetzt, Janina und Peter, die Unwetter-Mitbringer waren fröhlich und gut unterwegs und sehr kurzfrsitig angereist, cool. Glückwunsch!

Ich selbst fand's für mich - naja, großartig dass es gut geklappt hat, aber:

1. Die Strecke wird ihrem Nimbus bei weitem nicht gerecht - meine bescheidene Meinung. Endlose Asphaltkilometer, bei meinem Tempo hatte ich erstmals nach 1:24H etwas Anderes als Asphalt oder Beton unter den Füßen. Jetzt weiß ich auch mit welchen Überlegungen Tuffli den Irontrail geplant hat. Und dann ging's auch auch Schotter und ein bißchenWaldwegen dahin. Erst nach über 5 Stunden (mit meinem schneckigen Tempo) ging's nach Bergün etwas wild-romantischer, aber auch nach Chants erst trailig dahin.

2.Naja. Meine Entscheidung mit ganz normalen "Strassenschuhen (Mizuno Precsion) zu starten und dann in Bergün auf die SpeedCross zu wechseln war insofern jedenfalls goldrichtig. Die ersten 3 Stunden war's schwül-warm, ich hab geschwitzt wie ein Schweinebraten. Haben viele Andere übrigens auch so empfunden.
Dann wurd's naß, zwischen Filisur und Bergün. Also hab ich mich dort fast komplett umgezogen, nicht nur Schuhe.

3. Dann hatte ich ordentlich Stress auf dem Weg zur Keschhütte, und zwar gänzlich unerwartet mit dem Besenläufer!!! An dem Punkt wo er auf mich aufgelaufen ist und mich ziemlich unfreundlich angeranzt hat, hatte ich auf den cut-off um 16:30 fast 90 min Vorsprung. Er beharrte auber darauf ich wäre der letzte, was gar nicht sein konnte, schließlich wußte ich Leute hinter mir. Jedenfalls haben wir uns eine ganze Zeitlang ordentlich gestritten, bis fast rauf. Die Tatsache, dass ich keine Zwischenzeit auf der Keschhütte habe läßt/ließ mich vermuten, dass mich der Sack da rausgenommen hat.
Jedenfalls war ich o.k., obwohl doch schon ordentlich angestrengt und zum Sertigpass hatte ich gut mit mir selbst zu tun, nicht zuletzt auch wegen dem Stress mit dem Kerl.
Bergab lief's dann toll.
4. Meine Endzeit stimmt trotzdem nicht, und das hat vermutlich dmait zu tun, dass ich in meinem Startepack einen schwarzen Leihchip hatte, obwohl ich ja meinen eigenen besitze. Hab ich also vor dem Start angesprochen, und die Orga sagte alles wäre o.k. War's aber wohl nicht, denn meine Zielzeit ist falsch - sooo schnell war ich nun wirklich nicht.
5. Ansonsten war's alles o.k., im Ziel war mir wegen des etwas sintflutartigen Regens untermalt mit Gewitter dann ziemlich kalt. Im Hotel hab ich mich dann in die Badewanne gepackt, was mir der Kreislauf etwas übel genommen hat.
Trotzdem schmeckte mir dann die Pasta besser als so manchem Anderen, gelle saarotti, Peter, Janina, Trailbunny :D ?!

Nächstes jahr mach ich jedenfalls einen anderen Luaf um diese Zeit.

