Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

27851
coldfire30 hat geschrieben:Christian.. Steht der Hugenottenlauf bei Dir noch auf dem Plan ? Mit ein wenig Pech könnte es feucht werden, wäre ja mal ganz was neues dieses Jahr... :motz:
Ja, ich starte. Wo und wann wollen wir uns treffen? Ich gehe davon aus, dass es, wenn überhaupt, nur leicht regnen wird.

Grüße,
Christian
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

27852
3fach hat geschrieben:Ja, ich starte. Wo und wann wollen wir uns treffen? Ich gehe davon aus, dass es, wenn überhaupt, nur leicht regnen wird.
Das hatte ich vor Egelsbach auch gedacht... :D
Öhh... ich würde sagen wir treffen uns einfach in der Halle, ich werde wohl so zwischen 7:30 und 8:00 da aufschlagen

Grüsse
Bild

27853
Kurz vor acht bin ich da. Bis später!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

27854
Puh, ich bin zurück vom Hugenottenlauf. Den südhessischen Blitz coldfire habe ich getroffen und nett mit ihn gequatscht. Danke, dass du im Ziel noch ewig auf mich gewartet hast! Auch hier nochmal Gratulation zu dem tollen Rennen! :winken:

Für mich selbst lief es nicht so toll, am Ende war es eine 1:46:43. Auszug aus meinem Trainingstagebuch: Das tat von Beginn an weh. Erst ist es saueng am Start, dann haut mir einer mit dem Ellenbogen den FR vom Arm, so dass ich zurück muss. Nein, das war nicht mein Lauf. Nur am 5er in Mainz kann das nicht gelegen haben. Die PB in Offenbach kann ich mir abschminken, denke ich.
Mal sehen, was ich in den nächsten Wochen noch reißen kann bis Offenbach.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

27855
3fach hat geschrieben:Danke, dass du im Ziel noch ewig auf mich gewartet hast!
Na klar doch.. Ehre wem Ehre gebührt :zwinker5:

Jaaaa.. hart war es aber erfolgreich !! Endlich seit gut 3 Jahren mal wieder die 1:29 geknackt :party2:
Der Anfang lief recht flüssig obwohl doch mehr Schotter auf der Strecke lag als ich mir das gewünscht hätte, aber so ab KM 9 hatte ich dann leider keine richtige Gruppe mehr und bei KM 16 habe ich mich ähnlich mies gefühlt wie schon in Darmstadt. Da gingen mir schon die Gedanken durch den Kopf was ich wohl aktuell im Training falsch mache, dass mir immer der Sprit zu früh ausgeht, aber in Neu-Isenburg geht es glücklicherweise flach weiter und man muss nicht wie in DA noch 2 Hügel hoch. Bei KM 19 habe ich dann mal einen Blick auf die Uhr riskiert und gesehen das ich doch noch knappe 9 Minuten Zeit für die restlichen 2,1 KM habe, das war dann genug Motivation für den Schlussspurt :D
Am Ende war es dann eine 1:29:39. In Anbetracht dessen, dass eine Waldstrecke doch immer etwas Zeit kostet, kann ich zum Saisonabschluss in Offenbach vielleicht sogar mal wieder einen Gedanken an eine PB verschwenden :peinlich:

Grüsse
Bild

27857
coldfire30 hat geschrieben:Na klar doch.. Ehre wem Ehre gebührt :zwinker5:

Jaaaa.. hart war es aber erfolgreich !! Endlich seit gut 3 Jahren mal wieder die 1:29 geknackt :party2:
Hui, ist das echt schon wieder so lange her. Glückwunsch zur Zeit.
@Chris: Abhacken, außerdem wenn ich mir dein Trainingsprogramm der letzten Woche so anschauen. Dann war das viel aber sicher kein Tapern. Am So TDL, am Di 3x3000 HMRT und dazu am Do der 5er. Von daher würde ich nicht so schwarz sehen.

Mein Firmenlauf lief auch ganz erfolgreich. Primärziel erreicht: mit 22:21 (über 5,2km) knapp schneller als letztes Jahr. Ich hatte zwar gehofft an die 22:00 ranzukommen, nur sollte mann da nicht gleich mit den schnellen Jungs losstürmen und nach 300m ne 3:30 :klatsch: auf der Uhr erblicken (wusste gar nicht, dass ich so schnell kann :geil: ), KM 1 ging dann in 4:00 weg. Der Rest war dann dafür nicht mehr ganz so lustig. Aber immerhin ein paar Läuferinnen hinter mir gelassen, die normalerweise vor mir sind bzw. den Abstand auf andere reduziert.

