Doch. Ich kann aber priorisieren.Isse hat geschrieben: Edit: @ruca war wieder schneller. Nix zu tun, ruca?![]()

Täusche ich mich oder wären unsere Werte beim Kreiseln dann sogar noch weiter auseinandergefallen, wenn Du diese Anpassung schon vor dem Kreiseln vorgenommen hättest?ruca hat geschrieben:...und ich habe seit dem Kreiselevent den Stryd nochmal nachkalibriert, da er in Neugraben für die 10km dann doch einen Tick zu optimistisch war. [...]
Beim Event war der Korrekturfaktor noch bei 100,0 jetzt habe ich ihn auf 99,0 korrigiert.
+1. Wünsche ich auch allen WKlern.Biene77 hat geschrieben:Hallo zusammen,
allen Startern egal ob Berlin, Hannover oder sonst wo wünsche ich am Wochenende super Läufe.
Allen die auf Bestzeit-Jagd sind drücke ich doppelt die Daumen und denjenigen die ein sightseeing Lauf machen wünsche viel Spaß. Genießt die Sonne und die Stimmung auf der Strecke.
..............
Drücke dir die Daumen für deinen längeren Lauf am WE und freue mich sehr, dass es nun endlich wieder aufwärts geht bei dir. Schön, Biene.Biene77 hat geschrieben: me: habe mich langsam wieder ins Laufgeschehen zurückgekämpft.
Deine Geschichten über deine HF-Messungen machen mir immer wieder Spaß.spaceman_t hat geschrieben:
Da Brustgurt entweder rutscht oder beim Atmen doch ein beklemmendes Gefühl erzeugt, werde ich wohl mal nach so einem Oberarm-Pulsmesser Ausschau halten.
Ja eigenartig, manche Leute sieht man häufiger.ruca hat geschrieben:
In 2 Stunden springe ich in die Bahn und freue mich sehr auf den Abend mit den "üblichen Verdächtigen".
Dieses mal war es ohne Brustgurt. Mit sind die Messungen ja ok. Aber mit optischem Sensor der Uhr kamen diesmal keine sinnvollen Ergebnisse raus,Isse hat geschrieben:
Deine Geschichten über deine HF-Messungen machen mir immer wieder Spaß.Batterie des Gurtes wirst du sicherlich überprüft haben und ebenso wirst du vermutlich auch nicht wie ein Grizzlybär ums Brustfell herumlaufen. Da du dich noch immer wohl fühlst und auch die kardiologischen Sachen bei dir abgeklärt sind, bin ich dann mal auf deine Oberarm-Messung gespant.
4:00 mit geplantem Einbrechen, hinten raus irgendwas zuzulegen funktioniert bei mir eh nicht. Wenn du mich dann auf den "letzten" Kilometern überholst, ist es dann meine Chance mich irgendwie noch an dich dran zu hängen und was zu retten.Dartan hat geschrieben:Zufällig so um die 4:05/km bzw 1:26h?![]()
Alcx hat geschrieben:
Nachtrag, sehr dunkles Foto Isse, die vorherigen waren sicher lichttechnisch besser.![]()
Lese ich hier leichten Unmut?ruca hat geschrieben:Der Kronleuchter ist hell, auf den kommt es doch an
Ja, das wäre schön.ruca hat geschrieben:Bei zu dunkel lässt sich ja meist Einiges retten, bei überbelichteten Bildern ist hingegen Feierabend. Ich schaue Zuhause mal, was ich da noch rausholem kann.
Danke für die Bilder.Isse hat geschrieben:Ja, das wäre schön.
Hier habe ich noch eins, leider auch ein wenig unscharf aber nicht so verwackelt wie die anderen.
[ATTACH=CONFIG]65974[/ATTACH]
Ich probiere nochmals:
[ATTACH=CONFIG]65975[/ATTACH]
![]()
Oh, wir hatten uns mit unseren Beiträgen wohl überschnitten. 1:40 ist doch deutlich schneller als gestern noch angekündigt.thrivefit hat geschrieben: Das ist ganz gut aufgegangen.1:40:xx sind es dann geworden.
Ihr hattet mitbekommen, dass die Engstellen um eine Spur erweitert wurde bei km2? Wir kamen überall fluffig durch und hatten keine Probleme.ruca hat geschrieben:
Gab es bei irgendjemandem Problem bei den Engstellen? (War das bei Dir mit der Hacke da, Isse? Zum Glück diesmal ohne Nachwirkungen!). ....
+ 1Biene77 hat geschrieben:Gratulation an alle finisher besonders an:
Ruca für Bestzeit und dafür, dass du jetzt den M genießen kannst
Isse dafür, dass du es nach der Grippe ins Ziel und das mit einer tollen Zeit geschafft hast.
Thrivefit wieder ins Laufgeschehen zurückgefunden hat und auch zufrieden ist
Alcx mit einer Zeit ins Ziel kam die unerreichbar ist
Tod bei dir muss ein das hier reichen:![]()
Auf dem ersten Bild (Beitrag #23626) von links nach rechts:Friemel hat geschrieben: Wenn mich noch mal jemand Bzgl. des Fotos aufklären könnte. Tod und Isse erkenne ich ja, aber den Rest würde ich jetzt nur raten können und dann wäre ich garantiert wieder im Fettnäpfchen
Danke. Neidisch musst du nicht sein. Es reicht die zeitnahe Anmeldung zum HM.PinkybadBrain hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle die heute ihren großen Tag hatten und den ersten offiziellen Lauf hinter sich gebracht haben oder einfach ins Ziel gekommen sind. Bin ein bisschen neidisch.
Ja, es steht schon in allen Medien und auch auf der Seite des SCC/HM. Polizei und Staatsanwaltschaft werden sich demnächst offiziell melden.todmirror hat geschrieben: Gerade hat mich hier in der Bahn ein Mitreisender angesprochen und darauf aufmerksam gemacht, dass die Berliner Polizei ganz offenbar einen Anschlag auf Teilnehmer und Besucher des BHM verhindert habe.
In Münster war das keine politisch oder religiös motivierte Tat. Wie will man das im Vorfeld erkennen?Gestern haben ruca und ich - im Zusammenhang mit der Berichterstattung aus Münster - noch über die latente Bedrohungslage und wie man damit umgeht gesprochen.
Isse hat geschrieben:Ja, es steht schon in allen Medien und auch auf der Seite des SCC/HM. Polizei und Staatsanwaltschaft werden sich demnächst offiziell melden.
In Münster war das keine politisch oder religiös motivierte Tat. Wie will man das im Vorfeld erkennen?
Hier beim HM sind es Leute aus dem privaten Umfeld von Amri, dem Weihnachtsmarktäter von Berlin. Die Gefährdungslage ist nicht neu. Wenn es möglich ist, wird halt zugeschlagen. Eine komplette Sicherheit gibt es nicht. Wir müssen uns auf unsere Leute, Polizei und Spezialkräfte verlassen und ich mache das auch. Es kam heute nach Durchsuchungen zu Verhaftungen und diese Leute wurden schon länger observiert.
Ich lasse mich in meinen Handlungen nicht einschränken, laufe aber auch nicht blind herum.
Zurück zu „Anfänger unter sich“