Also im letzten Jahr gab es im Ziel Feldschlösschen Bier.....Der Schweizer hat geschrieben:richtig und zwar Calandabräu![]()
Saarotti
Der Schweizer hat geschrieben:auch trinkbar !
Schneider's Café und Restaurant z.b.,aber auch beim Straßenfest in Davos gab es im letzten Jahr Monstein Bier,BugsBunny hat geschrieben:Calanda und Feldschlösschen: Sorry - aber diese Industriebiere taugen bei mir nur, wenn ich mich besaufen will.
So ... und jetzt muss ich mal checken, wo es am Wochenende "ordentliches" Bier gibt: Biervision Monstein: Home
Bruno
wer sagt denn dass ich mich nicht besaufen willBugsBunny hat geschrieben:Calanda und Feldschlösschen: Sorry - aber diese Industriebiere taugen bei mir nur, wenn ich mich besaufen will.
Ob Mondseteinbier, Monsteinbier oder Warsteiner Bier: Danach trinke ich alles was nass ist. :-)Der Schweizer hat geschrieben:wer sagt denn dass ich mich nicht besaufen will.... Mondseteinbier
![]()
Och menno - sag mal, wie schaffst du es immer wieder, kurz vorm Lauf krank zu werden???viermaerker hat geschrieben:F***!
Seit gestern früh voll die Erkältung!
Nase läuft wie ein Wasserhahn. Hab mich abends noch dienstlich besaufen, ähhmmm im Augustinerkeller in München vertrieblich betätigen müssen, was ganz o.k. war, bis einer angefangen hat Enzian zu bestellen.....
Dann heute durch einen ganztägigen Termin geschleppt und eben zu Hause angekommen.
Morgen früh Wurzelbehandlung und anschließend nach Eindhoven zu dem Termin über den ich mich ja schon geärgert hatte.
Super Vorbereitung!
Walter
das ist ein interessantes Phänomen, oder?Domborusse hat geschrieben: Och menno - sag mal, wie schaffst du es immer wieder, kurz vorm Lauf krank zu werden???
Domborusse hat geschrieben: Sei mal froh, dass du den Enzian getrunken hast, der desinfiziert, sonst wärst du jetzt absolut krank,fertig,k.o....
ja, danke, wird schon (hoffe ich)Domborusse hat geschrieben:Gute Besserung und viel Glück das es bis zum Wochenende wieder hinhaut!!
Grüße
Domborusse
Walter, das wird ganz bestimmt! Ich hoffe mit Dir. Will mich ja nicht da ohne meinen Nachbarn verirren. ;-)viermaerker hat geschrieben: ja, danke, wird schon (hoffe ich)
Walter
Oh, wenn du dich an Walter hälst, ist dir das auf jeden Fall gewiss....na_sowas hat geschrieben: Will mich ja nicht da ohne meinen Nachbarn verirren. ;-)
Du bist lustig, Horstna_sowas hat geschrieben:Walter, das wird ganz bestimmt! Ich hoffe mit Dir. Will mich ja nicht da ohne meinen Nachbarn verirren. ;-)
Alles Gute und bis morgen.
DEAL!!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Walter keine Panik. Wenn du nicht mehr weisst wo es durchgeht, wartest du einfach auf mich. Ich kenn den Weg![]()
beruhige dich. Solche Bedenken hat man fast immer vor einem Lauf - ich zumindestSchweizerTrinchen hat geschrieben:... sprich, ich habe ernsthafte Zweifel an der Richtigkeit meines Tuns![]()
auf jeden Fall!SchweizerTrinchen hat geschrieben:...Beste Grüsse, wir sehen uns am Freitag oder Samstag.
Marianne
Genauso mache ich es...kodiak hat geschrieben:Bin ebenfalls (zum ersten Mal) dabei am K78. Sieht so aus, als könne es Gewitter geben, so dass es im alpinen Teil stark abkühlen kann. Leichte Handschuhe, leichte Windjacke, im S-Lab 5 Trinkruckack von Salomon sind meine Wahl. Und Schuhwechsel in Bergün.
Einen guten Lauf und beste Grüsse
Hans
hansmetzler.me - outdoor. fishing. running.