Einzel wars Platz 12, im Team Platz 2.
Schnellste war ne halbe Portion (Jg. 2001) in 19:43 :geil:
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

27858
lowi2000 hat geschrieben:Aber immerhin ein paar Läuferinnen hinter mir gelassen, die normalerweise vor mir sind ....
Die waren wahrscheinlich völlig schockiert von deinem Antritt auf dem ersten KM :D
Glückwunsch zum gelungenen Lauf !
Bild

27859
lowi2000 hat geschrieben:
Einzel wars Platz 12, im Team Platz 2.
Super, Lowi! :daumen:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

27860
@Sascha: coole Sau!
@Chris: du weißt ja, es gibt sone und sone Tage. Und wie Du richtig sagst, hast Du bis OF noch drei Trainingswochen.
@lowi: schnell loslaufen, tut am Ende immer weh. Kenn´ ich :zwinker2:

kurz zu mir: 20km sind ganz schön lang, wenn man sie lange nicht mehr gelaufen ist.
Ab km 17 wars nicht mehr lustig.
Vielleicht sollte ich doch langsamer steigern. Aber irgendwie ging es ja doch. Kommenden Sonntag werde ich wohl bei einem HM mitjoggen.
Den in sub 2 zu laufen, wird hart. Nach dem Lauf gestern würde ich sogar sagen, dass es Schwachsinn wäre, in 5:40 zu laufen.
Macht wenig Sinn.

Euch allen eine schöne Woche.

Gruß
Martin
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

27861
M@rtin hat geschrieben:Kommenden Sonntag werde ich wohl bei einem HM mitjoggen.
Den in sub 2 zu laufen, wird hart. Nach dem Lauf gestern würde ich sogar sagen, dass es Schwachsinn wäre, in 5:40 zu laufen.
Macht wenig Sinn.
Gute Idee, in der Gruppe gehen die KM viel schneller rum. Fang halt einfach in einem lockeren Tempo an und kuck nicht zu verbissen auf die Uhr, egal welche Zeit am Ende raus kommt.Die Zeit der harten Wettkämpfe kommt schon noch früh genug, jetzt würde ich an deiner Stelle erstmal locker mitschwimmen und das Gefühl genießen wieder dabei zu sein.

Grüsse
Bild

27862
coldfire30 hat geschrieben:Die waren wahrscheinlich völlig schockiert von deinem Antritt auf dem ersten KM :D
Glückwunsch zum gelungenen Lauf !
Ne eher im Gegenteil. Die sind noch schneller angegangen. Wir sind quasi alle in unmittelbarer Nähe gestartet. Da der Beginn relativ eng und ziemlich zum Aufpassen ist (Bordsteinkanten, Straßenbahnschienen, Spoiler im Weg) habe ich nicht so auf die Uhr sonder auf die Damen vor mir geachtet und dachte das würde schon so passen.

M@rtin hat geschrieben:Ab km 17 wars nicht mehr lustig.
Vielleicht sollte ich doch langsamer steigern. Aber irgendwie ging es ja doch. Kommenden Sonntag werde ich wohl bei einem HM mitjoggen.
Den in sub 2 zu laufen, wird hart. Nach dem Lauf gestern würde ich sogar sagen, dass es Schwachsinn wäre, in 5:40 zu laufen.
Macht wenig Sinn.
Hm, wenn du momentan sogar an ner 5:40 als HMRT zweifelst, dann hatten die 6:00 von gestern aber auch nichts mit nem Lala Tempo zu tun. Das würde dann eher deinem derzeitigen MRT entsprechen. Ich habe die Tage schon mal mit deinen Zeiten von 2010 verglichen. Im Prinzip läufst du momentan nicht viel langsamer als damals deine LDLs.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

27863
Daran anschließend hätte ich auch mal ne Frage.

Ich laufe nun seit 5 Jahren, mit Außnahme von kürzern Verletzungspausen eigentlich ziemlich regelmäßig 3-4x /Woche. Bei meinen ersten WKs 2008 und 2009 hatte ich mehrmals 205 als max. Herzfrequenz auf dem Tacho. In den letzten beiden Jahren kam ich jedoch nie über 200 (ich glaub 198 war das höchste). Gleichzeitig ist mein Ruhepuls auch um 8-10 Schläge niedriger. Sprich der Belastungsbereich wäre eigentlich noch immer relativ gleich (145-150 Schläge).

Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann das daran liegen, dass ich nun eine deutlich bessere Grundlage habe? Insbesondere würde mich die Erfahrung von Mika und ggf Line, wenn sie hier mitliest interessieren, da die beiden ja auch 3 Disziplinen trainieren und ich glaube, dass das Radtraining einiges ausmacht. Oder ist das nur ne normale altersbedingte Anpassung (gibt auch auch diese Fausregel: 220 - Alter).

Ich denke, ich darf künftig auf alle Fälle mal meine HF max und darauf passierend die Trainingsbereiche anpassen. Sonst freue ich mich noch länger, dass ich im Training immer so nen niedrigen Puls habe.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

27864
lowi2000 hat geschrieben:Ich habe die Tage schon mal mit deinen Zeiten von 2010 verglichen. Im Prinzip läufst du momentan nicht viel langsamer als damals deine LDLs.
Ich mag einfach nicht langsamer als 6er Schnitt laufen. Ist so eine Kopfsache. Und zu langsam will ich die langen auch nicht laufen. Es soll ja auch Spaß machen.
Ich bin halt so langsam gelaufen, dass meine Uhr am Ende bei 2h stand, als ich km20 erreicht habe. In Sporttracks war es nachher knapp unter 6er Schnitt. :zwinker5:
Bin doch kein Jogger :hihi:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

27865
lowi2000 hat geschrieben:Oder ist das nur ne normale altersbedingte Anpassung (gibt auch auch diese Fausregel: 220 - Alter).
Das Absinken der Obergrenze hat wahrscheinlich eher mit dem Alter zu tun als mit der allgemeinen Verbesserung der Ausdauer, würde ich sagen.
Denn trotz verbesserter Ausdauer gibst Du ja in den Wettkämpfen immer noch volle Power, so dass da ja dann eigentlich ein immer gleich hoher Wert sein müsste.

Es sei denn, du gibst eben doch nicht mehr alles :zwinker2:

Aber WKs sind eben aus genau diesen Gründen nicht geeignet, die HFmax zu ermitteln. Hier kann man dann nur von einer HFmaxWK sprechen, die aber bei allen Distanzen wahrscheinlich unterschiedlich hoch sein wird.

Um es wirklich zu wissen, hättest Du "damals" wie heute seriös Deine HFmax ermitteln müssen.

Erfahrung habe ich keine, weil ich a) nicht mehr messe und b) seit Herbst 2011 nicht mehr in der Form bin, dass ich auch nur annähernd in der Lage wäre, meine HFmax seriös zu bestimmen.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

27866
lowi2000 hat geschrieben:(...) habe ich nicht so auf die Uhr sondern auf die Damen vor mir geachtet und dachte das würde schon so passen.
Witzig, das mach ich auch immer so.

:party3: :zwinker2:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

27867
3fach hat geschrieben:Witzig, das mach ich auch immer so.

:party3: :zwinker2:

Grüße,
3fach
Ach deshalb trödelst Du immer so... :teufel:
lowi2000 hat geschrieben:Oder ist das nur ne normale altersbedingte Anpassung
War das nicht so, daß die HF max ab einem gewissen Alter irgendwann beginnt so etwa um einen Schlag pro Jahr zu sinken :gruebel:
Bild

27868
coldfire30 hat geschrieben: War das nicht so, daß die HF max ab einem gewissen Alter irgendwann beginnt so etwa um einen Schlag pro Jahr zu sinken :gruebel:
hab ich auch mal gehört, derzeit ( März 2013) bin ich bei 173 angekommen

27870
coldfire30 hat geschrieben:Dann hast Du ja glücklicherweise noch ein paar Lebensjahre vor Dir... :hihi:
:daumen:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

27871
Halli Hallo,

hat jemand von euch vor den Lauf in Fechenheim (6.10.?) zu machen?
Ich überlege noch, dort zu starten.

LG
Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

27872
mika82 hat geschrieben:Halli Hallo,

hat jemand von euch vor den Lauf in Fechenheim (6.10.?) zu machen?
Ich überlege noch, dort zu starten.

LG
Mika
mit €6.- sehr preiswert + €2.- für Nachmeldung, da kann man sich ja ganz kurzfristig entscheiden.
So was günstiges gibts bei uns schon lange nicht mehr...

27873
binoho hat geschrieben:mit €6.- sehr preiswert + €2.- für Nachmeldung, da kann man sich ja ganz kurzfristig entscheiden.
So was günstiges gibts bei uns schon lange nicht mehr...
Liegt vielleicht daran, dass Fechenheim nicht sooo beliebt ist. Obwohl ich es eigentlich sogar ganz nett da finde. :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

27874
mika82 hat geschrieben:Halli Hallo,

hat jemand von euch vor den Lauf in Fechenheim (6.10.?) zu machen?
Ich überlege noch, dort zu starten.