Walter

Bild
Bild

89
Auch von mir noch ein kurzes Feedback….

Erstens fand ichs toll einige von euch Foris persönlich kennengelernt zu haben. Ich als Neuling habe mich in der Runde unter den „alten Hasen“ sehr wohl gefühlt und konnte so einige Tipps auf meine weitere Laufkariere mitnehmen. Der Freitagabend war wirklich gemütlich, nur schade dass das Wetter der Strassenparty eine Strich durch dir Rechnung gemacht hat.
Nun zu meinem Lauf. Da ich erst seit zwei Jahren regelmässig laufe und mein Marathondebüt erst 10 Monate her ist hab ich mich für den „Bambinilauf“ entschieden …. den C42. Für mich war es in jeder Hinsicht ein perfekte rennen. Entgegen meiner Erwartungen kam bei Kilometer 32 kein Einbruch wie das bei meinem Debüt im letzten Oktober der Fall war, sodass ich die letzten 10 Kilometer nochmals so richtig geniessen konnte. Im Ziel angekommen habe ich mich dann über meine 3:45 gefreut und sofort Lust auf mehr bekommen. Ich bin mir sicher, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde, ob es dann der K42 oder sogar der K78 sein wird weiss ich noch nicht, dies werde ich erst in ein paar Wochen entscheiden. Heute zwei Tage nach dem Rennen fühl ich mich schon wieder recht fit. Ausser einer zusätzlichen Blase am Fuss und etwas Muskelkater habe ich nichts zu beklagen.

Beste Grüsse aus der Ostschweiz

Der Schweizer

90
hallo walter, ich habe schon nachgegruebelt wo du mit den 7-meilenstiefeln an mir und den messmatten an der keschhuette vorbeigeflogen bist. ;-) mit dem besenlaeufer hatten auch andere probleme. der blinde dietmar und sein guide steffen sind mehrmals erfolgreich vor ihm geflohen. dafuer waren saemtliche vp's hinter dem sertig geschlossen als noch im zeitlimit vorbei und auch ins ziel kamen.

92
Der Schweizer hat geschrieben:nochmal so ein oben ohne Depp !!! Wie selbstverliebt muss man(n) sein um so in der forderten Reihe an den Start zu gehen ? Hab den Idioten noch im Ziel Bereich gesehen mit all seinen Finisher Medaille umgehängt….

Swissalpine-Marathon Davos 2012: Bilder und Fotos vom Lauf - RUNNER’S WORLD

Grundsätzlich ist zu hoffen, dass in Zukunft gilt: "no shirt - no start" bzw. solche "Auftritte" mit einer Disqualifikation geahndet werden. Eigentlich müsste ja die Startnummer im Brustbereich befestigt werden. Ich hatte meine allerdings auch am Hosenbein befestigt; das aber nur, da es am zweiten Start des K42 (11.30 Uhr) regnete und ich Startnummern wenn irgendwie möglich ständig sichtbar trage. Und am Samstag hiess es am Anfang nun mal: Jacke an - Jacke aus - Jacke an - Jacke aus.
Ich habe meine ersten Ultras noch vor dem Chip-Zeitalter bestritten; damals waren die Organisatoren jeweils froh, wenn sie bei den Durchgangskontrollen gleich sehen konnten, mit welcher "Nummer" sie es zu tun hatten und nicht zuerst fragen mussten.

Wenigstens handelt es sich im konkreten Fall mit einiger Sicherheit nur um eine Show. Ich habe mir inzwischen aufgrund der Startnummer die Fotos des "Deppen" von der Strecke angesehen - aus meiner Sicht war er mit den Verhältnissen angepasster Kleidung unterwegs (Shirt, Ärmlinge, Regenjacke, sogar Handschuhe).
Schlecht vorbereitet war er offenbar auch nicht, lief er doch eine Zeit von 8:22:59.

Dennoch - eine solche Show ist schon an der Olympiade daneben - und erst recht an einem Ultra-Berglauf.

Bruno

93
Der Schweizer hat geschrieben:nochmal so ein oben ohne Depp !!! Wie selbstverliebt muss man(n) sein um so in der forderten Reihe an den Start zu gehen ? Hab den Idioten noch im Ziel Bereich gesehen mit all seinen Finisher Medaille umgehängt….

