ich hoffe es geht euch gut!
Ruca schießt mal wieder den Vogel ab und ist - so macht es zumindest mir den Eindruck - der Einzige mit Michael der seinen TP konsequent (OK mehr oder weniger) befolgt.
Hab Mut am Sonntag und gehe die 3:29 an.
3x habe ich nach Steffny trainiert und jedes mal war es ein voller Erfolg. Das klappt da bin ich mir ganz sicher

Michael auch wenn du jetzt etwas müde bist und du vielleicht schon den Höhepunkt erreicht hast, halte bis Sonntag durch. Die Daumen für Sub 3 sind fest gedrückt.

Mh, Michi, Tod, Lexy (die Autokorrektur bringt immer Sexy) und Isse für euch sind die Daumen ebenfalls gedrückt. Kann jetzt aber Aufgrund Verletzung, Krankheit oder was auch immer jetzt überhaupt nicht einschätzen wie es bei euch läuft.
Isse Funlauf klar

Michi der 1. offizielle M bin echt mal gespannt wie du das Ding rockst (verliere aber bitte vor lauter Fotos das Ziel nicht aus den Augen)
Tod wird laufen und irgendwie eine PB erlaufen.
Lexy

Dartan dem es hier zu popelig geworden ist

Junge reiß dich zusammen du hast so hart trainiert verschieß dein Pulver nicht. Das klappt

Und Alcx der läuft sein Ding ohne Rücksicht und wird eine Sub 3 raushauen

Tigertier wie schauts aus???
Rauchzeichen läuft mit Isse ins Ziel. Möchte dann wieder ein schönes Foto sehen. Ob Balken über den Bauch oder nicht das ist mir Wurscht.
Den nicht Berlin Startern wünsche ich schöne Läufe!
me: eigentlich wollte ich gestern eine Runde laufen gehen hat aber irgendwie nicht geklappt. Erst war es mir zu dunkel (bin einwenig schissrig veranlagt) dann keine Zeit, dann war das Mittagessen im Bauch und dann musste ich meinem Mann helfen da wir ja imner noch eine Großbaustelle in der Wohnung haben

War vielleicht auch ganz gut, dass es nicht geklappt hat denn heute morgen bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht. Ingwerwasser ist abgekocht. Hoffe, dass es hilft.
Mh ob ich diese Woche nochmal laufen gehe keine Ahnung da die Zeit echt knapp ist.
Der HM am Sonntag wird ein Spaß. So eine schlechte bzw. keine Vorbereitung habe ich auch noch nie gehabt.
Schönen Mittwoch noch