LG
Mika
Ich hatte vor einiger Zeit mal drüber nachgedacht, habe mich dann aber doch für den HM in Aschaffenburg entschieden.

Grüsse
Bild

27877
lowi2000 hat geschrieben:Martin viel Glück und Spaß für morgen
Ja, das wünsche ich dir ebenfalls!

Grüße, 3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

27878
Hat wirklich Spaß gemacht. Perfekte Bedingungen.
War Hase für sub2 und das war für mich genau das richtige Tempo.

Bisschen was wäre noch gegangen, aber es sollte ja auch kein WK sein, sondern nur ein verpflegter flotter langer Lauf.

Schönen Sonntag.

Und: wählen gehen!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

27879
M@rtin hat geschrieben: Bisschen was wäre noch gegangen, aber es sollte ja auch kein WK sein, sondern nur ein verpflegter flotter langer Lauf.
:daumen:

Schönen Sonntag.
Und: wählen gehen!
schon lange erledigt... Briefwahl :D

27880
M@rtin hat geschrieben:Hat wirklich Spaß gemacht. Perfekte Bedingungen.
Prima :daumen:

Für das länge Läufchen durch den Wald war es heute auch perfekt. War wie so ein kleiner Abschied vom Sommerwald, mal schauen wie oft es noch so wird... :frown:
M@rtin hat geschrieben:Und: wählen gehen!
Schon erledigt :zwinker5:
Bild

27881
Heute war endlich meine 4 Jahre alte PB über 10km fällig. :hurra: Obwohl ich eine extrem harte Trainingswoche in den Beinen hatte, u.a. am Donnerstag noch 36km mit 14km Endbeschleunigung. Aber heute lief es für mich beim Dietzenbacher Stadtlauf mit seinen 5 Runden a 2km gleich richtig gut. Endzeit und neue PB ist 37:07 was aber leider nur zum undankbaren vierten Gesamtplatz gereicht hat.

27884
coldfire30 hat geschrieben:Sau stark Gregor, was könntest Du wohl mit frischen Beinen laufen... :daumen:
Außer für Marathon habe ich noch nie ein echtes Tapering vor einem WK gemacht. :noidea:
Jetzt müssen sich aber noch ein paar andere PB's warm anziehen, u.a. laufe ich ja noch HM und Marathon.

Sascha, am Samstag ist Hutzellauf in DA und am Sonntag der Maru-Lauf in Semd. Beides keine WK's sondern Gruppenläufe.
Bist du auch irgendwo dabei?

27885
Plankton hat geschrieben:Sascha, am Samstag ist Hutzellauf in DA und am Sonntag der Maru-Lauf in Semd. Beides keine WK's sondern Gruppenläufe.
Bist du auch irgendwo dabei?
Öhh... muss mal kucken... Hutzellauf am Samstag wohl kaum, Samstag Nachmittage sind bei mir grundsätzliche für BULI reserviert :zwinker5:

Am Sonntag ist auch Jog & Rock in Bensheim, evtl wollte ich da den 10'er laufen.
Ich hätte dann allerdings mit Bensheim, Aschaffenburg und Mainuferlauf gleich 3 Wettkampfsonntage in Folge, da muss ich erstmal vorsichtig meine Frau interviewen... :angst:
Wenn ich nicht in Bensheim laufe, dann kann mache ich am Samstag meinen langen Lauf und versuche dann Sonntag Abend nach Semd zu kommen und jogge die 10 KM da mit.
Ich könnte natürlich am SO auch vormittags den WK in Bensheim machen und dann Abends auslaufen in Semd, aber dann hat meine Frau wahrscheinlich die Türschlösser ausgetauscht wenn ich wieder heim komme :teufel:
Bild

27888
Hi Martin, hast du gut gemacht!

Gregor, Gratulation zur neuen PB!!!! :pokal:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

27890
Plankton hat geschrieben:Das ist die Ausschreibung vom Vorjahr, wo der Lauf freitags als WK durchgeführt wurde.
Einspruch , das ist die von 2013 :D

shit, du hast Recht...... ist aber auch eine unzureichende Einstiegsseite :)

27891
Plankton hat geschrieben:Das ist die Ausschreibung vom Vorjahr, wo der Lauf freitags als WK durchgeführt wurde.
Ahh jetzt ja... war etwas unübersichtlich durch die Überschrift. Wenn man per Google nach dem Lauf sucht und direkt in der Ergebnissliste auf Ausschreibung klickt, dann kommt man auf diese Seite... Sehr gefährlich, da sehe ich schon so einige Leute am Sonntag Abend in der Gegend rum stehen .....
Bild

27892
lowi2000 hat geschrieben:Und im WK gehts ja immer ein bisschen leichter als im Training
Ja, das stimmt.
Ich muss da einfach wieder öfter bei sowas mitlaufen, dann geht das schon.