In diesem Fall liegt die Sache etwas anders,er will unbedingt auffallen weil er in Charity Mission unterwegs ist,und Gelder für soziale Projecte in seiner Heimat Südafrica sammelt.Er ist schnell,lief lange zeit in der Spitze mit um in der Presse aufzufallen,Ausrüstung hatte er auch...
Saarotti
Seine Internetseite....
http://www.alisterdreamwilder.co.za/

94
saarotti hat geschrieben:In diesem Fall liegt die Sache etwas anders,er will unbedingt auffallen weil er in Charity Mission unterwegs ist,und Gelder für soziale Projecte in seiner Heimat Südafrica sammelt.Er ist schnell,lief lange zeit in der Spitze mit um in der Presse aufzufallen,Ausrüstung hatte er auch...
Saarotti
Seine Internetseite....
Passion for the poor: Alister Dream Wilder

Irgendwie funzt der Link bei mir nur mit der Zitierfunktion, daher nächster Versuch:

Seine Internetseite: Passion for the poor: Alister Dream Wilder

Inzwischen ist mir auch klar, warum er "oben ohne" posierte. Er wollte ja nur Tuffli & Co. auf seine Website locken ... diskreter Hinweis, dass in Südafrika die Finishershirts so geschnitten sind, dass man sie auch noch nach 3 grossen Bieren anziehen kann :winken:
(Alister handelt offenbar mit T-Shirts)

Ich kriege übrigens ab sofort nur noch kleine Bierchen zu saufen - sonst müssen sie dann an den Schweizer Bergmarathons demnächst Shirts in XXXXXXXXL verteilen, damit ich die Dinger noch über meine 67 Kilogramm Ranzen ziehen kann :D

BugsBunny

95

huch, wenn ich gewusst hätte, was der für ein ansehnliches Sixpack unter dem Leibchen hat, hätte ich ihn beim Champagnersaufen glatt angebaggert. Aber ich glaube, Saarotti sass unverrückbar dazwischen..... *schmacht, sabber*

96
Von dem Typen "oben ohne" hab ich heute auch noch Fira erzählt - abgesehen von der Optik fand ich das auch bekloppt (aber wenns ein Werbegag war und er hinterher angemessen gekleidet...)
Also, irgendwie komm ich über den Besenläufer nicht hinweg - er hat also Läufer rausgeordert, ohne, dass diese den cut off überboten hatten oder Letzte waren??
@Viermärker: irgendwie verstehe ich deine Zielliste nicht: Keschhütte keine Zeit (du deutest dass dahingehend, dass der Besenfahrer dich rausgenommen hat) aber wie kommt dann deine (falsche) Zielzeit zustande?? Du bist doch die ganze Zeit mit einem Chip gelaufen. Ist doch komisch (und unlogisch), dass gerade bei dir, wo du keine Zeit für die Keschhütte hast eine falsche Endzeit eingetragen wird (entweder die richtige Zeit wegen des Chips - oder gar keine Zeit wegen DNF auf der Keschhütte)
Fragen über Fragen...
LG
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

97
Trailbunny hat geschrieben:huch, wenn ich gewusst hätte, was der für ein ansehnliches Sixpack unter dem Leibchen hat, hätte ich ihn beim Champagnersaufen glatt angebaggert. Aber ich glaube, Saarotti sass unverrückbar dazwischen..... *schmacht, sabber*
Du hast meinen Sixpack noch nicht gesehen........

Saarotti

98
Gibt es eigentlich bei dem Fotodienst vom Swissalpine alphafoto keine Foto-Flatrate, für alle aufgenommenen Fotos? Dies kenne ich von anderen Anbietern Sportograf oder Fotostudio 5 besser, die bieten für 20-30 Euro alle von einem Sportler/Sportlerin aufgenommenen Fotos zum Download an. Auch wenn der Aufwand für die Fotografen hoch war und die Bilder von der Qualität her sehr gut sind, finde ich die Preise doch etwas happig. Wie sind Eure Erfahrungen mit Fotodiensten bei Sportveranstaltungen?

100
Oha, Jungs, die so aussehen, dürfen ruhig am Start mal oben ohne dastehen (DAS hatte Domborusse mir verschwiegen :teufel: ). Steht er da nicht neben Elizabeth Hawker?

Und natürlich: Glückwunsch an Euch Finisher! :respekt2:
(wenn ich mal groß bin...)

Wär ja mal interessant zu wissen, was der komische Besenläufer von Euch wollte... Das ist bestimmt auch so einer, der auf der Autobahn auf der linken Spur 120 fährt, wenn 120 ausgeschildert ist...

Grüßchen, Sanne
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“