Ja....unglaublich aber wahr....
meinen ersten " Lauf " habe ich mit Lidl Schuhen...im
Juli 2013 gemacht...war nach 500 Metern so was von im Eimer...alles hat mir weh getan...
Blind neue Schuhe im Netz bestellt...waren besser aber irgendwie..Beine immer noch nach ein paar Metern zu....habe mir gedacht...das müsste so sein...
Dann neue Schuhe gekauft AsicsGel Nimbus 14...viel besser...und dann auch der erste Std Lauf....
Wohne am Kellerwald...da geht es rauf und runter ...durch den Wald...hm...die Beine,Knie...melden sich nach jedem Lauf....aber nach 2 Tagen..muss ich wieder raus...
Wo ich früher mit dem MTB gefahren bin ...hey..da kann ich Laufen...
Hatte 98 kg....jetzt 87....fallend..
das mit dem Marathon...war so richtig spontan...Neue Schuhe bekommen...Brooks Glycerin 9....hey sind die bequem....mach doch mal nen langen Lauf ...( hatte da schon mal nen 30 plus durch den Kellerwald gemacht )...
Und Los...ging es....tolles Wetter, tolle Schuhe...und bis zur Wende...alles 1.Sahne....nur dann...hätte mir statt dem Wasser und den 2 Bananen....mehr mitnehmen müssen...ab km ..25 ....Doofmann....und die Marsriegel, die Cola aus der Tanke...haben mir auch nicht sooo doll geholfen

....
Egal...bin nach 5 Std...30 Minuten und 43,4 Km ...wieder am Startpunkt gewesen...
Die Nacht war mies...und die nächsten Tage auch nicht viel besser...aber das Gefühl.....mal spontan so ein Ding durchgezogen zu haben ....einfach nur Geil...