Moin Ihrs,
hier ging es ja noch lustig weiter.
Ich freue mich riesig, dass die Anmeldungen weiter vorangehen.
@Ruca und Welpe

Nun auch noch ab in die Teilnehmerlisten mit euch. Beim Welpen glaube ich das erst, wenn sein Name dort auftaucht.
@Ruca, die Stühle nehmen m.E. nicht so viel Platz weg und es wäre sehr schön, wenn wir auf dein Angebot zurückgreifen könnten. Falls das nicht klappen sollte, würde ich mir sehr gern das Angebot von @Tod warm halten. Die Stühle von ruca sehen bequem aus, so wir sogar die Wahl hätten und es organisatorisch machbar wäre. Habt vielen lieben Dank für euer Entgegenkommen, Tod und ruca.
@Raffi, du würdest dich riesig freuen, wenn du wüsstest, was ich inzwischen weiß.

Man könnte natürlich auch andere Hotels buchen oder einfach nur die 1 Nacht in der Nähe verbringen und dann noch auf Urlaubsmodus umbuchen. 8,5 h Fahrt sind allerdings ganz dicht dran, da gebe ich dir recht.
@Friemel, dein Besuch mit Plakaten klingt super lustig. Übringens ist mein Mann bisher max. 10 km gelaufen im Training und das ganze vermutlich max. 5x bisher. Ich bin mit meiner Ferse auch in nächster Zeit nicht gesund und es sind somit beste Voraussetzungen, an einem 24 h Lauf teilzunehmen.

Aber wie beschrieben, vordergründig ist das Erlebnis mit den Foris und nebenbei werden schon ein paar km erlaufen. Aus diesem Grunde sind uns Stühle in Delmenhorst so wichtig.

Wir beide freuen uns wie Bolle auf die Zeit mit euch.
@Tod, ich finde es sehr schön, dass dein Bruder auch wieder mit am Start ist. Letztendlich war er derjenige, der ursprünlich dich motivierte und nun hast du die Starter angefixt und wir treten alle in Horde dort an. Einfach herrlich.
Übringes, der MichaB hat im Mom. seinen wohlverdienten Urlaub. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der sich auch noch zu uns gesellen wird. Hier würde ich fast schon Wetten annehmen, so sich dort kein anderer Termin kreuzt.
Habt einen schönen Tag. Berlin meldet 30° und Gewitter, also herrlich schwül.