Glückwunsch Bash, bei dem Wetterchen eine sehr ordentliche Zeit!

@ Rauchzeichen
oh wie schön, Urlaub auf dem Hausboot?

@ Raubkatze
das liesst sich doch schon wieder klasse und die 3km machen am Ende den Kohl eh nicht fett, dazu super WKM.
Und wie man das als Ultra macht, ganz einfach .... die LaLas eben noch länger

@ mapuche
der volle Familiensupport ist dir Anfang April dann wohl gesichert
@ Alcx
keep on moving, aber warum rumsitzen und später liegst du nach solchen Einheiten auch noch im Bett rum.....man man man hast du Zeit

@ ani
das Läuferleben hält ab und zu mal so komische Sachen parat, aber das wird sicher bald wieder und du möchtest dann auch wieder weiter laufen

@ Isse
diese komischen Knie, mal maulen sie rum und dann wieder flutscht das wie doof, super
@ Friemeliene
sehr gute Ausrede

me,
beim Spendemarathon haben wir von der OG-Hannover (ja die Gruppe gab es hier bei RW, damals noch laufen-aktuell) wieder den 1. Platz mit den meisten erlaufenen Etappen gemacht. Schön warm war es um 13 Uhr und natürlich bin ich bei km 38

Samstag in aller Früh dann Schwiegermutter nach Scharbeutz gebracht und um 9:00 Uhr habe ich mit Frauchen schon in Niendorf am Strand gelegen, inkl. Bibabadespaß.
Meine Fenix 3 ist aber ein Vollhonk wenn ich die auf Freiwasserschwimmer stelle, sagenhafte 70m aufgezeichnet und NEIN ich bin kein schwerfälliges Treibholz

Um 1800 dann schon wieder in der Heimat, weil wir eine Einladung zu einem Wohnzimmerkonzert hatten, super Musik und viel mehr Getränke

Sonntag dann mit meinem Laufkumpel 20km getrabt. Er hatte vor 3 Monaten einen leichten Schlaganfall mit anschließender Herz-OP. Er darf seit 3 Wochen wieder laufen und startet in Berlin. Da müssen noch ein paar "sehr langsame lange" Läufe her. Zeitziel hat er dieses Jahr nicht, nur ankommen.
Noch 4,5 Tage arbeiten ....dann ist UUUUrlaub.
EDIT:
@ Phenix
hör mal schnell wieder damit auf, ich bin hier der Trailbruchpilot

@ ruca
sehr weise Entscheidung, dafür läufts beim nächsten Mal wieder besser