Hallo miteinander,
ich habe jetzt den zweiten Ergometer Kettler Tour 600 (von Kettlersport CH).
Auch hier funktionieren die Handpulssensoren wieder nicht; der Puls wird zahlenmäßig nicht angezeigt (Fehlermeldung: kein Pulssignal).
Der Support sagte beim ersten Gerät, bei 10 - 15% der Menschen funktionierten Handpulssensoren nicht; diese Sensoren und das Display wurde erfolglos getauscht. Ein Bluetooth Pulsarmband wurde empfohlen Polar OH1.
Beim zweiten Gerät spricht der Support schon von 40% wo die Handsensoren nicht arbeiten würden.
Ich habe mir jetzt das Polar OH1 Pulsarmband gekauft. Dieses verbindet sich jedoch nicht.
Wer hat hierzu Erfahrungen?
Re: Kettler Tour 600 Ergometer Probleme Handpulssensoren und Verbindung mit Pulsarmband Polar OH1
2Oje! Da stelle ich mir jetzt die Frage, was in der Zeit zwischen dem vorstehenden und folgendem geschehen ist.
Ich habe zwar keine Erfahrung, unsere Nachbarin, die "sowas" von Kettler hatte, ist leider weggezogen. Was auch immer:Jogru hat geschrieben: 23.03.2023, 13:54 Ich habe mir jetzt das Polar OH1 Pulsarmband gekauft. Dieses verbindet sich jedoch nicht.
Darauf würde ich die Mädelz und Junkz festnageln.
Aber bitte, das geht nicht so einfach. Heutzutage wird ja viel über das Internet gekauft.
Knippi
Die Stones sind wir selber.