Glückwunsch! Und jetzt den Blick nach vorne, die nächste Schallmauer ist nicht weit. Sub 55 ist in Reichweite...Mapuche hat geschrieben:
57:41![]()

Glückwunsch! Und jetzt den Blick nach vorne, die nächste Schallmauer ist nicht weit. Sub 55 ist in Reichweite...Mapuche hat geschrieben:
57:41![]()
todmirror hat geschrieben: Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten Uhr/Stryd machen Quatsch oder das eher langsame Adventskalenderlaufgeschlurfe hat mein Tempogefühl verstellt. Vermutlich ist es letzteres und ich sollte vor der eigentlichen Marathon-Vorbereitung noch einen Tempoabschnitt einbauen. Ein bisschen Zeit ist ja noch (5 oder 6 Wochen, sofern ich mich doch wieder entscheiden sollte, Herrn Steffny zu vertrauen).
Das sehe ich auch so!kobold hat geschrieben:Ich würde für 10er und tempomäßig "alles was geht" plädieren.
Lass mich raten: Du fragst für einen Freund!nachtzeche hat geschrieben:Kurze Frage: wie viel Bier sind für einen Läufer eigentlich vertretbar???
Hab den Kampf gewonnen und bin unterwegs. Nur etwas später als gedacht.harriersand hat geschrieben:Hast ne PN.
Lässt du den Winterschlaf in diesem Jahr aus?Friemel hat geschrieben:Frühjahrsmüdigkeit?!![]()
Ich wollte dieses Jahr netter werden....Raffi hat geschrieben:Auch von uns ein GUTES NEUES JAHR.
@Friemel: wenn ich mir die AUSZEICHNUNG hole, haben wir Punktegleichstand. Möchtest du das?![]()
![]()
![]()
Ich halte es wie die Eichhörnchen. Für ein Fresschen steh ich zwischendurch mal auf...kobold hat geschrieben:Lässt du den Winterschlaf in diesem Jahr aus?
Faule Bande!
Weil wir im dichten Nebel 1 Stunde Auto fahren, um dann 2 Stunden wandern im Sonnenschein, dann 1 Stunde Auto fahren im dichten Nebel spannender fanden.todmirror hat geschrieben:Warum wollt Ihr heute alle nicht laufen? So ein freier Tag ist doch hervorragend dazu geeignet.
Ich denke schon, dass ich die Laufschuhe heute irgendwann im Laufe des Tages einmal anziehen werde.
todmirror hat geschrieben:Warum wollt Ihr heute alle nicht laufen? So ein freier Tag ist doch hervorragend dazu geeignet.
Ich denke schon, dass ich die Laufschuhe heute irgendwann im Laufe des Tages einmal anziehen werde.
Nein, leider nicht. Das war familiär nicht mehr zu verhandeln. Kandel und Rennsteig waren schon grenzwertig...Mapuche hat geschrieben:
Ist dieses Jahr eigentlich jemand bei den 50k in Rodgau, @Phenix, @nachtzeche, @...?
Das ist ein guter Plan!Isse hat geschrieben:
Ich werde es weiterhin so beibehalten, dass ich bis London je 2 Belastungs- und 1 Entlastungswoche laufen werde. Somit müsste es zu schaffen sein.
Zurück zu „Anfänger unter sich“