Wie werde ich schneller und zwar bis morgen?

Mein Ziel: Einmal die 5km unter 20 Minuten zu laufen
Warum: Keine Ahnung
Bis wann: Am liebsten morgen und dann nie mehr trainieren (nur noch Laufen zum Vergn�gen)
Altersklasse: M 40
Wann habe ich angefangen: Im Mai 2012 (und war damals etwas schneller als die Nordic Walker)
Bisherige Ergebnisse f�r 5km:
Dez. 2012: 21:00;
Mai 2013: 20:21;
Sept. 2013: 20:20 (und dabei falsch abgebogen, ca. 25 Sek. Zeit verloren - ich riesen Trottel!);
Okt. 2013: 20:17
Aktueller Status: Keinen Bock mehr, wenn nicht die Hoffnung besteht es demn�chst zu schaffen
Meine Fragen an Euch: Was tun? Wie werde ich schneller? Und zwar morgen? Kann ich es im Dezember nochmal probieren?
Oder soll ich den ganzen Winter durchtrainieren (aber wie?) und den n�chsten Versuch im Fr�hjahr starten? Oder bin ich jetzt bei einem Level angelangt, wo jede Sekunde schneller, nur noch durch 10km mehr pro Woche erreicht werden kann (ich hoffe nicht)?
Was ich nicht will: Kein Verein; nicht mehr als 4 mal die Woche trainieren, nicht mehr als ca. 45km pro Woche
Mein Training bisher: Mo: Pause; Di: Intervalltraining; Mi: Pause; Do: 10 km normal; Fr: Pause; Sa: 10km schnell oder Fahrtspiel oder 5-7km in 4:25; So ca. 17km langsam
Danke f�r Eure Hilfe! Ganz besonders interessiert mich nat�rlich Eure Erfahrungsberichte....
Liebe Gr��e
Mark