hey daniel,
toll das du seit knapp 2 wochen das regelmässige laufen für dich endeckt hast.
man kann dir nun nat. tolle sachen sagen, die du als läufer unbedingt haben mußt um da draußen zu bestehen, sowas kann schnell hier zu einem glaubenskrieg führen.
aber im halbernst, ich würde, auch selber irgendwann mal so gemacht, mir keinen kopf machen und über das shirt erstmal irgend einen pullover, zweites tshirt oder was auch immer überziehen.
im grunde so, das du wenn du läufst, nicht zu sehr schwitzt und du dich gut da drinn bewegen kannst.
ja, aber baumwolle, saugt sich voll, kühlt und zieh die wärme raus etc.
aber hey, es geht, und sehr schnell wirst du erstmal einen kompromiss aus klamotten finden mit denen du temp. technisch gut klar kommst.
dann wirds ,bekanntlicherweise, auch irgendwann draußen wärmer und dein kopf klarer, ob du noch weiterhin bock aufs laufen hast, oder ebend nicht.
dann kannst du anfangen dir auch schicke laufwesten/jacken, compri. klamotten oder was auch immer zuzulegen.

dabei kannst du schnell paar hundert euro loswerden, oder auch nicht, je nach selbstbewußtsein.
ansonsten,wenns doch eher ein strohfeuer ist, ärgerst du dich nicht über das geld was du evt. vorschnell rausgepulvert hast und gut ist.
ich selber lief wie ein waldschrat anfangs rum, mit einem froschgrünen alten baumwollpullover, darunter ein uralt tshirt, eine uralt dreiviertel lange shorts, keine laufhose und immerhin kayanos schuhe an, die sogar neu waren....(mit dem hintergedanken, die kann man auch so auftragen.)
naja, nun habe ich mehr laufschuhe als meine frau pömps und im hwr. stapeln sich auf regalen meine laufklamotten, aber das ist ok, denn im laufe der jahre merkte ich halt immer mehr das es mein ding ist, und irgendwo müssen ja die ganzen andenken shirts von wk. u.a bleiben.
so, nun biste schlauer...oder auch nicht, dennoch,hoffe dir geholfen zu haben.
lg,
chris
na dann wollen wir mal....
