Banner

Innerer Schweinehund überwunden - einfach für 10Km Lauf angemeldet

51
Turbito hat geschrieben:Runtastic dokumentiert die Fakten, Distanz, Tempo und evtl. noch Puls, falls Brustgurt vorhanden. Ich weiß aber nicht, ob es die Möglichkeit gibt, Bemerkungen zu jedem Training zu erfassen.
Ja, das geht.

Nachtrag: Ich nutze auch die runtastic app, aber nicht zum anfeuern während des Laufens - da will ich meine Ruhe haben. Ich poste jeden Lauf (ja, auch auf facebook). Da ich vor über einem Jahr vielen erzählt habe, dass ich mit dem Laufen angefangen habe ist das meine Motivation - ich will mir nicht vor anderen die Blöße geben, wieder aufzugeben. Und es klappt.

Früher hatte ich schon öfter mit dem Laufen angefangen und es nie geschafft dabei zu bleiben.

52
Gruppendruck!!!!!!

Und toll finde ich auch den Austausch mit anderen Läufern. Keine Schwätzer so wie......... denn man kann das ja nachverfolgen.

Mir macht das Teil einen heiden Spass.. Mal sehen ob meine Lauffreundin heute Nacht wieder in Las Vegas gewalkt ist. :nick:

Die macht auch immer so schöne Fotos dabei.
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“