Ich wusst gar nicht, dass ich so gleichmäßig laufen kann:
5er Splits:
28:06
28:09
28:14
28:04

Wenn ich auf Anschlag laufe, dann wird´s irgendwie nie so gleichmäßig :D

Freitag Abend laufe ich meine 7Meilen und am Sonntag vielleicht einen 10er.
Beide dann leicht schneller als den HM. Vielleicht so in 5:25-5:30

Das sollen dann meine beiden Tempoeinheiten diese Woche sein.

@Gregor
Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB!

Bin sehr gespannt auf Deinen HM und den M!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

27893
Mach mich jetzt mal fertig für einen kleinen Auslauf......
... nachdem ich gestern bei Kaiserwetter und verspäteter Anfahrt den Hirschberg
im Geschwindmarsch von Point übers Rauheck rauf bin spür ich heute gewaltig Muskeln am Hinterteil, die man zum Laufen offensichtlich nicht braucht. :D

27894
binoho hat geschrieben:Mach mich jetzt mal fertig für einen kleinen Auslauf......
... nachdem ich gestern bei Kaiserwetter und verspäteter Anfahrt den Hirschberg
im Geschwindmarsch von Point übers Rauheck rauf bin spür ich heute gewaltig Muskeln am Hinterteil, die man zum Laufen offensichtlich nicht braucht. :D
Ist ja Totenstille hier, da kann ich mich auch selber zitieren.. :)
... zurück von ruhigen 11km.
Duschen konnte ich mir fast sparen, denn von den 11 hat es 9km zeitweise heftig geregnet, aber bei immer noch 15°C im Regen lässt es sich auch ganz gut laufen.... :nick:

27895
binoho hat geschrieben:Ist ja Totenstille hier
Hier ist heute Kaiserwetter. Fast zu schade, dass heute mein "Mini-Tapering" für morgen Abend ist.

Nach gestern Abend werde ich vielleicht morgen eine wahnwitzige 5:20 auf 11.25km wagen :D
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

27896
M@rtin hat geschrieben:.. morgen eine wahnwitzige 5:20 auf 11.25km wagen :D
wird schon gehen, aber Du hast Recht, ich kann mir derzeit <5:30 auch überhaupt nicht vorstellen.
Was vor 2Jahren normale Trainingspace war ist heute grenzwertig schnell :peinlich:

27897
binoho hat geschrieben:m zeitweise heftig geregnet, aber bei immer noch 15°C im Regen lässt es sich auch ganz gut laufen.... :nick:
Tröstlich das es auch mal jemand anderen erwischt .. :teufel:

Hier war heute bestes Traininsgwetter, 15 Grad bewölkt und windstill. So könnte das gerne öfters sein :zwinker5:
Bild

27898
M@rtin hat geschrieben:
Nach gestern Abend werde ich vielleicht morgen eine wahnwitzige 5:20 auf 11.25km wagen :D
Dann wirst du das Ding morgen vermutlich gewinnen.

Nichts anderes erwarten wir von dir.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

27899
Wünsche Euch ein schönes WE und allen die aktiv sein werden viel Erfolg :daumen:

Da mein Frauchen am Sonntag vormittag unterwegs ist wird es für mich leider nichts mit irgendwelchen Starts. Schade eigentlich, gestern habe ich es zum ersten Mal geschafft bei einer 4x2000 Einheit die letzten 2 KM noch unter 4:00 zu laufen, da wäre bei einem 10'er bestimmt was gegangen :frown:
Na ja..muss ich mich halt noch eine Woche bis zum nächsten HM gedulden :zwinker5:

Grüsse
Bild

27900
@lowi
Viel Spaß und Erfolg, wo und was immer Du läufst.

Ich bin wieder zurück.
Das ist wirklich ein absolut geiler Lauf in Zons. Die geben sich da richtig Mühe und die Zuschauer und Anwohner sind alle top. Wie die ihr Dorf beleuchten und präsentieren. Einfach klasse.

Mir ist es heute extrem leicht gefallen. Ich hab´ mich ständig eingebremst, weil ich dachte, dass das böse Ende noch kommt, aber es kam einfach nicht. Die letzten beiden dann "locker" in 5 gelaufen.

Wenn´s immer so gut laufen würde :D
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

Zurück zu „Anfänger unter sich“