Und, wie war es??strongfighter hat geschrieben:Ein lockeres Läufchen geht da immer.
Wir haben heute Firmenlauf in Erfurts aufgeheizter Innenstadt. Weiß nicht, ob ich mir das das Höchsttempo antue. Ich glaube, ich verzichte auf den firmeninternen Sieg.![]()
Wenn es etwas gestützt sein muss und Du bei Asics bleiben willst: Evt. Asics Gel DS TrainerTigertier hat geschrieben: Ich rauche dringend ein weiteres Paar Schuhe, für kurze schnellere Läufe. Sonst habe ich Kayanos. Hat eine/r von euch, die/der sonst eher gestützt und sofagepolstert läuft, einen Tipp?
Ich lese zwischen den Zeilen heraus, dass Du mich inzwischen ziemlich gut kennst. Tatsächlich sind mir „Hotel-Abende“ oft „heilig“, weil ich das ganz für mich sein - so selten es sich ergibt - wahnsinnig genieße. Und gerade vor aufregenden Veranstaltungen - seien es von mir zu haltende Vorträge, wichtige Gerichtsverhandlungen oder auch eine große Laufveranstaltung bin ich gern für mich und schalte bei guter Musik gern einfach nur ab oder lasse mich auch mal von dämlicher TV-Berieselung „abholen“. Ich habe daher darüber nachgedacht, Euch irgendwie zu „verkaufen“ am Freitag Abend nicht dabei sein zu können.Isse hat geschrieben: @Tod, ich würde für dich mitbestellen und du entscheidest dich dann irgendwann, so du magst. Ist das ok für dich?
Hat wer nach mir gerufen?Isse hat geschrieben: Wir sind insgesamt mit euch 10 von 11 Personen, die bisher ins Restaurant mitkommen wollen. Eine Meldung steht noch aus.![]()
Die Vorfreude auf Delmenhorst hat mich inzwischen vollständig ergriffen. Ich kann es nicht erwarten!Isse hat geschrieben: Italiener am Freitagabend 18:00 Uhr!
- Isse und Ultrahorst
- Friemel (Carboloading ist das A und O)
- Ruca und Frau Ruca
- Alcx
- Fam Raffi (aber immer doch)
- Phenix und Frau Phenix
- Torsten
Nimm es mir nicht übel, aber ich fand es letztes Jahr schon recht komisch, dass du dich so abgekapselt hast. Das hat für mich so rein gar keinen Sinn ergeben, waren ja im Vorjahr schon bei derselben Veranstaltung ... aber gut, dass du es dieses Jahr anders siehst, hoffe ich zumindest.todmirror hat geschrieben:Jetzt bin ich gerade noch einmal ganz in Ruhe die unten zu sehende Liste durchgegangen. Ich wäre ja blöd, wenn ich mich da allein ins Hotelzimmer zurückziehen würde. Das lasse ich mir nicht entgehen ...
Das nehme ich Dir überhaupt nicht übel, warum auch? Das hat definitiv überhaupt gar nichts mit Euch zu tun. Ich brauche halt gelegentlich einfach mal Zeit nur ganz für mich. Da passen wohl auch meine gelegentlichen Ego-Nur-für-mich-allein-Urlaubstrips ganz gut rein.Das ist ne Macke, auf die ich nicht stolz bin, die ich aber auch nicht vollständig abstellen kann.Alcx hat geschrieben:Nimm es mir nicht übel, aber ich fand es letztes Jahr schon recht komisch, dass du dich so abgekapselt hast. Das hat für mich so rein gar keinen Sinn ergeben, waren ja im Vorjahr schon bei derselben Veranstaltung ... aber gut, dass du es dieses Jahr anders siehst, hoffe ich zumindest.![]()
Die Entfernungen kamen mir gleich komisch vor ...Kerkermeister hat geschrieben: Da kannst du ja auch immer schön auf dem Vestkysten Cyclervej auf den Dünenweg bis nach Nymindegab runter ca. 15km oder hoch zum Lyngvig Fyr ca. 20km, einfach schön![]()
Ich bin mir da manchmal nicht so sicher.todmirror hat geschrieben:Ich lese zwischen den Zeilen heraus, dass Du mich inzwischen ziemlich gut kennst.
