Moin,
heute ist sportfrei.
Wir sind gestern nochmal ins Studio gezogen, nachdem Isse frühs vor verschlossener Türe stand. Es war auch die richtige Schlüssel-Karte und diese ist völlig ok. Die Türe war im Eimer und klemmt hin und wieder. Wenn ich frühs trainiere, ist der Nachtdienst noch vor Ort.

Schwirrt er im Studio dann herum wie gestern, gaben sie mir nun die Handy-Nr. dann holt er mich an der Türe das nächste Mal ab, falls es wieder klemmt. Wat'n Service.

Naja, da mein Mann und ich nachmittags da waren, machten wir auch gleich unser Programm.
Ich hatte die Entlastungswoche gewählt, da wir am Freitagmittag, direkt nach der Arbeit mit Freunden nach Rügen fahren. Auf den Spuren von Ethan.

Das Wetter ist nicht so dolle dort. Wir haben jedoch ein recht nettes Hotel mit einigen Annehmlichkeiten und sportlichen Betätigungen. So kurz überschlagen, komme ich somit auf 80 WKM. Das müsste passen.
Ansonsten seid ihr alle recht fleißig am Werk. Gefällt mir recht gut hier.
Mit Alcx und ROF haben wir in dieser Woche nun 2 WKs. Die Daumen sind natürlich gedrückt.
Für ROF nochmals sortiert und zusammengefasst:
MichaB = 48:23
tmo83 = 48:30
Jep = 48:34
Biene = 48:39
Tod = 48:47
lexy = 48:51
Isse = 49:09
Alcx = 49:40
MichaB, die 48:23 nenne ich nun wirklich optimistisch. Da musser aber laufen und sich anstrengen, unser ROF.
ROF, und immer schön dein Training offen legen. Der 10er ist nicht dein Haupt-WK. Getapert wird später zum HM.

Baue nun mal keinen Druck auf.
So Leute, dann wünsche ich euch einen schönen Tag. Hier sieht es aus als hätten wir heute blauen Himmel. Naja, hätte ich mir für die Ostsee gewünscht. Alles Gute ist halt nie zusammen.
Wünsch euch was feines.