Durch die vielen Häuser und Bäume an der Alsterstrecke scheint es diesmal aber mehr Abweichung gegeben zu haben. Daher Orientierung an den Kilometerzeiten.
Aber eins ist mal klar: Biene hat heute den eindeutig stärkeren Lauf abgeliefert

Super, dass Du endlich etwas hilfreiches gefunden hast. Kaufst Du da irgendein "Fertigzeug" oder machst Du es selbst mit Reis & Co? Leute, die Ihren Hunden sowas ohne medizinischen Grund antun, könnte ich links und rechts eine geben (wenn alle Familienmitglieder vegan leben sollen, schafft man sich keinen Fleischfresser an) aber in Deinem Fall macht es wie Du schon sagst Sinn und der Erfolg gibt Dir Recht!Phenix hat geschrieben: Weiß gar nicht ob ich es geschrieben habe... unsere Hunde bekommen jetzt 2/3 veganes Futter, seit dem geht's vom Gewicht endlich aufwärts. Bin ich normalerweise kein Fan von, bei unseren - die Probleme mit dem Verdauen von tierischen Fetten haben - macht's aber Sinn.
Immerhin hat Berlin doppelt soviele Flughäfen wie HH.tmo83 hat geschrieben:ruca startet ? Ist mir neuLandet Ihr direkt in Berlin oder wie machst das ?
![]()
Ja, das ist lieb von dir, wird aber nicht geschehen. Herr Raffi und ich schießen uns aufeinander ein und starten erst einmal zusammen. Nebenher ist eine Mitstreiterin aus meiner Laufgruppe auch mit dabei. Sie will hiernach auswärts einen anderen M laufen, ist deutlich schneller als ich und bat mich, als Bremse zu fungieren. Das ist doch mein Job, das kann ich!Biene77 hat geschrieben: Besonders gespannt bin ich auf Tod und auf tmo3aber auch bei Frau Isse rechne ich diesesmal mit viel.
Bist du eigentlich schon mal so rank und schlank bei einem M an den Start gegangen?
Ja, wir werden auch entspannt den Samstag verleben. Da wir wieder einen Grund zum Feiern haben, treffen wir uns am Mittag mit Sohn und Freundin zum Essen und danach werden die Beine hochgelegt.todmirror hat geschrieben: Ich trudle gegen 12.30 Uhr in Berlin ein, werde dann schnell ins Hotel fahren und von dort zur Messe, um die Startunterlagen zu holen. Anschließend lege ich die Füße hoch.
Hatte noch gar nicht geantwortet, sorry Isse.Isse hat geschrieben:
@Friemel, was macht die Gesundheit? Wann ist denn dein kommender Halber? Ich habe das nicht so richtig erfasst.
Ach, der 7.10. ist auch bald. Ich hatte den HM nicht mehr auf dem Schirm. Danke dir.Friemel hat geschrieben:Der HM ist am 07.10. Die Zeit rast aber auch...
Danke.thrivefit hat geschrieben:ich wünsche allen BM Startern für dieses Wochenende viel Erfolg, die Daumen sind gedrückt
Das müssen wir im nächsten Jahr nachholen. Ich hab erst in der letzten Woche mit einem Arzt, der den Namen verdient, herausfinden können, was die seit Monaten andauernden Entzündungserscheinungen bei mir hervorruft. Ich nehme gerade Medikamente ein und in zwei Wochen sollte der Spuk dann hoffentlich tatsächlich vorbei sein und ich endlich wieder mit lockerem Laufen anfangen können.Isse hat geschrieben:Uiuiui, nicht dabei in diesem Jahr? Wäre schade, der Treff im letzten Jahr vor dem BM war schön.![]()
Oh, dann drücke ich dir sehr die Daumen, dass du bald so richtig gesund bist und durchstarten kannst.thrivefit hat geschrieben: Ich hab erst in der letzten Woche mit einem Arzt, der den Namen verdient, herausfinden können, was die seit Monaten andauernden Entzündungserscheinungen bei mir hervorruft. ...
Vielleicht sehen wir uns ja beim HM 2018, da bin ich bereits angemeldet.
todmirror hat geschrieben: @Biene Viel Erfolg beim Fernhalten von Viren und Bazillen!
So das fernhalten hat wohl nicht so geklapptIsse hat geschrieben: @Biene, die Sache mit der Seuche in deiner Fam. habe ich völlig überlesen. Gute Besserung an alle und richtig, halte dich fern von Viren und Krankheit.![]()
Ich drücke Dir die Daumen (auch aber nicht nur) für den Lauf mit Ela!Biene77 hat geschrieben: Bitte drückt fest die Daumen, dass ich nächste Woche mit Ela zusammen laufen kann. Was danach ist ist mir dann egal.
Aber der Lauf MUSS klappen.
Und die schwarze Hose die weissen Stelzen. Warst Du im sonnigen Sommer gar nicht draussen?Rauchzeichen hat geschrieben:Dieses T-Shirt betont meinen athletischen Adonis-Körper besonders gut.![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“