Biene77 hat geschrieben:
@Isse: das ist jetzt mal was ganz neues: Motivation lässt nachMuss man sich Sorgen machen um dich?
Ne ich kann es bei dem Wetter verstehen dass man irgendwann keinen Bock mehr hat.
Natürlich war's zu warm.Tigertier hat geschrieben:Und, wie war es??
Hatte immer Hin/Rückweg gemeint und die 15km total mit Bjerregard-Nym. verdaddelt.todmirror hat geschrieben:Die Entfernungen kamen mir gleich komisch vor ...
Ich habe mich heute von meiner Familie im kleinen Fjord-Hafen in Nymindegab (den liebe ich) absetzen lassen und bin von dort zurück nach Argab ins Ferienhaus gelaufen. Das war ziemlich genau ein Halbmarathon. Bis zum Lygvig Fyr dürften es von hier ca. 11km sein.
Der Lauf heute war garstig. Ich habe immer noch kräftig Muskelkater in beiden Oberschenkeln, den ich schon auf den ersten 224m gespürt habe. Ich habe ganz schön beißen müssen. Zwischendurch habe ich Blick aufs Horsten mal auf 500m getestet, wie schnell ich denn eigentlich marschiere. Alles in allem ein Lauf mit Erkenntnisgewinn also, passt!
strongfighter hat geschrieben:...Du bei Asics bleiben willst: Evt. Asics Gel DS Trainer
Das wird dir Ruca auch gleich empfehlen. Und Isse wahrscheinlich auch.
ich war ja mal ein Vielraucher - aber Schuhe habe ich nie geraucht, ehrlichTigertier hat geschrieben:Moin
Ich rauche dringend ein weiteres Paar Schuhe,
Höchstens die Socken qualmen ab und zu mal.d'Oma joggt hat geschrieben:ich war ja mal ein Vielraucher - aber Schuhe habe ich nie geraucht, ehrlich
Kerkermeister hat geschrieben: Heute um 19:00 werde ich mit meinem Schwesterherz ihren ersten WK überhaupt laufen.
Ich soll sie auf eine Sub 60 pacen...die spinnt und scheint das mit AK55 recht ernst zu meinen.
Morgen früh geht´s dann zum Bergmarathon in den Harz.
Gestern hatten wir Starkregen am Nachmittag und ein herrliches Gewitterchen. Hach, endlich konnte ich mal eine Nacht wieder richtig schlafen. Die Hitze war grenzwertig.Rauchzeichen hat geschrieben:
Grüße von Baltrum in den hitzegeplagten Osten.![]()
nils93 hat geschrieben: .... musste ich heute morgen laufen gehen.
War immerhin weniger schlimm als in meiner Erinnerung.
Ich bin im Nachbarort und habe überlegt, ob ich für HM (als LaLa) oder die 11,5 nachmelde. Aber der HM langsam gelaufen ist dann doch keine gute Idee -vor allem nach 7,5 schnellen KM gestern, zu langsam für das Feld und die 11 sind mir für den LaLa zu wenig.Kerkermeister hat geschrieben: Morgen früh geht´s dann zum Bergmarathon in den Harz.
Friemel hat geschrieben: Es ist so, wie ich es die ganze Zeit schon feststelle: morgens unangenehmer und im Laufe des Tages immer besser. Und nach einem Lauf merke ich fast gar nichts mehr. Ich werde da nicht ganz schlau draus.
Sauber.ruca hat geschrieben: Als wir vor 2 Jahren in Rom waren, bin ich zum Spaß den "Circus Maximus" abgelaufen. ... Als wir dann da waren, fragte mich meine Frau, ob ich spontan meine Runde machen will... Ach, egal. Kamera, Hut und Sonnenbrille abgelegt und los auf eine Runde. Die anderen Touris schauten recht blöd, mir war das aber egal.
Zurück zu „Anfänger unter sich“