@ruca Ich drücke Dir die Daumen, dass Du in Lübeck einen Lauf hinlegst, der Dich aufgrund der Vorgeschichte aussöhnen wird. Generalproben müssen ja eigentlich traditionell auch schief gehen

.
@Phenix Klasse, dass Amak so toll und problemlos gelaufen ist und Glückwünsche an Deine Frau

. Bald macht sie Dir Konkurrenz

. Erhol Dich gut von den Blessuren!
@Kerkermeister Welcome back! Alleine aufgrund der Schlangen hätte ich mir jeglichen Lauf verkniffen

. Hoffe, dass Dein Knöchel sich erholt hat und aufgrund der Gewichtszunahme nicht noch mehr aufmuckt..
@Isse Läuft bei Dir

Ich finde es klasse, dass Du Dich nicht aus der Ruhe bringen lässt.
@tmo Verwandtschaft kann für werdende Eltern noch anstrengender sein als die Schwangerschaft selber

. Macht alles so wie es für euch das Beste ist. In solchen Situationen muss man lernen egoistisch zu sein.
@ Berliner Tapert schön! Ist ja nicht mehr lang!
Ich weiß ja nicht, ob es am BM liegt, aber was mir im am Teltowkanal in Berlin an Läufern begegnet ist, war für mich Dorfmieze echt ein Kulturschock.
Ist mir vorher noch nie so aufgefallen. War auch etwas neidisch, da das Rahmenprogramm einen eigenen Lauf nicht wirklich zugelassen hat. Aber egal. Berlin ist für einen kurzen Trip, und dann noch bei diesem Bilderbuchwetter, immer eine Reise wert. Haben alles mitgenommen, was geht: Markthalle, Bergmannstr, genialstes österreichisches Restaurant in Berlin, Freundin besucht, Flohmarkt und Frühstück in meinem Lieblings-Frühstückslokal. Ein Wochenende kann kaum ausgefüllter sein.
Lediglich der verstörende Anruf, des zuhause gebliebenen Mannes (nebst Kindern

) hat die Sache kurz getrübt. Er rief aus dem Krankenhaus an, weil ich die Versichertenkarte unseres Sohnes mit hatte. Nachbohren meinerseits ergab nur spärliche Infos und erst ein ausführlicheres Telefonats mit meiner Tochter konnte mich von meiner kleinen Panikattacke befreien. Sohnemann wurde am Tag davor wohl von einer Biene ins Gesicht gestochen und morgens war dann das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit rechtsseitig zugeschwollen. Aber sonst gab es zum Glück keine Probleme. Hab unserem Quasimodo auf Zeit erlaubt heute zuhause zu bleiben. Das Gefeixe darf er sich ersparen
Laufen war ich dann heute. Gestern wäre ja eigentlich, wenn ich dagewesen wäre und ambitioniert, ein WK dran gewesen. Hab dann heute einen TDL über 10 km gemacht. Zielvorgabe waren 54 Minuten. 53:xx sind es geworden. Kann nicht klagen
Schöne Woche noch

!