, glaube eher nicht.....3fach hat geschrieben:Liest eigentlich der Martin hier noch mit?
M@rtin, "Gründungsmitglied" noch unter anderem Nick eines noch viel älteren Fadens....Running-Gag hat geschrieben:Wer ist das?
... von da komme ich gerade3fach hat geschrieben: dann freue ich mich eben aufs Wochenende am See
Da kannst Du nur noch mit Bodyguard laufen gehenbinoho hat geschrieben:schon das neueste Spielzeug gechecked:
Fenix Chronos .... hands-on overview by dc rainmaker
$1,500
Lauf doch den ganzen, dann musst du nicht so hetzen ...coldfire30 hat geschrieben:Da kannst Du nur noch mit Bodyguard laufen gehen
Wünsche ebenfalls ein schönes WE. Werde mich am Sonntag beim HM mal gepflegt zurückhalten und nur versuchen halbwegs vernünftig durchzukommen. Es kühlt zwar Nachts ganz gut runter aber das wird auch nicht viel helfen
klingt nach einer sehr guten Idee.3fach hat geschrieben:Lauf doch den ganzen, dann musst du nicht so hetzen ...
Grüße,
3fach
Mit einem kühlen Getränk an dich denkend.coldfire30 hat geschrieben:Ja ne is klar.... während Du am See liegst....
So ein Mist.3fach hat geschrieben:Eine 1:37 würde ich natürlich sofort nehmen. Eine sehr gute Zeit für die Bedingungen!
Raffi, bitte achte auf den Wochenumfang. Das sind 73 Kilometer, bist du dir sicher, dass das passt?
Bei mir läuft gerade gar nix, ich habe mal wieder Rücken. Ich kann eher stehen als sitzen, will heute mal versuchen, ob leichtes Laufen hilft. Mal sehen, wie ich das wieder los werde....
Grüße,
3fach
Ich habe meinen LaLa von letzter Woche auch auf diese verschoben, werde dafür aber auch einen normalen ruhigen DL komplett streichen, sodass ich trotzdem nur auf 4 TE komme, die sowieso die Woche normal sind, auch, wenn sich so die km etwas erhöhen...Raffi hat geschrieben:So ein Mist.
Wünsche dir, dass sich dein Rücken schnell wieder beruhigt.
Stimmt, 73km sind eine ganze Menge. Problem ist, dass ich weder auf den TDL, noch auf den Lala verzichten kann. Einzig die 10k joggeln am Freitag könnte ich streichen oder kürzen (wodurch ich jedoch die 2te Woche in Folge nur 3 Laufeinheiten hätte. Die 1000er IV`s habe ich schon gestrichen). Mal schauen wie es mir geht. Der Lala von gestern hätte eigentlich zur Vorwoche sollen.
Grüße Raffi.
Wenigstens etwas. Einreiben und weiterhin Pflegen. Drück dir die Daumen.3fach hat geschrieben:Leichtes Laufen hat leicht geholfen. Aber gut ist anders.
Wenn ein langer auf Montag gezogen wird, laufe ich den nächsten Langen Lauf meistens erst wieder Sonntags.
LG, 3fach
Gute Besserung.3fach hat geschrieben:Bei mir läuft gerade gar nix, ich habe mal wieder Rücken. Ich kann eher stehen als sitzen, will heute mal versuchen, ob leichtes Laufen hilft. Mal sehen, wie ich das wieder los werde....
Grüße,
3fach
Kenne diese Übung. Solltest dabei den Kopf abwechselnd links oder rechts drehen.3fach hat geschrieben:Kennt jemand diese McKenzie-Übungen? Erfahrungen? Werde ich mal ausprobieren ...
LG,
3fach
Du hast zwar jmd anderen gefragt, aber ich antworte dir mal wie ich es macheRaffi hat geschrieben: Läufst du ab und zu mit Trinkgurt oder Flasche in der Hand?
Bekommt meinem Rücken nicht besonders.
i
Nö, ich lass mir aber auch immer den neuesten(letzten) Beitrag oben anzeigencoldfire30 hat geschrieben: Neuerdings springt dieses blöde Forum immer wieder auf den ersten Beitrag einer Seite zurück nach oben wenn man gerade bis unten gescollt hat und anfangen will den aktuellen Beitrag zu lesen. Geht Euch das auch so ?
das grenzt an Flurschaden3fach hat geschrieben:Danke dir,
ich lebe auf größeren Fuß US 12,5
das wird immer schwieriger bei den UVP´s.Unter 80 wollte ich gerne ausgeben ....
Da bist du nicht allein.3fach hat geschrieben:Danke dir,
ich lebe auf größeren Fuß US 12,5
Unter 80 wollte ich gerne ausgeben ....
Grüße,
3fach
Wie Flurschaden, je nach Schnitt benötige ich 13binoho hat geschrieben:das grenzt an Flurschaden
das wird immer schwieriger bei den UVP´s.
Funzt allenfalls bei Auslaufmodellen.
Ich hab da schon mal doppelt zugeschlagen und 1 Paar eingeschweisst wenn der Preis passte
coldfire30 hat geschrieben:Öhhh...
Schuh passt mir, nicht zu klein
oder
Schuh passt mir nicht, zu klein
Hat geklappt.3fach hat geschrieben:Ich laufe derzeit nur lockere Kilometer, mein rücken meckert, wenn ich Gas gebe. Heute plane ich aber mal ein paar Meter MRT zu laufen.
LG,
3fach
Nein, tut er nicht. Im Alltag nervt er wirklich sehr, ich habe permanent leichte Schmerzen. Aber beim nicht zu schnellen Laufen (und moderatem Gefälle, flach und bergauf ist gar kein Problem) bin ich schmerzfrei.Raffi hat geschrieben:Schön, dass dein Rücken wieder mitmacht.
Zurück zu „Anfänger unter sich“