So hab ich's auch vor.saarotti hat geschrieben:Genauso mache ich es...
Saarotti
und jetzt stehe ich hier und niemand ist da...Trailbunny hat geschrieben:äähm, so ziemlich überall! Ich schlage vor, man trifft sich vor dem Hotel Morosani Schweizerhof, das ist an der Promenade in Davos Platz, unweit vom Bahnhof. Dann hätten wir einige Knillen zur Auswahl. Was wäre eine genehme Zeit?
... Saarotti und Viermärker erkennst du daran, dass sie alle anderen um einen Kopf überragen![]()
also, ich habe die akademischen 10 Minuten gewartet - aber da kam keinerna_sowas hat geschrieben:und jetzt stehe ich hier und niemand ist da...
also ich werde bestimmt dort seinTrailbunny hat geschrieben:also, ich habe die akademischen 10 Minuten gewartet - aber da kam keinerUnd anschliessend habe ich Walter entführt
Die nächste Chance ist morgen um 16.00 im Kaffeeklatsch - habe einen grossen Tisch reserviert, hoffe es klappt.
Hauptsache!! WEITERMACHEN!!!saarotti hat geschrieben:Salute,
es geht allen gut,Bier schmeckt......
Saarotti
GLÜCKWUNSCH!!!SchweizerTrinchen hat geschrieben:ht.
Und ich freu mich ganz unglaublich über meine 11:05. Bin jetzt noch sprachlos, wie ich das hingekriegt habe.
Gute Regeneration an alle, Marianne
Der Schweizer hat geschrieben:nochmal so ein oben ohne Depp !!! Wie selbstverliebt muss man(n) sein um so in der forderten Reihe an den Start zu gehen ? Hab den Idioten noch im Ziel Bereich gesehen mit all seinen Finisher Medaille umgehängt….
Swissalpine-Marathon Davos 2012: Bilder und Fotos vom Lauf - RUNNER’S WORLD
In diesem Fall liegt die Sache etwas anders,er will unbedingt auffallen weil er in Charity Mission unterwegs ist,und Gelder für soziale Projecte in seiner Heimat Südafrica sammelt.Er ist schnell,lief lange zeit in der Spitze mit um in der Presse aufzufallen,Ausrüstung hatte er auch...Der Schweizer hat geschrieben:nochmal so ein oben ohne Depp !!! Wie selbstverliebt muss man(n) sein um so in der forderten Reihe an den Start zu gehen ? Hab den Idioten noch im Ziel Bereich gesehen mit all seinen Finisher Medaille umgehängt….
saarotti hat geschrieben:In diesem Fall liegt die Sache etwas anders,er will unbedingt auffallen weil er in Charity Mission unterwegs ist,und Gelder für soziale Projecte in seiner Heimat Südafrica sammelt.Er ist schnell,lief lange zeit in der Spitze mit um in der Presse aufzufallen,Ausrüstung hatte er auch...
Saarotti
Seine Internetseite....
Passion for the poor: Alister Dream Wilder
huch, wenn ich gewusst hätte, was der für ein ansehnliches Sixpack unter dem Leibchen hat, hätte ich ihn beim Champagnersaufen glatt angebaggert. Aber ich glaube, Saarotti sass unverrückbar dazwischen..... *schmacht, sabber*Der Schweizer hat geschrieben:nochmal so ein oben ohne Depp !!! Wie selbstverliebt muss man(n) sein um so in der forderten Reihe an den Start zu gehen ? Hab den Idioten noch im Ziel Bereich gesehen mit all seinen Finisher Medaille umgehängt….
Du hast meinen Sixpack noch nicht gesehen........Trailbunny hat geschrieben:huch, wenn ich gewusst hätte, was der für ein ansehnliches Sixpack unter dem Leibchen hat, hätte ich ihn beim Champagnersaufen glatt angebaggert. Aber ich glaube, Saarotti sass unverrückbar dazwischen..... *schmacht, sabber*
Oha, Jungs, die so aussehen, dürfen ruhig am Start mal oben ohne dastehen (DAS hatte Domborusse mir verschwiegenDer Schweizer hat geschrieben:
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“